10.10.2008 19 Uhr SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

10.10.2008 19 Uhr SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Gunter »

Fertig machen zum Entern! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Gunter mal langsam, so schön es ist und so schön märchenhaft diese Aufholjagd bis jetzt war. Irgendwann gibt es auch Rückschläge. Wie Altstadtgeist so schön sagt. Ball flach halten.

Bin mit einem Punkt dort zufrieden.
Liebe kennt keine Liga!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Komisch, hatte ich nicht auch schon mal ein Weidenthread geöffnet? Was ist mit dem passiert? Naja egal es zählt ja schließlich nur eines: OLDSCHDOD HAUT DIE WEIDENER WEG!!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hast du, der wurde aber gelöscht weil deiner schon der 2te Weidenthread war.
Und das is jetzt schon der 3. :evil: :evil:
Hier is der 1.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 37&start=0
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Kollege hat geschrieben:Hast du, der wurde aber gelöscht weil deiner schon der 2te Weidenthread war.
Und das is jetzt schon der 3. :evil: :evil:
Hier is der 1.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 37&start=0
Also würde ich sagen damit es fair ist das dieser thread auch gelöscht wird haben ja schon einen.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Bin ich froh, dass ich mich zurückgehalten habe. Wollte dann heute ja den Vierten aufmachen.
Liebe kennt keine Liga!
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Das muss ja ein wichtiges Spiel sein! :D Bei fast 4 Threads!

Aber "Wanderzirkus" paßt nicht in einen seriösen Thread! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

genau das spiel gegen weiden muss ja ein wichtiges spiel sein bei fast 3-4 threads und wie viel threads öffnen wir gegen die h*fer einen oder zwei mehr also 5-6?????
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Also irgendwann möchte ich auch mal so einen Thread vom Spiel der 1. Mannschaft eröffnen. :wink:


@Gunter. Das mit dem Wanderzirkus hat schon Wahres an sich und ist gar nicht mal so schlecht formuliert. :D
Liebe kennt keine Liga!
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

douglas58 hat geschrieben:Gunter mal langsam, so schön es ist und so schön märchenhaft diese Aufholjagd bis jetzt war. Irgendwann gibt es auch Rückschläge. Wie Altstadtgeist so schön sagt. Ball flach halten.

Bin mit einem Punkt dort zufrieden.
Also ich bin für mindestens 2 Punkte! :wink: Auf geht's, pack mas! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Weiden weghauen jetzt!!! :twisted: :twisted: :twisted:
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

In der letzten Saison hätten sie fast einen Punkt geholt. 8O
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Nichts mehr tief stapeln oder Ball flach halten, jetzt erst Recht.
Spitzenreiter, Spitzenreiter...!!!

Jetzt ALLE die können ab nach Weiden und lasst die Bude brennen. Wir können nur gewinnen und wenn nicht... (ach was)

Auf gehts OLDSDÄDDDER, lasst uns das letzte Spiel in Weiden gemeinsam TOPPEN...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ole, ole, oleole oleeee, OLDSCHDOD Bayreuth, ole, OLDSCHDOD Bayreuth ole, OLDSCHDOD Bayreuth oleeeee!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Am Fr. Gino in Weiden und am Sonntag Gino mit Weidenberg auf der Jakobshöhe :twisted: :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Gesperrt