SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich weiß Leute, ist noch an weng hin zu diesem Spiel,
aber was ist an dem Gerücht, dass dieses Spiel auf
der Jakobshöhe ausgetragen werden soll (lt. Stadionzeitung?)
aber was ist an dem Gerücht, dass dieses Spiel auf
der Jakobshöhe ausgetragen werden soll (lt. Stadionzeitung?)
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
wenn das stimmt, bin ich mir sicher das wir dort die 1000 zuschauer marke knacken
das wäre der hammer und hoffentlich ein zeichen richtung zukunft...
das wäre der hammer und hoffentlich ein zeichen richtung zukunft...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
PRO Jakobshöhe! 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
thommy, ganze sätze würden das verständnis eben solcher erheblich erleichtern
und wenn es schon in einem stadionmagazin (offizielles vereinsorgan) steht, ist die bezeichnung gerücht wohl ebenso falsch.
man nennt sowas einen fakt.
und selbst wenn dieser nur angedacht ist, ist es kein gerücht sondern ein gedankenspiel.
JAKOBSHÖHE JETZT

und wenn es schon in einem stadionmagazin (offizielles vereinsorgan) steht, ist die bezeichnung gerücht wohl ebenso falsch.
man nennt sowas einen fakt.
und selbst wenn dieser nur angedacht ist, ist es kein gerücht sondern ein gedankenspiel.
JAKOBSHÖHE JETZT
keine handbreit den rassisten.
-
fränki
- Beiträge: 209
- Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
- Wohnort: bth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß...
football coming home
football coming home
Zuletzt geändert von fränki am 07 Sep 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Der gute alte "fottball", den ham mir als Kinner a immer gepflocktfränki hat geschrieben: fottball coming home
Wolle Stark aber isse net.
-
Gunter
- Beiträge: 1063
- Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
- Wohnort: Grünwald
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Unterm Norma is bestimmt noch der alte Rasen!
Linien nachziehen, und auf geht's!
Mannomann, war das damals schön! 
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich glaube, die Norma wäre froh, wenn ihr jemand das Gelände wieder abkaufen würde. Denn so viele Kunden seh ich dort nicht.
Wird allerdings am nötigen Kleingeld scheitern.
Wird allerdings am nötigen Kleingeld scheitern.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Mayer
- Beiträge: 212
- Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich seh schon: muss die Woche wohl mal Lotto spielen...Jean S. hat geschrieben:Wird allerdings am nötigen Kleingeld scheitern.
Gruppe Ulbricht
-
1966
- Beiträge: 80
- Registriert: 23 Okt 2008, 21:06
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
FOOTBALL'S COMING HOME!!!fränki hat geschrieben:Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß...![]()
football coming home
Von der deutschen Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ist angekommen, Schorschla! 
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Der Oberlehrer hat gesprochen...1966 hat geschrieben:FOOTBALL'S COMING HOME!!!fränki hat geschrieben:Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß...![]()
football coming home
Von der deutschen Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
1966
- Beiträge: 80
- Registriert: 23 Okt 2008, 21:06
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Nein! Geschrieben! 
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich würde mal sagen: Ganz großes Kino! 


"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
GELB REGIERT DIE WELT
also alle wieder in Gelb, und diesmal noch mehr!!!
also alle wieder in Gelb, und diesmal noch mehr!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)