Der Derby-Sieg Nr. 14

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Der Derby-Sieg Nr. 14

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine Nacht nach dem Abschuß des FCBH stellt sich bei mir immer noch nicht die sonst übliche, diebische Derbysiegfreude ein. Zu überlegen waren unsere Gelb-Schwarzen Helden, so daß am Ende fast schon Mitleid mit dem Gegner aufkam. Insgesamt ließ die Stimmung im Stadion doch etwas zu wünschen übrig, was aber meiner Meinung nach einfach an der beschriebenen Überlegenheit lag. Nicht einmal die Fans rechts der Tribüne haben es geschafft ein richtiges Feindbild aufzubauen. Anscheinend sind sie ohne den sonst üblichen Rauch nicht so richtig auf Betriebstemperatur gekommen. Das Spiel ihrer Mannschaft gab zum Feiern jedenfalls gar keinen Anlass.

Zu unserer Mannschaft. So langsam gehen die Superlative aus. Was kommt nach Unsterblich? So richtig Einschätzen läßt sich die Leistung zwar noch nicht, aber eines ist klar. Dieses Mittelfeld hat es in sich. Ich bin überzeugt, dass in der Bayernliga keine Mannschaft über ein derart starkes Mittelfeld verfügt. Profitieren können die Stürmer davon. Besonders gefreut hat mich die Leistung von Daniel Eckstein, der nicht nur ein Tor selbst gemacht hat, sondern auch zwei Tore vorbereitet hat. Vielleicht ist ja tatsächlich der Knoten geplatzt. Die Abwehr war bis auf die falsche Zuordnung beim Gegentor felsenfest gestanden. Allerdings wurde viel von den Hofer Angriffsbemühungen schon vom Mittelfeld zunichte gemacht. Es kommen sicher größere Bewährungsaufgaben auf die Mannschaft zu, aber Appetit hat dieses Spiel gemacht, hoffentlich auch bei den Zuschauern, die sonst nur zum Derby kommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

kann dir nur zustimmen.

wobei: morgen ist wieder schluss mit lustig, da beginnt der ernst des lebens. heut können wir ruhig noch a bisserla rumlabern und uns auf die schuldern klopfen. aber: am mittwoch wird in passau gespielt. das nächste spiel ist das schwerste. is so!! und damit 5 euros ins phrasenschwein!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es war schon wichtig, in der Derbystatistik, in Führung zu gehen. Jetzt reicht beim Rückspiel ein Remis um vorn zu bleiben. Denn hoffentlich war dieses Derby das vorletzte für lange Zeit. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
101%Bayern Hof
Re: Der Derby-Sieg Nr. 14

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Anscheinend sind sie ohne den sonst üblichen Rauch nicht so richtig auf Betriebstemperatur gekommen. Das Spiel ihrer Mannschaft gab zum Feiern jedenfalls gar keinen Anlass.
Der Rauch ging "verloren". :(
Die Stimmung war allgemein wirklich nicht so gut,wobei wenn man 5:1 gewinnt singt man normal etwas mehr,aber egal.

Zum Sportlichen:Ihr wart einfach besser,unsre Jungs ham wirklich NICHTS entgegensetzen können.Es wird Zeit das Mahr und co endlich ihre Koffer packen und dahin gehen wo sie hingehören!!! :evil:

Also,verdienter Sieg für die "Oldschdod".Auf den Rängen(Sowohl Hofer Kurve als auch Gegengerade) keine besonders gute Stimmung.

P.S.:Warum habt ihr den Rauch erst nach dem Spiel gezündet???
Zuletzt geändert von 101%Bayern Hof am 27 Jul 2003, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt erst Recht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

"P.S.:Warum habt ihr den Rauch erst nach dem Spiel gezündet???"

Na weil wir sonst während des Spiels nichts gesehen hätte. Das man euch immer alles erklären muß. 8)
Ein Bayreuther

wobei wenn man 5:1 gewinnt singt man normal etwas mehr
Dazu war der Spielverlauf einfach zu deutlich und vielleicht auch zu sehr erwartet. Und die letzte halbe Stunde war wirklich mehr Auslaufen der OLDSCHDÄDER, obwohl auch da noch das eine oder andere Tor möglich gewesen wäre.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

-SUPER JUNGS! DANKE! DAS WAR ECHTER SIEGESWILLEN! WEITER SO!
-souveräne abwehr, wahnsinns mittelfeld, eiskalte stürmer...aber die schweren brocken kommen noch!

-stimmung war gut, war aber schon besser, der sieg war aber halt einfach zu easy und deswegen emotionsloser...

-die "argentinia"-aktion vorm spiel und das feiern der mannschaft nach spielende waren beeindruckend und regionalliga reif...

-die mannschaft hat neue fans hinzugewonnen, welche man jetzt halten muß, durch erfolg und eine überdachung, wenn's mal wettermäßig nicht so schön ist :!:

-3800 zuschauer offiziell (davon höchsten 350 aus hof - beweis folgt :wink: ) beweisen dass es ein riesiges zuschauerpotential in bayreuth stadt und land gibt! ...man muß es nur wecken!

-das rahmenprogramm (stadionsprecher, zeitgemäße musik, bierversorgung, polizei, cheerleader, braut-anstoss, etc.) stimmte

-positiv fand ich dass die hofer fans zu 90% ihre mannschaft anfeuerten anstatt wie üblich, nur hasslieder über uns zu grölen und das weniger "söldner fans" als sonst dabei waren

-die sirene steckte noch voller 2.liga-sound und das hörte man...danke nochmal sam, auch für meine wundgescheuerten hände :wink:

-geil fand ich's dass man bis spät in die nacht noch "OLDSCHDOD" rufe durch die bayreuther straßen hörte....

P.S.: ICH BIN STOLZ!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther

Und es geht weiter: OLDSCHDOD!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ganz wichtig aus meiner Warte ,ZWEI BIERWÄGEN auf der Aschenbahn!!
Einer davon sollte bei den Restlichen Heimspielen zur Pflicht werden.
Schon lange nicht mehr sogern zum Bierholen gegangen. 5.mal Pro Halbzeit. Wartezeit nur 1.Minute.Geil.So muss es Sein.
Ein Bayreuther

Auch so kann man die Nachfrage erhöhen. Einfach das Angebot vergrößern!
101%Bayern Hof

alfonzo hat geschrieben:-
-3800 zuschauer offiziell (davon höchsten 350 aus hof - beweis folgt :wink: ) beweisen dass es ein riesiges zuschauerpotential in bayreuth stadt und land gibt! ...man muß es nur wecken!
Hah,wenn man 2000 Freikarten verteilt,ist das auch kein Wunder das mal 3800 kommen!Freikartenfans! :twisted:
Jetzt erst Recht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@101%
Und Du bist ein Angeberfan. 2000 Hofer!!! Hahaha. Grosse Klappe, nichts dahinter.
Du bist so lächerlich, werde endlich erwachsen.
Ein Bayreuther

Das ist nur der pure Neid, dass sich in Bayreuth trotz anderer Behauptungen (siehe INformationsminister) genauso viele Leute zum Fußball bewegen lassen wie in Hof. Dass 2000 Hofer kommen würden haben, denke ich, nicht einmal die optimistischsten Anhänger der Bayern (vielleicht 101% ausgenommen) erwartet, geschweige denn ein Bayreuther. Es dürften wohl 350-400 gewesen sein, die sich das Debakel ihres Teams angetan haben. Von den Freikarten wurden meiner Meinung nach nicht sehr viele genutzt.
101%Bayern Hof

Das ist richtig.War ca 2,3 Wochen vor dem Spiel viel zu otimistisch in Sachen Zuschauerzahl aus Hof. :?
Denk auch das wir höchsten 400 waren,naja Schwamm drüber... :cry:

P.S.:Lieber Jean S.:Irren ist menschlich!
Jetzt erst Recht!
Ein Bayreuther

B.H.F.C. im Sachsen-Forum hat geschrieben:Ja,super Jean S.!Du hast natürlich gewusst das nur 400 kommen!?Und 200 ist dann doch etwas untertrieben aber egal!Bin ja selber enttäuscht über die Zuschauerzahl!Eigentlich wollt ich ja nix mehr reinschreiben in Bezug auf Bayreuth,aber wenn ich 2000 Freikarten verteil,kommen überall 3800 Zuschauer!Lächerlich!
Mei Guudsder, lächerlich ist nach einer derartigen Niederlage auf der Zuschauerzahl herumzureiten. Du solltest dir lieber Gedanken machen, ob Bayern Hof in dieser Saison überhaupt den Schnitt der OLDSCHDOD (der hoffentlich endlich einmal den Erwartungen der Offiziellen entspricht) erreichen wird.
B.H.F.C. hat geschrieben:@Jean S.:Könnt ihr noch was außer das übliche "Oldschdod"?
Warum sollten wir. Das ist der traditionelle Anfeuerungsruf für die OLDSCHDOD. Damit wissen die Spieler wenigstens wer gemeint ist. Nicht so wie ihr mit Britannia. ;-) Ausserdem das ultimative, furchteinflösende "show me your warface" heben wir uns auf, wenn es wirklich nötig ist :mrgreen:
Antworten