ich möcht mich erst mal recht herzlich dafür bedanken was einige am vergangen mittwoch gemacht haben ... ich find sowas ist nicht selbstverständlich
DANKE
dazu stand heut noch folgender artikel in der kötztinger lokal presse
zu einer auseinandersetzung zwischen vilzings abteilungsleiter karl Wanninger sowie einigen DJK-anhängern und 2 fans des FCK km es in der halbzeitpause im bayreuther Stadion. die beiden rot-blauen hatten sich in der nahezu menschenleeren "ost-kurve" postiert und "flagge gezeigt". sie befestigten transparente und fahnen, die sie eindeutig als Südkurven-fans auswiesen. ansonsten beobachteten die beiden ohne jegliche reaktion das spiel. vilzings funktionär fühlte sich vor allem durch das "BERÜCHTIGTE" "GIB VILZING KEINE CHANCE" transparent mit keulen schwingender comic-figur provoziert. in der halbzeit versuchten die DJKler das transparent abzureißen und es kam zu einer heftigen auseinandersetztung.
Auf die nachfrage sagte wanninger, dass er sich mächtig aufgeregt hatte. zumal die nerven blank gelegen hätten: "wie krank muss man sein, wenn die nach bayreuth fahren und dieses plakat aufhängen. "dieses eine plakat ist ein thema bei uns seit jahren" so wanninger. er kritisierte, dass der verein diese offene "hass-attake" auf die djk dulde. die fc-fans nahmen im übrigen danach alle transparente ab und verfolgten das spiel zwischen bayreuther fans weiter....
ich finds zum todlachen
ich wünsch euch viel glück für die lizenz und das ihr euch länger in der regliga aufhaltet (bei euch is immer nix zu holen
mfg aus der Pfingstrittstadt
GanG