Wer mitfahren will soll am So bei mir am Fanstand die 10 Euro für den Bus zahlen. Nur wer gezahlt hat gilt als angemeldet. Reservierungen "ich komm sicher..." gelten nicht!!
Wenn 9 Mann bezahlt haben, bestelle ich den Bus!
Für das Spiel 3 Tage später in Heimstetten genau das gleiche. Bitte am So schon 10 Euro zahlen.
Um Fragen, was kostet es ... vorzubeugen, 90 Euro der Bus plus Sprit! Schätze so 15 bis 18 Euro pro Mann!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
1. joe
2. Harald
3. Kollege (Könnte auch fahren)
4. haGGis
5. altstadthorst
6. Basti Müller
7. oldschdodd-jochen(wenn ihr mich am P&R in Fischbach
mitnähmet)
8.
9.
1. joe
2. Harald
4. haGGis
5. altstadthorst
6. Basti Müller
mitnähmet)
8.Mario
9.
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
1. joe
2. Harald
4. haGGis
5. altstadthorst
6. Basti Müller
mitnähmet)
8.Mario
9.strickerinho
eigentlich ja - wollte es aber noch wegen Urlaub abklären!!
Bus nach Ismaning ist voll und fährt wie besprochen um 15 uhr am Kult ab! Bitte bis 14,45 Uhr dort eintreffen.
Bus nach Heimstetten 31.07. (ca. 10,30 Uhr Abfahrt)
Hier sind noch 4 Plätze frei:
1. Harald
2. Kollege
3. haGGis
4. Stephan Pülz
5. Altstadt kämpfen
6.
7.
8.
9.