Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑19 Okt 2024, 20:01
Wie immer ist höchste Vorsicht geboten. Die haben heute in Aubstadt gewonnen. Mehr Warnung geht nicht!
Fenni & Andermatt verletzt, das wird man dann schon ziemlich merken. Hankofen ist heiß auf das Live-Spiel, das sollte morgen ein fordernder Ritt werden.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
Mit Maximilian Graf (21) kommt ein junger Schiri, der zudem noch nie Regio gepfiffen hat. Direkt ein Live-Spiel vor mehreren 1000-Zuschauern, im lautesten Stadion der Liga ist dann natürlich ein Brett.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑21 Okt 2024, 21:07
Fenni & Andermatt verletzt, das wird man dann schon ziemlich merken. Hankofen ist heiß auf das Live-Spiel, das sollte morgen ein fordernder Ritt werden.
Ohohoh. Das beunruhigt mich ein bisschen. Ich hoffe dass eine hohe Zuschauerzahl, die der Altstadt wohlgesonnen ist, das ein wenig kompensieren kann.
Ich glaube die Serie mit neun Spielen ohne Niederlage begann als Andermatt sein erstes Spiel gemacht hat.
Bei Hankofen sind übrigens 2 absolute Stammspieler Gelb gesperrt.
Tobias Richter (Mittelfeld, bisher 3 Tore, bisher 13 Einsätze) und Andreas Wagner (Stürmer, 6 Tore, 3 assists, 13 Einsätze).
Puh, ja unangenehmer Gegner, der nichts zu verlieren hat. Trotzdem müssen wir am Schluss mit einem zweiten Tor den Deckel drauf machen. Das geht nicht immer so gut aus.
Starke Kulisse! Hoffe ein paar der Erstbesucher kommt wieder.
Schlangafuß hat geschrieben: ↑22 Okt 2024, 21:29
Puh, ja unangenehmer Gegner, der nichts zu verlieren hat. Trotzdem müssen wir am Schluss mit einem zweiten Tor den Deckel drauf machen. Das geht nicht immer so gut aus.
Auf jeden Fall eine schlaue PR Aktion mit der Oldschdod for free. An einem Dienstag 6570 Zuschauer ins Stadion zu locken hat meine persönlichen Erwartungen gut übertroffen.
Schlangafuß hat geschrieben: ↑22 Okt 2024, 21:29
Wirklich starke Kulisse, aber ob der Kick soviele Gelegenheitszuschauer wieder bewegt zu kommen würde ich bezweifeln. Nichts anderes als ein Arbeitssieg bei dem man am Ende wieder mal Gefahr lief den Sieg abzugeben! Das Tore schießen haben wir trotz der tollen Platzierung nicht erfunden!
Zuletzt geändert von Thomas61 am 22 Okt 2024, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.