29. Spieltag | 11.04.2025 18:30 Uhr | SpVgg Bayreuth : FC Augsburg II
-
Raiwei
29. Spieltag | 11.04.2025 18:30 Uhr | SpVgg Bayreuth : FC Augsburg II
So, dann schau´n wir mal was heute Abend so rauskommt.
Bin mal gespannt wie viele Zuschauer bei "Zahl was Du willst" kommen.
Bin mal gespannt wie viele Zuschauer bei "Zahl was Du willst" kommen.
-
FREGGER
Re: 29. Spieltag | 11.04.2025 18:30 Uhr | SpVgg Bayreuth : FC Augsburg II
Das hier keiner was schreibt ist bezeichnend
Waren gestern keineswegs die schlechtere Mannschaft selbst in der 1.Halbzeit nicht aber wenn man so verteidigt braucht man sich nicht beschweren.
2.Halbzeit mit viel mehr Willen und Zweikampfstärke wieso geht das nicht von Anfang an??
Zum Elfer von Eroll sage ich eine absolute Frechheit,wie kann man einen Elfer so verschießen?Zu dem Zeitpunkt wäre der Treffer so wichtig gewesen aber dann schieße bzw. lupfe ich den Ball gefühlt 2Meter über das Tor
Ja gut das Ding ist jetzt wohl endgültig durch
Waren gestern keineswegs die schlechtere Mannschaft selbst in der 1.Halbzeit nicht aber wenn man so verteidigt braucht man sich nicht beschweren.
2.Halbzeit mit viel mehr Willen und Zweikampfstärke wieso geht das nicht von Anfang an??
Zum Elfer von Eroll sage ich eine absolute Frechheit,wie kann man einen Elfer so verschießen?Zu dem Zeitpunkt wäre der Treffer so wichtig gewesen aber dann schieße bzw. lupfe ich den Ball gefühlt 2Meter über das Tor
Ja gut das Ding ist jetzt wohl endgültig durch
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Thomas61
@ FREGGER
Das Ding ist mMn schon seit der Winterpause durch. Ich sagte damals wenn man keinen echten "Vollstrecker" verplichtet wird man die Saison nicht mal unter den ersten viern abschließen. Unser Sturm ist unterm Strich zu schwach! Und alles deutet derzeit auch drauf hin das es wohl so kommt auch wenn wir derzeit noch Zweiter sind. Warum keiner Nachverpflichtet wurde, naja das wissen wir ja längst! Nun geht es nur noch darum wie wir aus dieser ganzen Misere raus kommen und wie es dann weiter geht.
Das Ding ist mMn schon seit der Winterpause durch. Ich sagte damals wenn man keinen echten "Vollstrecker" verplichtet wird man die Saison nicht mal unter den ersten viern abschließen. Unser Sturm ist unterm Strich zu schwach! Und alles deutet derzeit auch drauf hin das es wohl so kommt auch wenn wir derzeit noch Zweiter sind. Warum keiner Nachverpflichtet wurde, naja das wissen wir ja längst! Nun geht es nur noch darum wie wir aus dieser ganzen Misere raus kommen und wie es dann weiter geht.
Zuletzt geändert von Thomas61 am 12 Apr 2025, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tomy
Wahrscheinlich sind alle nur noch auf whatsAltstadt unterwegs.
Nach all der Schelte muss ich jetzt mal eine Lanze für Nieschalke brechen. Mit seiner Einwechslung ging wirklich ein Ruck durch die Mannschaft und das 1:2 war zu 79,57% sein Verdienst. Auch dass er in (in meinen Augen) dunkelrotwürdiger Weise im Mittelfeld umgesenst wurde zeigt, dass er einer, wenn nicht der, Schlüsselspieler der zweiten Halbzeit war.
Auch für Fenni freut's mich für seinen Einsatz und für sein Tor in Gerd Müller Manier.
Ansonsten ist es halt so, dass bei dem aggressiven Vorchecking halt irgendwo anders Lücken entstehen. Und die haben die Augsburger clever und gekonnt ausgenutzt.
Nach all der Schelte muss ich jetzt mal eine Lanze für Nieschalke brechen. Mit seiner Einwechslung ging wirklich ein Ruck durch die Mannschaft und das 1:2 war zu 79,57% sein Verdienst. Auch dass er in (in meinen Augen) dunkelrotwürdiger Weise im Mittelfeld umgesenst wurde zeigt, dass er einer, wenn nicht der, Schlüsselspieler der zweiten Halbzeit war.
Auch für Fenni freut's mich für seinen Einsatz und für sein Tor in Gerd Müller Manier.
Ansonsten ist es halt so, dass bei dem aggressiven Vorchecking halt irgendwo anders Lücken entstehen. Und die haben die Augsburger clever und gekonnt ausgenutzt.
-
0zeit
Bei dem Elfer hat uns Eroll sprachlos gemacht !
Das 1:2 war endlich mal eine gekonnte Kombinationskette im 16er.
Fenni hab ich schon lang nimmer so flink auf den Beinen im engsten Raum erlebt wie beim 2:2.
Nischalke hat ähnlich wie sonst Scheder gute Ballbehauptung und Lauffreude an den Tag gelegt, war gestern tatsächlich mal als Unruheherd richtig im Spiel.
Was in der 1. Halbzeit los war?
Motivationsprobleme einiger Spieler? Drücken die Verlängerungsverhandlungen schon aufs Gemüt?
Mich störte vor allem das fehlende Durchkombinieren nach vorn. Man rennt langen Bällen hinterher, nimmt aber immerzu in der Spitze das Tempo wieder raus oder passt ungenau, so dass die Überfallwirkung verpufft. Dann hat man wieder größte Mühe, dem gut organisierten und technisch perfekt arbeitenden gegnerischen Überfallkommando hinterherzurennen, um den Einschlag zu verhindern.
Das 1:2 war endlich mal eine gekonnte Kombinationskette im 16er.
Fenni hab ich schon lang nimmer so flink auf den Beinen im engsten Raum erlebt wie beim 2:2.
Nischalke hat ähnlich wie sonst Scheder gute Ballbehauptung und Lauffreude an den Tag gelegt, war gestern tatsächlich mal als Unruheherd richtig im Spiel.
Was in der 1. Halbzeit los war?
Motivationsprobleme einiger Spieler? Drücken die Verlängerungsverhandlungen schon aufs Gemüt?
Mich störte vor allem das fehlende Durchkombinieren nach vorn. Man rennt langen Bällen hinterher, nimmt aber immerzu in der Spitze das Tempo wieder raus oder passt ungenau, so dass die Überfallwirkung verpufft. Dann hat man wieder größte Mühe, dem gut organisierten und technisch perfekt arbeitenden gegnerischen Überfallkommando hinterherzurennen, um den Einschlag zu verhindern.
-
oldschdodd-jochen
Misere? Also es gibt Leute die bei Facebook ernsthaft schreiben, dass wir uns an dieser Mannschaft erfreuen sollen ... m.M. kommt für den finanziellen Aufwand den wir betreiben, eigtl viel zu wenig bei rumThomas61 hat geschrieben: ↑12 Apr 2025, 11:09 @ FREGGER
Kamele Oho...............
-
Thomas61
Dir ist schon klar das ich mit Misere die finanzielle Situation gemeint habe? Das sportliche steht auf einem anderen Blatt.oldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑12 Apr 2025, 15:08Misere? Also es gibt Leute die bei Facebook ernsthaft schreiben, dass wir uns an dieser Mannschaft erfreuen sollen ... m.M. kommt für den finanziellen Aufwand den wir betreiben, eigtl viel zu wenig bei rumThomas61 hat geschrieben: ↑12 Apr 2025, 11:09 @ FREGGER
Das Ding ist mMn schon seit der Winterpause durch. Ich sagte damals wenn man keinen echten "Vollstrecker" verplichtet wird man die Saison nicht mal unter den ersten viern abschließen. Unser Sturm ist unterm Strich zu schwach! Und alles deutet derzeit auch drauf hin das es wohl so kommt auch wenn wir derzeit noch Zweiter sind. Warum keiner Nachverpflichtet wurde, naja das wissen wir ja längst! Nun geht es nur noch darum wie wir aus dieser ganzen Misere raus kommen und wie es dann weiter geht.![]()
-
oldschdodd-jochen
Nein war's mir nicht, aber da kommt trotzdem zu wenig dabei rum
-
kasnenko
Na ja, was erwartest du?
Unser Marktwert liegt bei 1,8 Millionen, selbst Illertissen hat einen höheren. Dafür finde ich den zweiten/dritten Tabellenplatz völlig in Ordnung. Ausgegebenen Ziel vor der Saison war Platz 2-6, da liegen wir im Soll. Dass es mit dem Aufstieg schwierig wird, wusste man.
Ich hoffe nur, dass die Finanzen uns nicht komplett nach unten ziehen, da hat mich das Interview mit Frau Kalemba allerdings beruhigt.
Unser Marktwert liegt bei 1,8 Millionen, selbst Illertissen hat einen höheren. Dafür finde ich den zweiten/dritten Tabellenplatz völlig in Ordnung. Ausgegebenen Ziel vor der Saison war Platz 2-6, da liegen wir im Soll. Dass es mit dem Aufstieg schwierig wird, wusste man.
Ich hoffe nur, dass die Finanzen uns nicht komplett nach unten ziehen, da hat mich das Interview mit Frau Kalemba allerdings beruhigt.
-
oldschdodd-jochen
Ich hätte erwartet, den Schnüdeln das Leben noch schwerer zu machen und die letzten Auftritte erinnern doch wieder sehr an letzte Saison... von der gestrigen 2. Hz und dem Türk Gücü Spiel mal abgesehen. Und SW ist von unserem Kaderwert gar nicht so weit weg
-
Kollege
Denen hat halt keiner gesagt, dass es diesmal schon um 18:30 Uhr los geht und nicht erst um 19 Uhr wie sonst freitags.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
Hast du letzte Saison verschlafen? Also mit Verlaub: An die letzte Saison kommt das bei weitem nicht hin. In der Saison spielen die Spieler Fußball. Was man letzte Saison nicht immer so konstatieren konnte.Ich hätte erwartet, den Schnüdeln das Leben noch schwerer zu machen und die letzten Auftritte erinnern doch wieder sehr an letzte Saison...
Und eine solch sportliche Misere wie in der Saison nehme ich gern jedes Jahr mit
keine handbreit den rassisten.
-
Dr. Mabuse
..."Krise" ist sicherlich übertrieben, aber es wird wohl nicht mehr so einfach wie heuer (wieder) hoch zu gehen, von daher ist es schon schade dass man Schweinfurt nicht wenigstens ein spannendes Saisonfinale bescheren konnte. Weil, wie schon geschrieben, in der Regionalliga wirst als SpVgg Bayreuth nicht glücklich werden, weder finanziell noch sportlich.
-
Tomy
Mir hat's auch keiner gesagt, dass es schon um 18:30 losgeht. Aber ich hab ja wohl nicht so viel versäumt, oder?