18.10. 15:00 SpVgg Bayreuth - Würzburger FV
-
frisbee555
Ich sag nix ....
Ich sag nix ....
Ironie ist meine Leidenschaft ...
-
frisbee555
-
Justfleisch
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Mist z.Z. sind alle schneller als ich. Kaum will ich einen neuen Thread zum nächsten gegner der OLDSCHDOD aufmachen, ist schon einer vorhanden. Am besten ich mach gleich schon mal den Thread zum übernächsten gegner auf und der ist ja bekanntlich h*f.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Sams
Mitch BT
-
Bloodrain
Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse der Spiele gegen den WFV ansieht, insbesondere die Ergebnisse der Heimspiele, und dann noch berücksichtigt in welcher Tabellensituation sich der WFV befindet, dann sollte ein klarer Sieg herausspringen.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... verein=330
Aber ich gebe Gunter recht: das Spiel wird wahrscheinlich sehr knapp ausgehen (Würzburg stellt sich hinten rein und wartet auf Konter; unsere Jungs rennen gegen die Abwehr an). Die Oldschdod kann sich nur blamieren, der WFV kann nur positiv überraschen.
Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass der Trainer die Jungs richtig auf das Spiel einstellt.
Ich tippe wie Gunter ebenfalls ein 2:1.
Vor 582 Zuschauern.....
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... verein=330
Aber ich gebe Gunter recht: das Spiel wird wahrscheinlich sehr knapp ausgehen (Würzburg stellt sich hinten rein und wartet auf Konter; unsere Jungs rennen gegen die Abwehr an). Die Oldschdod kann sich nur blamieren, der WFV kann nur positiv überraschen.
Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass der Trainer die Jungs richtig auf das Spiel einstellt.
Ich tippe wie Gunter ebenfalls ein 2:1.
Vor 582 Zuschauern.....
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
-
Ein Bayreuther
-
Eckfahnenhalter
Genau deswegen muss schnell das erste Tor gemacht werden, dann ist das Ding fast schon entschieden. Aber das muss man auch erstmal schießen...Bloodrain hat geschrieben:Aber ich gebe Gunter recht: das Spiel wird wahrscheinlich sehr knapp ausgehen (Würzburg stellt sich hinten rein und wartet auf Konter; unsere Jungs rennen gegen die Abwehr an).
Ich denke, dass die Zuschauerzahlen jetzt wieder ganz leicht steigen werden. 700 werden es imo schon werden.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Chrisu
Also klarer Sieg vor einer super Kulisse, 987 Zuschauer.
Nach dem Weiden Spiel müssen doch die Bayreuther endlich mal begriffen haben, dass da was im Stadion abgeht...
Natürlich gibt es ein super Herbstwetter, knappe 20°.
Noch fragen ;D
Man sieht sich am SA.
Forza Oldschdoood
Also klarer Sieg vor einer super Kulisse, 987 Zuschauer.
Nach dem Weiden Spiel müssen doch die Bayreuther endlich mal begriffen haben, dass da was im Stadion abgeht...
Natürlich gibt es ein super Herbstwetter, knappe 20°.
Noch fragen ;D
Man sieht sich am SA.
Forza Oldschdoood
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---