30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von Carvetto »

Altstadt empfängt den nächsten Aufsteiger

http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=5200
DanishDynamite
Beiträge: 2198
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von DanishDynamite »

Und da kann man sich jetzt wieder ganz normal noostellen und Fussball schauen?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sepp
Beiträge: 544
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von Sepp »

Demnach finden die Regionalliga-Partien gegen den SV Seligenporten am Ostermontag und gegen 1860 Rosenheim (22. April, beide Spiele um 14 Uhr) wieder im Hans-Walter-Wild-Stadion statt, wobei in diesen beiden Spielen aufgrund fehlender Fluchtwege nur die Haupttribüne für Zuschauer geöffnet sein wird
http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=5175
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
DanishDynamite
Beiträge: 2198
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von DanishDynamite »

Fehlende Fluchtwege...wenn in dem Stadion irgendwas Feuer fängt oder kollabiert ist es doch die Tribüne. :evil:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von sam »

.
Zuletzt geändert von sam am 24 Apr 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von Zombie »

sam hat geschrieben:
DanishDynamite hat geschrieben:Fehlende Fluchtwege...wenn in dem Stadion irgendwas Feuer fängt oder kollabiert ist es doch die Tribüne. :evil:
icon_rofl

Den sesselfurzenden Bürokraten fällt doch immer was tolles ein. Kann mir mal jemand einen fundierten Grund nennen, warum man bei einem Spiel gegen Rosenhof (Spässla :wink: ) nicht im Stadionrund stehen kann? Mir ist gegen den Klosteren nichts, aber auch gar nichts aufgefallen, was den Aufenthalt gefährden würde. Bei den 578 Zuschauern morgen kann es schon zu sicherheitsrelevanten Situationen im Stadionrund kommen. Mann, Mann, Mann - irgendwas stimmt in diesem Land nicht ... :roll: Nur Arschkriecher und Nichtentscheider, die den ganzen Tag nicht wissen, welche Dummheiten sie anstellen sollen. Es wird echt immer schlimmer!
Und selbst wenn einer mal seinem Chef in den Arsch kriechen möchte um was zu ändern geht das nicht, weil da schon der Schreibtischnachbar wegen Urlaub drin sitzt.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kann mir mal bitte jemand erklären, was den Schieri dazu veranlasst hat Böhnlein glatt rot zu geben? Mir erschließt sich diese Entscheidung nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bei dem Schiri hat sich mir so einiges nicht erschlossen. In Bayern muss ein echter Mangel an Schiedsrichtern herrschen, dass Kreisklassen-Pfeifen jetzt schon in der vierten Liga ranmüssen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
0zeit
Beiträge: 1470
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von 0zeit »

Was mich in diesem Rosenheim-Spiel am meisten beeindruckt hat:
Bisher hat Ulle die Abschläge eingefangen, den Ball festgemacht und je nach Situation weitergegeben oder auch gleich weitergeleitet. Das Vakuum nach seiner Verletzung haben gestern Öze und Pölle richtig gut neu gefüllt. Die Ballkontrolle ganz vorn wurde hervorragend gemeistert und übte heftigen Druck durch nachrückende Spieler aus. Man darf ja nicht vergessen, dass noch eine ganze Reihe weiterer Chancen erspielt wurden.
Gut gemacht, Trainer und Mannschaft!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von sam »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Bei dem Schiri hat sich mir so einiges nicht erschlossen. In Bayern muss ein echter Mangel an Schiedsrichtern herrschen, dass Kreisklassen-Pfeifen jetzt schon in der vierten Liga ranmüssen.
Das 1:1 war ein klares Abseitstor der Österreicher. Gehe aber davon aus, das der BFV das aus dem Bericht rausschneiden wird - bin gespannt. Und die glatte Rote gegen Böhni - da geht es nicht um Fingespitzengefühl, sondern das ist Dilettantismus pur.

Edit: Tor ist drin und es ist auch zu sehen, dass der Schluchti Abseits war ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BT-Chris
Beiträge: 68
Registriert: 09 Jun 2006, 14:29
Wohnort: im Bamberger Exil

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von BT-Chris »

Hab den Schiri eigtl. eher unauffällig, also net so schlecht gesehen. Wenns nur um die zwei Szenen geht:
Die Rote gg. Böhnlein war ja evtl. in Folge einer längeren Ansage des Schiris an ihn. Des war vielleicht 1-2 Min. davor am eigenen Sechzehner, nachdems da doch aweng Gerangel (soz. Rudelbildung) mit den Rosenheimern gab. Dachte mir nach der Roten daher "wohl eher selber schuld" ...
Gibts zu dem Rosenheim-Tor denn noch andre Bilder als den BFV-Bericht? Daran kann ma doch wirklich gar nix bzgl. abseits sagen.
Beim Spiel war zumindest der Torschütze sicher nicht abseits!

Außerdem hätten wir mit nem Schiri, der wieder mal wirklich gg. uns gepfiffen hätte das Spiel doch gar net gewonnen... 8)
DanishDynamite
Beiträge: 2198
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von DanishDynamite »

BT-Chris hat geschrieben:Hab den Schiri eigtl. eher unauffällig, also net so schlecht gesehen. Wenns nur um die zwei Szenen geht:
Die Rote gg. Böhnlein war ja evtl. in Folge einer längeren Ansage des Schiris an ihn. Des war vielleicht 1-2 Min. davor am eigenen Sechzehner, nachdems da doch aweng Gerangel (soz. Rudelbildung) mit den Rosenheimern gab. Dachte mir nach der Roten daher "wohl eher selber schuld" ...
Gibts zu dem Rosenheim-Tor denn noch andre Bilder als den BFV-Bericht? Daran kann ma doch wirklich gar nix bzgl. abseits sagen.
Beim Spiel war zumindest der Torschütze sicher nicht abseits!

Außerdem hätten wir mit nem Schiri, der wieder mal wirklich gg. uns gepfiffen hätte das Spiel doch gar net gewonnen... 8)
War nur leider kein Foul sondern nur gefährliches Spiel, von daher maximal Gelb. Daran ändert auch die eingesprungene Flugrolle des Rosenheimers nichts.
Das Tor sah aus meiner Stadionperspektive wesentlich klarer nach Abseits aus als in den Aufzeichnungen. Dafür hätte der Torschütze ja zum Zeitpunkt des Kopfballs klar hinter dem Spieler der den Ball verlängert sein müssen. Er kommt aber aus extrem kurzer Passdistanz 2m vor ihm an den Ball, ausserdem kommt er noch direkt aus der Einlaufbewegung des Freistosses und hat darauf bestimmt nicht geachtet. Gefühlte Wahrscheinlichkeit das sowas in der Regionalliga ohne Abseits klappt liegt im 0,x% Bereich.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von schorschla »

Öze und Pölle
bei öze komm ich ja noch ansatzweise drauf, dass das weimar heißen könnte.
aber pölle 8O 8O 8O
keine handbreit den rassisten.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von schwarzmarktkalle »

schorschla hat geschrieben:
Öze und Pölle
bei öze komm ich ja noch ansatzweise drauf, dass das weimar heißen könnte.
aber pölle 8O 8O 8O
Schorschla, du Lauser!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag|22.04.17| SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten