10.10.2008 19 Uhr SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth
-
Gunter
- Beiträge: 1063
- Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
- Wohnort: Grünwald
10.10.2008 19 Uhr SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth
Fertig machen zum Entern! 
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
-
Metzi
- Beiträge: 497
- Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
- Kontaktdaten:
Komisch, hatte ich nicht auch schon mal ein Weidenthread geöffnet? Was ist mit dem passiert? Naja egal es zählt ja schließlich nur eines: OLDSCHDOD HAUT DIE WEIDENER WEG!!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Hast du, der wurde aber gelöscht weil deiner schon der 2te Weidenthread war.
Und das is jetzt schon der 3.
Hier is der 1.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 37&start=0
Und das is jetzt schon der 3.
Hier is der 1.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 37&start=0
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Metzi
- Beiträge: 497
- Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
- Kontaktdaten:
Also würde ich sagen damit es fair ist das dieser thread auch gelöscht wird haben ja schon einen.Kollege hat geschrieben:Hast du, der wurde aber gelöscht weil deiner schon der 2te Weidenthread war.
Und das is jetzt schon der 3.![]()
![]()
Hier is der 1.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 37&start=0
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Metzi
- Beiträge: 497
- Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
- Kontaktdaten:
-
Gunter
- Beiträge: 1063
- Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
- Wohnort: Grünwald
Also ich bin für mindestens 2 Punkte!douglas58 hat geschrieben:Gunter mal langsam, so schön es ist und so schön märchenhaft diese Aufholjagd bis jetzt war. Irgendwann gibt es auch Rückschläge. Wie Altstadtgeist so schön sagt. Ball flach halten.
Bin mit einem Punkt dort zufrieden.
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Spike384
- Beiträge: 1314
- Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Nichts mehr tief stapeln oder Ball flach halten, jetzt erst Recht.
Spitzenreiter, Spitzenreiter...!!!
Jetzt ALLE die können ab nach Weiden und lasst die Bude brennen. Wir können nur gewinnen und wenn nicht... (ach was)
Auf gehts OLDSDÄDDDER, lasst uns das letzte Spiel in Weiden gemeinsam TOPPEN...
Spitzenreiter, Spitzenreiter...!!!
Jetzt ALLE die können ab nach Weiden und lasst die Bude brennen. Wir können nur gewinnen und wenn nicht... (ach was)
Auf gehts OLDSDÄDDDER, lasst uns das letzte Spiel in Weiden gemeinsam TOPPEN...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT