Thomas Brunner Nachfolger von Armin Eck?????

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Agent 1921
Thomas Brunner Nachfolger von Armin Eck?????

Beitrag von Agent 1921 »

also nicht gleich wieder über mich herfallen, aber man darf doch sicherlich mal die frage in den raum stellen.....!

agent 1921
Zuletzt geändert von Agent 1921 am 07 Aug 2003, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

passt scho so..........deswegen gibt's ja ein forum :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
DanishDynamite

Re: Thomas Brunner Nachfolger von Armin Eck?????

Beitrag von DanishDynamite »

Agent 1921 hat geschrieben:also nicht gleich wieder über mich herfallen, aber man darf doch sicherlich mal die frage in den raum stellen.....!

agent 1921
Das ist so stupide das mir gar nichts dazu einfällt. Wie kommt man dazu ohne jeglichen Anhaltspunkt zu liefern irgendwelche "Fragen" zu stellen und sich dann im sicheren Bewusstsein der eigenen Dummheit direkt dafür zu entschuldigen. Aber auch ich habe eine Frage:
Hans Wölfel als Nachfolger von Heinz Wicklein?
Bitte ernsthaft antworten
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@Danish Dynamite: Immer langsam, 1. hat sich der Agent nicht entschuldigt, sondern aufgrund diverser negativen Erfahrungen hier im Forum nur etwas vorgebaut und 2. kenne ich den Agenten und weiß, dass, wenn er hier was reinschreibt seine Kommentare nie ganz unfundiert sind, d. h., dass wohl ein o. zwei Körnchen Wahrheit dahinterstecken werden. 3. ist das hier ein Forum, in dem sich jeder äussern kann. Tut er dies sachlich d. h. ohne üble Beschimpfungen o. rufmordähnliche Beiträge, hat er auch eine sachliche Diskussion verdient.

Ich habe bereits vor der Saison spekuliert, dass, sollte die Oldschdod drei Niederlagen, egal zu welchem Zeitpunkt, in Serie einfahren, der Stuhl von A. Eck wohl wackeln dürfte, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass Armin ein guter Trainer ist.
Allerdings muß er sich schon fragen lassen, warum dieses Team, mit für Bayernligaverhältnisse überdurchschnittlichen Spielern besetzt, nach furiosem Auftakt so das Fußballspielen verlernt hat.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

nun mal langsam mr. dynamite....hier im forum wird eben alles aktuelle angesprochen und wenn im moment eine trainerdiskussion ausgebr
ochen ist, dann gehören gerüchte eben einfach mal dazu und das man diese auch weiter gibt ist völlig normal und wichtig!

net alles so ernst nehmen! kennst uns doch!...ich persönlich finde die infos vom agenten immer wieder erfrischend.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

@BARAIDA

ALLES GUTE ZUM B-DAY!

zum geburtstag gibt's heute keine kerzen sondern...

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

genau 33 doc's zum ausblasen

see ya tonight brotha :!:
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

es wird gemunkelt, Armin hat eine Frist bis zum Spiel gegen die Löwen. Dann ist auch das ganze Präsidium wieder aus dem Urlaub zurück.
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

na super, bin ich anscheined nicht der einzige mit solchen info`s!

hey, nach dem spiel gegen ansbach konnte sich armin eck nur durch den spielerrat einer vorzeitigen entlassung entziehen.
warten wir das kommende wochenende ab und spekulieren montag weiter.

bin leider nicht in landshut dabei, weil ich auf trainersuche in kroatien unterwegs bin......... :P
Sams
Beitrag von Sams »

... genau 33 doc's zum ausblasen...
:lol:

Soll sich der DOC hierzu schonmal vorsorglich ein paar rosa Schleifchen um seinen Piephahn binden ???
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

@Agent: Mit Verlaub, aber wie kommst Du zu der Annahme?

Wann läuft eigentlich der Vertrag vom Eck aus?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

@sams

vielen dank für dein sensibles einfühlunsvermögen, bitte aber vergess' die gewichte and den schleifen nicht, am besten 2 gleiche, aber richtig schwere, dann klappern diese nicht so laut wenn er die 20m² große bühne betritt....wir wollen ja niemanden belästigen. :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ alfonzo: Wünsche Dir alles Gute, geh Deinen Weg, ach so, wir sind ja in einem Fußballforum, dann muß es natürlich heissen:

WALK ON, WALK ON .........

Bis heute abend, ich sitze im Schatten, erster gesagt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

alfonzo + baraida,

wünsch euch beiden alles Gute!

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, mußte aber gesagt werden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

schwarzerficht hat geschrieben:es wird gemunkelt, Armin hat eine Frist bis zum Spiel gegen die Löwen. Dann ist auch das ganze Präsidium wieder aus dem Urlaub zurück.

Ich wäre dafür, dass das Präsidium den Urlaub verlängert! :wink: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Dragu

Beitrag von Dragu »

also heut auf tvo hat euer trainer recht entspannt gewürgt :-))
Antworten