Südwild
-
baker
Südwild
Zwischen dem 17. und 20.3. ist der Südwild-Bus in Bayreuth und sendet live vom Marktplatz.
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 405781.xml
Ich finde, nach dem BBC im letzten Jahr sollte diesmal auch die Oldschdod dort präsent sein. Themen gibt´s ja genug, die Fanaktionen (Geisterspiel, ebay...) oder ein Bericht aus dem Kultmuseum.
Bewerbungen müssen vorher an suedwild@suedwild.de geschickt werden.
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 405781.xml
Ich finde, nach dem BBC im letzten Jahr sollte diesmal auch die Oldschdod dort präsent sein. Themen gibt´s ja genug, die Fanaktionen (Geisterspiel, ebay...) oder ein Bericht aus dem Kultmuseum.
Bewerbungen müssen vorher an suedwild@suedwild.de geschickt werden.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Chrisu
Mitch BT
Die hatten damals ne Aktion, bei der einer der Moderatoren 48 Stunden oder so wach bleiben sollte. Die Bayreuther waren aufgerufen, ihm die Langeweile zu vertreiben und wachzuhalten. Als Angebot hatten wir damals ein Kickerturnier im Kultmuseum vorgeschlagen, konnte aber leider nicht realisiert werden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
baker
Sollten wir machen, wäre ne weitere schöne PR im BR.sam hat geschrieben:So wird's wohl sein. Auf jeden Fall sollte sich einer um die Südwild-Jungs und -Mädels kümmern
Am besten wäre es, wenn jemand von den Supporters zu einem Interview kommen würde, bei den Berichten vom Aschaffenburgspiel habe ich da den einen oder anderen Medienprofi gesehen
Es wird aber nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr live gesendet, wird also für die meisten schwierig sein, das zeitlich einzurichten.
Meines Wissens werden auch noch vorproduzierte Beiträge gesendet, das wäre was für einen Bericht aus dem Kultmuseum oder vom Heimspiel gegen Ingolstadt.
Wie können wir da systematisch vorgehen? Wer hat Zeit, wer weitere Ideen?
Notfalls per PN...
-
Spike384
Chrisu
Chrisu
baker
Presse-Info:
Bereits im vergangenen Jahr hatte der Südwild-Bus in Bayreuth Station gemacht. Vom 25. bis 28. März beleuchtete das Team damals die Bayreuther Szene, kam auf den Verein Kulturfabrik zu sprechen, berichtete über einen jungen Modemacher, Bands wie Waste spielten live am Bayreuther Marktplatz, Südwild-Moderator Marcel testete den von Diskjockey Lützenkirchen geprägten Slogan "3 Tage wach" und blieb drei Tage wach.
Jetzt kommt der Bus wieder nach Bayreuth und sucht nach Nachwuchstalenten. Junge Filmemacher und die, die es werden wollen, können sich ausprobieren. Mit der Unterstützung von Fernsehprofis lernen sie drehen, schneiden und vertonen. Auch Newcomer-Bands werden ihren festen Platz bei Südwild haben. Jeden Tag tritt eine Band aus der Region live am Südwild-Bus auf.
Daher findet am Donnerstag, 5. Februar, ein erstes Vortreffen im Podium am Gerberplatz 1 statt. Ab 18 Uhr wird das Südwild- anwesend sein. Alle jungen Bayreuther zwischen 16 und 29 Jahren, die den Programmverlauf mitgestalten wollen, ob mit Musikbeiträgen oder spannenden Reportagen über Bayreuth und Region, sind zu diesem Treffen herzlichst eingeladen.
Ich weiß nicht, ob ich morgen abend kann. Abgesehen davon bin ich schon zu alt
Schafft´s jemand aus der Zielgruppe sicher dort vor Ort zu sein?
Bereits im vergangenen Jahr hatte der Südwild-Bus in Bayreuth Station gemacht. Vom 25. bis 28. März beleuchtete das Team damals die Bayreuther Szene, kam auf den Verein Kulturfabrik zu sprechen, berichtete über einen jungen Modemacher, Bands wie Waste spielten live am Bayreuther Marktplatz, Südwild-Moderator Marcel testete den von Diskjockey Lützenkirchen geprägten Slogan "3 Tage wach" und blieb drei Tage wach.
Jetzt kommt der Bus wieder nach Bayreuth und sucht nach Nachwuchstalenten. Junge Filmemacher und die, die es werden wollen, können sich ausprobieren. Mit der Unterstützung von Fernsehprofis lernen sie drehen, schneiden und vertonen. Auch Newcomer-Bands werden ihren festen Platz bei Südwild haben. Jeden Tag tritt eine Band aus der Region live am Südwild-Bus auf.
Daher findet am Donnerstag, 5. Februar, ein erstes Vortreffen im Podium am Gerberplatz 1 statt. Ab 18 Uhr wird das Südwild- anwesend sein. Alle jungen Bayreuther zwischen 16 und 29 Jahren, die den Programmverlauf mitgestalten wollen, ob mit Musikbeiträgen oder spannenden Reportagen über Bayreuth und Region, sind zu diesem Treffen herzlichst eingeladen.
Ich weiß nicht, ob ich morgen abend kann. Abgesehen davon bin ich schon zu alt
Schafft´s jemand aus der Zielgruppe sicher dort vor Ort zu sein?