Tippte auch auf einen Auswärtssieg. Wieder Pustekuchen.
Mann, mann mann, es fällt mir schwer, ruhig zu bleiben.
Wenn man auswärts punkten will, darf der Treffer so in der 5. Minute nie und nimmer fallen. Eine Fehlerkette.
Wieder recht ansehnliches Spiel dann, auch vom Engagement her. Dann muss aber auch mal eine Chance rein, ganz gleich wie. Klägliches Gestochere in Halbzeit 1. Das Ding in der 2. Hälfte nach guter Vorarbeit vom Neuzugang und auch Fenne!

hätte Nolle normalerweise im letzten Jahr verwertet.
Schwarz bekommt gelb, muss man nicht geben.
Warum Luke gelb bekommt, weiß es nicht.
Der Gipfel dann in der Nachspielzeit, Der holländische Tomatenzüchter lässt sich in den Strafraum fast in Zeitlupe hineinfallen. Würde mich an seiner Stelle schämen, als Schiedsrichter würde ich mein Amt niederlegen. Unglaublich. Für Kolbe braucht es dann auch eine Gelbe. Muss doch nicht sein. Man muss sich sehr zurückhalten, um den Stürmer und Schiedsrichter nicht als "D......." zu bezeichnen. Oder mit einem Wort, das mit A... beginnt.
Die Altstadt hätte so einen Elfer nie und nimmer bekommen.
Also es geht wieder von vorne los. Gegen Wiesbaden. Natürlich haben die Freiburger Youngsters nicht ungeschickt gespielt. Aber gegen die musst du punkten, wenn du in der Liga bleiben willst. Reicht jetzt. Sorry, falls ich überreagiere.