21. Spieltag | 22.11.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Bayern II
-
Raiwei
21. Spieltag | 22.11.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Bayern II
Am kommenden Freitag Abend Flutlicht-Heimspiel Oldschdod (2.) gegen FC Bayern II (4.),
ohne Fenninger (5. gelbe Karte). Hoffe mal das mindestens 4500 Zuschauer den Weg ins
HaWaWi finden. Eine Woche später am 29.11.2024 dann das nächste Spitzenspiel in
Schweinfurt. Die Ergebnisse dieser beiden wichtigen Spiele zeigen dann den weiteren Kurs
unserer Oldschdod für die Rückrunde auf. 4 Punkte aus beiden Spielen sind absolutes Minimium
um weiter um Platz 1 mitspielen zu können.
ohne Fenninger (5. gelbe Karte). Hoffe mal das mindestens 4500 Zuschauer den Weg ins
Schweinfurt. Die Ergebnisse dieser beiden wichtigen Spiele zeigen dann den weiteren Kurs
unserer Oldschdod für die Rückrunde auf. 4 Punkte aus beiden Spielen sind absolutes Minimium
-
schorschla
Re: 21. Spieltag | 22.11.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Bayern II
Sicher? Angenommen, du holst nur zwei Punkte. Dann steht Schweinfurt (so sie gegen Bamberg gewinnen) drei Punkte vor dir. Und Bayern (so sie in Aschaffenburg und in Augsburg gewinnen) wäre zwei Punkte vor dir. Und Illertissen (so sie gegen Hankofen und in Buchbach gewinnen) wäre zwei vor dir.4 Punkte aus beiden Spielen sind absolutes Minimium
Also ganz ehrlich? Dann spiele ich weiterhin um Platz eins mit. Und zwar dick. Und das bedingt immer noch, dass die anderen drei alle anderen Spiele gewinnen (woran ich nicht glaube).
keine handbreit den rassisten.
-
Thomas61
Das sehe ich nicht ganz so optimistisch. Was hinter uns ist lassen wir mal außer acht. Wenn wir beide Spiele verlieren, alles andere als unmöglich, und Schweinfurt ergo gegen uns und Bamberg gewinnt sind sie 7 Punkte vor uns und haben noch ein Nachholspiel. Könnten dann also 10 Punkte werden. Das wäre es dann! Minimum 3 Punkte sind Pflicht um im Rennen zu bleiben. Auf die Kulisse gegen Bayern bin ich auch gespannt. Wettertechnisch ist die gesamte kommende Woche ja sehr sehr bescheiden. Hoffentlich regnet es nicht sooooo viel das der Platz nicht mehr bespielbar sein wird.schorschla hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 15:10Sicher? Angenommen, du holst nur zwei Punkte. Dann steht Schweinfurt (so sie gegen Bamberg gewinnen) drei Punkte vor dir. Und Bayern (so sie in Aschaffenburg und in Augsburg gewinnen) wäre zwei Punkte vor dir. Und Illertissen (so sie gegen Hankofen und in Buchbach gewinnen) wäre zwei vor dir.4 Punkte aus beiden Spielen sind absolutes Minimium
Also ganz ehrlich? Dann spiele ich weiterhin um Platz eins mit. Und zwar dick. Und das bedingt immer noch, dass die anderen drei alle anderen Spiele gewinnen (woran ich nicht glaube).
-
douglas58
Absolut korrekt.Raiwei hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 14:59 Am kommenden Freitag Abend Flutlicht-Heimspiel Oldschdod (2.) gegen FC Bayern II (4.),
Ebenfalls korrekt.schorschla hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 15:10 dass die anderen drei alle anderen Spiele gewinnen (woran ich nicht glaube).
Zunächst mal Glückwunsch an alle für den Auswärtsdreier. Bamberg hat gekämpft. Aber es reichte nicht, weil die 3 Chancen, die ich gesehen habe in Halbzeit 2, eiskalt verwertet wurden. So muss es sein.
Optimal wären jetzt 2 Siege. Dann liegen wir in der Winterpause vorne.
Und noch ein kleiner Nachtrag, es
waren nie und nimmer fast 3000 Besucher in dem Fuchsparkstadion. Schreib das nur, weil das auch der Kicker meldet.
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
Thomas, dann sind wir natürlich raus. Seh doch nicht alles so pessimistisch. Interessant auch , wie das Nachholspiel gegen Bayern in Schweinfurt läuft.
Der Vorverkauf gegen Bayern gefällt mir bis jetzt nicht. Da muss noch was passieren. Da muss eine 4 am Anfang stehen, ansonsten wäre das sehr schwach. Wo sind denn die Neumarkter, Nailacher, Weidener. ... und und und .
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
Sorry Doppelpost.
Zuletzt geändert von douglas58 am 17 Nov 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Eckfahnenhalter
Aus den beiden Spielen hole ich lieber zwei als drei PunkteThomas61 hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 16:01Das sehe ich nicht ganz so optimistisch. Was hinter uns ist lassen wir mal außer acht. Wenn wir beide Spiele verlieren, alles andere als unmöglich, und Schweinfurt ergo gegen uns und Bamberg gewinnt sind sie 7 Punkte vor uns und haben noch ein Nachholspiel. Könnten dann also 10 Punkte werden. Das wäre es dann! Minimum 3 Punkte sind Pflicht um im Rennen zu bleiben. Auf die Kulisse gegen Bayern bin ich auch gespannt. Wettertechnisch ist die gesamte kommende Woche ja sehr sehr bescheiden. Hoffentlich regnet es nicht sooooo viel das der Platz nicht mehr bespielbar sein wird.schorschla hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 15:10Sicher? Angenommen, du holst nur zwei Punkte. Dann steht Schweinfurt (so sie gegen Bamberg gewinnen) drei Punkte vor dir. Und Bayern (so sie in Aschaffenburg und in Augsburg gewinnen) wäre zwei Punkte vor dir. Und Illertissen (so sie gegen Hankofen und in Buchbach gewinnen) wäre zwei vor dir.4 Punkte aus beiden Spielen sind absolutes Minimium
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Thomas61
Eckfahnenhalter hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 16:50Aus den beiden Spielen hole ich lieber zwei als drei PunkteThomas61 hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 16:01Das sehe ich nicht ganz so optimistisch. Was hinter uns ist lassen wir mal außer acht. Wenn wir beide Spiele verlieren, alles andere als unmöglich, und Schweinfurt ergo gegen uns und Bamberg gewinnt sind sie 7 Punkte vor uns und haben noch ein Nachholspiel. Könnten dann also 10 Punkte werden. Das wäre es dann! Minimum 3 Punkte sind Pflicht um im Rennen zu bleiben. Auf die Kulisse gegen Bayern bin ich auch gespannt. Wettertechnisch ist die gesamte kommende Woche ja sehr sehr bescheiden. Hoffentlich regnet es nicht sooooo viel das der Platz nicht mehr bespielbar sein wird.schorschla hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 15:10
Sicher? Angenommen, du holst nur zwei Punkte. Dann steht Schweinfurt (so sie gegen Bamberg gewinnen) drei Punkte vor dir. Und Bayern (so sie in Aschaffenburg und in Augsburg gewinnen) wäre zwei Punkte vor dir. Und Illertissen (so sie gegen Hankofen und in Buchbach gewinnen) wäre zwei vor dir.
Also ganz ehrlich? Dann spiele ich weiterhin um Platz eins mit. Und zwar dick. Und das bedingt immer noch, dass die anderen drei alle anderen Spiele gewinnen (woran ich nicht glaube).Schweinfurt und Bayern II sind Stand jetzt die Hauptkonkurrenten, da spiele ich lieber gegen beide Remis als dass einer von beiden mit einem Sieg drei Punkte gegenüber uns gewinnt.
Und der Punkt fehlt dir dann (vielleicht) am Ende.
-
Thomas61
Die Einen nennens pessimistisch, die Anderen relatisich. Unser Jungs spielen nicht so gefestigt das ich uneingschränkt sagen würde wir können das packen. Ich bin auch immer noch der Meinug das uns ein echter Vollstrecker fehlt und hoffe das wenn man nach den beiden kommenden Spielen noch im rennen ist hier noch mal gehandelt wird.douglas58 hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 16:31Thomas, dann sind wir natürlich raus. Seh doch nicht alles so pessimistisch. Interessant auch , wie das Nachholspiel gegen Bayern in Schweinfurt läuft.
Der Vorverkauf gegen Bayern gefällt mir bis jetzt nicht. Da muss noch was passieren. Da muss eine 4 am Anfang stehen, ansonsten wäre das sehr schwach. Wo sind denn die Neumarkter, Nailacher, Weidener. ... und und und .
-
der leu
Viele Bayern-Fans in der Region sitzen am Freitag vielleicht auf der Couch und schauen die erste Mannschaft.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Oldschdo-D-ynamo
Wegen einer Mischung aus:
Wetter/Kälte
Livestream BR24-Spiel
Bayern vs Augsburg BL
sind nach meiner Einschätzung nicht mehr als 2300-2500 Zuschauer zu erwarten am Freitag.
Ich bin da, wenn hier im Frankenwald keine Schneekeule zuschlägt. Zu Bayern selbst. Wundertüte. Gegen Ansbach verlieren um dann den FCN zu klatschen, insgesamt schwer einzuschätzen.
Wetter/Kälte
Livestream BR24-Spiel
Bayern vs Augsburg BL
sind nach meiner Einschätzung nicht mehr als 2300-2500 Zuschauer zu erwarten am Freitag.
Ich bin da, wenn hier im Frankenwald keine Schneekeule zuschlägt. Zu Bayern selbst. Wundertüte. Gegen Ansbach verlieren um dann den FCN zu klatschen, insgesamt schwer einzuschätzen.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig 

https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
0zeit
Vollstrecker:
Wenn der Patrick Scheder mit seiner Spritzigkeit ganz vorn drinsteht und so trifft und vorbereitet, wie in Bamberg, ist er DIE Lösung!
Hätte ich nicht geglaubt zu Beginn der Saison. Aber gegen Bamberg hat er alles richtig gemacht, war schnell an der richtigen Stelle und hat einfach reingemacht dank seiner herausragenden körperlichen Verfassung.
Wenn der Patrick Scheder mit seiner Spritzigkeit ganz vorn drinsteht und so trifft und vorbereitet, wie in Bamberg, ist er DIE Lösung!
Hätte ich nicht geglaubt zu Beginn der Saison. Aber gegen Bamberg hat er alles richtig gemacht, war schnell an der richtigen Stelle und hat einfach reingemacht dank seiner herausragenden körperlichen Verfassung.
-
schorschla
Deswegen schrieb ich ja: Zwei Remis. Sollten wir beide Spiele verlieren, wird es (immer abhängig von den anderen Ergebnissen) sicherlich eng. Aber halt auch nur eng und alles andere als vorentschieden. Was mich freut: Wir reden über "dann ist der Zug abgefahren." Es war (und ist) aber halt nie Ziel gewesen, Meister zu werden. Andere haben mehr Druck. Wir (also ich zumindest!) habe Spaß dran, so zu stehen, wie du stehst.Das sehe ich nicht ganz so optimistisch. Was hinter uns ist lassen wir mal außer acht. Wenn wir beide Spiele verlieren, alles andere als unmöglich, und Schweinfurt ergo gegen uns und Bamberg gewinnt sind sie 7 Punkte vor uns und haben noch ein Nachholspiel.
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
schorschla hat geschrieben: ↑17 Nov 2024, 20:21 Es war (und ist) aber halt nie Ziel gewesen, Meister zu werden. Andere haben mehr Druck. Wir (also ich zumindest!) habe Spaß dran, so zu stehen, wie du stehst.

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Altstadt Jakob
@dynamite
Bitte nicht auch noch in diesem Forum.
Wenn du spalten willst, dann verabschiede dich lieber nach Facebook.
Seit über 20 Jahren in diesem Forum aktiv, traurig.
Ein gewisses Diskussionsniveau sollte schon gewahrt bleiben.
Bitte nicht auch noch in diesem Forum.
Wenn du spalten willst, dann verabschiede dich lieber nach Facebook.
Seit über 20 Jahren in diesem Forum aktiv, traurig.
Ein gewisses Diskussionsniveau sollte schon gewahrt bleiben.