Zunächst mal: Ich bin Altstadt-Fan. Was mir in der letzten Zeit aber auf den Sack geht ist, dass die Erwartungen bis in den Himmel geschraubt werden.
H.W.: Wir werden Meister.......
H.W.: 2000 Hofer Zuschauer + 4000 Bayreuther Zuschauer = 6000 Zuschauer.
Durch solche Sprüche wird glaub ich eher der Druck auf die Mannschaft erhöht als die Motivation. Wenn in den ersten 5 Spielen was in die Hose geht, wie schauts denn dann aus? Da ist die Moral doch erst mal am Boden!
Und die Zuschauer? Wenn jetzt "nur" 2000 Leute am Samstag kommen? Also ich würd mich dann verarscht fühlen! Ich komme zwar wegen der Mannschaft, aber wenn ich mich auf geile Stimmung mit 6000 Zuschauern freue und dann ist wieder erwarten doch net so viel los bin ich wahrscheinlich doch etwas verärgert.
Der letzte Präsidet, der vor Saisonbeginn geprahlt hat: "Wir werden Meister", Herr Schiller zu Anfang der 90er, musste übrigens noch vor der Winterpause seinen Hut nehmen, weil er den Mund doch etwas zu voll genommen hatte.
Ich hoffe ich werde wegen diesem Beitrag nicht gleich aus dem Forum ausgeschlossen.
Im übrigen hoffe ich natürlich auch auf einen guten Saisonverlauf, aber ich glaube wir müssen uns erst mal ein paar Spiele anschauen.