Ja, man glaubt es kaum, aber die Entscheidung über ein weiteres Jahr gegen 1860, Aue, Dynamo(?), Nürnberg (ja, das ist auch noch drin) rückt näher und näher .Oder finden wir uns in Vilzing, Illertissen und Aubstadt wieder? Es kann jetzt an jedem Spieltag so etwas wie eine kleine Vorentscheidung passieren. Wie ist die Ausgangsposition? Wir müssen immer auch ein wenig auf die anderen Partien schauen (ja, ich weiß, Papi sagt nein

wir sollen bei uns bleiben

). Dennoch. Geräts du iin dieser Phase ins Hintertreffen wächst der Druck enorm. Also. Zwickau und Oldenburg werden es schwer haben zu punkten, es geht gegen zwei starke Aufstiegsaspiranten. Dortmund in Duisburg. Könnte was werden für Dortmund. Das wichtigste Spiel findet in Aue statt. Ich hoffe, dass der Schacht sich das Derby nicht aus der Hand nehmen lässt. Wenn wir dann in Verl punkten, am besten dreifach (glaube auch, dass die nicht mit allem was sie haben da reingehen)…..
Ja dann Leute…dann können wir gegen Halle (fast) schon alles klar machen. Im Idealfall bist du dann 8 Punkt vorne. Bei dem Restprogramm von Halle sage ich: Das reicht!Im schlechtesten Fall kommt Halle mit einem Punkt Vorsprung nach Bayreuth. Wäre jetzt auch kein Weltuntergang, aber der Druck liegt dann eindeutig bei uns.
Ich hab ein gutes Gefühl und denke ein Punkt wirds wohl werden.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.