Bayreuth ambitionierter als Bonner SC?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wunderbarer BSC

Bayreuth ambitionierter als Bonner SC?

Beitrag von Wunderbarer BSC »

Nachdem Gino Lettieri Bonn auf eine kuriose Art und Weise überstürzt verlassen hat, was ich im übrigen sehr bedauere, stellt sich doch die Frage, ob er in Bayreuth bessere Arbeitsbedingungen vorfindet als in Bonn.
Hoffentlich werden Gino Lettieri seine Auslagen wie Fussballschuhe und Trainingsanzug sowie sein Gehalt bezahlt, damit er damit nicht beim nächsten Wechsel von Bayreuth nach irgendwohin damit seine Flucht begründet.
Keinesfalls will ich gegen Lettieri nachtreten, nur ist der Zeitpunkt seines Wechsels mehr als seltsam.
Nichtdestotrotz wünsche ich Lettieri nach dem 0:1 in Ismaning alles Gute bei seiner neuen Mission. Wohin der weg mit der Spvgg gehen wird wird man sehen. Nur sollte der Verein gut aufpassen was man mit Lettieri vereinbart, denn er fängt schnell an zu hadern und zu zweifeln und macht dann die Biege und lässt die Hoffnungen der Fans wie eine Seifenblase zerplatzen.
In diesem Sinne
ein Bonner SC Fan
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der wahre Grund für den Wechsel Gino L's nach Bayreuth ist doch weder im sportlichen oder gar im finanziellen Bereich zu suchen. Einziger Grund, so überstürzt in die fränggische Heimat (genau, mir senn Franggen und kaane Bayern!) seiner Frau zurückzukehren ist der, dass es bei uns einfach das bessere Bier gibt und noch dazu die viel größere Auswahl. Die "Briee" bei euch da oben am Rhein kann doch eigentlich kein Mensch trinken. Stimmst du mir zu Sam?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten