SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Thommy »

Ich weiß Leute, ist noch an weng hin zu diesem Spiel,

aber was ist an dem Gerücht, dass dieses Spiel auf
der Jakobshöhe ausgetragen werden soll (lt. Stadionzeitung?)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Altstadt Geist »

wenn das stimmt, bin ich mir sicher das wir dort die 1000 zuschauer marke knacken :!:
das wäre der hammer und hoffentlich ein zeichen richtung zukunft...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Chrisu »

PRO Jakobshöhe! :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von schorschla »

thommy, ganze sätze würden das verständnis eben solcher erheblich erleichtern :!:

und wenn es schon in einem stadionmagazin (offizielles vereinsorgan) steht, ist die bezeichnung gerücht wohl ebenso falsch.

man nennt sowas einen fakt.

und selbst wenn dieser nur angedacht ist, ist es kein gerücht sondern ein gedankenspiel.

JAKOBSHÖHE JETZT :!: 8)
keine handbreit den rassisten.
fränki
Beiträge: 209
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von fränki »

Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß... :mrgreen:

football coming home :wink:
Zuletzt geändert von fränki am 07 Sep 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Altstadt Tempo »

fränki hat geschrieben: fottball coming home :wink:
Der gute alte "fottball", den ham mir als Kinner a immer gepflockt :wink:
Wolle Stark aber isse net.
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Gunter »

Unterm Norma is bestimmt noch der alte Rasen! :wink: Linien nachziehen, und auf geht's! :D Mannomann, war das damals schön! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Jean S. »

Ich glaube, die Norma wäre froh, wenn ihr jemand das Gelände wieder abkaufen würde. Denn so viele Kunden seh ich dort nicht. 8)

Wird allerdings am nötigen Kleingeld scheitern. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Mayer »

Jean S. hat geschrieben:Wird allerdings am nötigen Kleingeld scheitern. :wink:
Ich seh schon: muss die Woche wohl mal Lotto spielen...
Gruppe Ulbricht
1966
Beiträge: 80
Registriert: 23 Okt 2008, 21:06

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von 1966 »

fränki hat geschrieben:Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß... :mrgreen:

football coming home :wink:
FOOTBALL'S COMING HOME!!!


Von der deutschen Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Thommy »

Ist angekommen, Schorschla! :)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von DI STEFANO »

1966 hat geschrieben:
fränki hat geschrieben:Is schon lange her,das ich schorschla mal recht geben muß... :mrgreen:

football coming home :wink:
FOOTBALL'S COMING HOME!!!


Von der deutschen Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.
Der Oberlehrer hat gesprochen... :roll:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
1966
Beiträge: 80
Registriert: 23 Okt 2008, 21:06

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von 1966 »

Nein! Geschrieben! :wink:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich würde mal sagen: Ganz großes Kino! :-)

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Ein Bayreuther »

GELB REGIERT DIE WELT

also alle wieder in Gelb, und diesmal noch mehr!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten