Hallo alle!
hab heut einen Anruf von Harald (Die Treuen) einen Anruf bekommen, er hat mit Senore Wicklein gesprochen.
HEUTE (SAMSTAG; 16 uhr)
findet im GLENK SAAL
die offizielle Mannschaftsvorstellung + trikotpräsentation statt!!!!
GET THERE!!!!
WHO'S HOOOOOOOOOOO
http://www.motorhorst.de
WICHTIG!! SAMSTAG, 11. Juli 2003 WICHTIG!!!!
-
Alex
WICHTIG!! SAMSTAG, 11. Juli 2003 WICHTIG!!!!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
martinez
Alex
Jean S.
Es war gestern am 11. und 12.7 dem sogenannten Frei/Sams-tag ein gelungener Nachmittag. Es gab Freigetränke und kaltes und warmes Buffet(auch frei, wie der Tag schon sagt.).
Die komplette Mannschaft wurde einzeln vorgestellt. Jetzt weiss ich endlich wer dieser Werner Thomas ist, von dem immer alle reden.
Unser Präsi hat nochmal die Ziele für diese Saison ausgegeben(Vorne mitspielen und nach Möglichkeit Aufstieg). Auch in Sachen Werbung(z.B.Plakate) und Sponsoring(z.B.Grünthal-Möbel kauft mehrere hundert Eintrittskarten fürs Hofspiel, die im Vorfeld kostenlos an Schulen verteilt werden) hat er Verbesserungen versprochen.
Leise Kritik kam vom Präsi, weil nur relativ wenig Gäste anwesend waren.
Da aber in der Zeitung nichts stand, und wir auch erst am Vortag von diesem Megaevent erfahren haben, braucht er sich nicht wundern wenn keiner kommt.
Richtig gemütlich wurde es natürlich erst nach dem offiziellen Teil. Wir saßen dann noch mit den Spielern zusammen, haben über alte und kommende Zeiten gesprochen und dafür gesorgt, das der Glenk auch ein bisschen Geld verdient.
Die komplette Mannschaft wurde einzeln vorgestellt. Jetzt weiss ich endlich wer dieser Werner Thomas ist, von dem immer alle reden.
Unser Präsi hat nochmal die Ziele für diese Saison ausgegeben(Vorne mitspielen und nach Möglichkeit Aufstieg). Auch in Sachen Werbung(z.B.Plakate) und Sponsoring(z.B.Grünthal-Möbel kauft mehrere hundert Eintrittskarten fürs Hofspiel, die im Vorfeld kostenlos an Schulen verteilt werden) hat er Verbesserungen versprochen.
Leise Kritik kam vom Präsi, weil nur relativ wenig Gäste anwesend waren.
Da aber in der Zeitung nichts stand, und wir auch erst am Vortag von diesem Megaevent erfahren haben, braucht er sich nicht wundern wenn keiner kommt.
Richtig gemütlich wurde es natürlich erst nach dem offiziellen Teil. Wir saßen dann noch mit den Spielern zusammen, haben über alte und kommende Zeiten gesprochen und dafür gesorgt, das der Glenk auch ein bisschen Geld verdient.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
flo