habe bei ebay ein trikot gefunden (bin natürlich tierisch heiss auf einen alten schinken) da ist eines von adidas mit werbung "fischer gmbh", was meint ihr was das wert ist?? von wann ist das??
Das Trikot war bereits vor geraumer Zeit bei ebay angeboten, habe dummerweise mein Kurz-Vor-Schluß-Gebot vergessen abzugeben.
Denke auch, daß es sich um ein Jugendtrikot handelt, Oldschdod-Wappen ist schön zu erkennen.
Wäre jedenfalls was für's Museum!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Hi Baraida. Wir hatten uns doch schonmal im Forum von stadionheft.de geschrieben, oder? Ich habe hier übrigens noch einen alten Wimpel der SpVgg liegen mit der Aufschrift "Bayrischer Amateurmeister 1959, 1969, 1971". Auf dem Wimpel sind zahlreiche Unterschriften und eine Widmung "Unserem Sportfreund Steigele in dankbarer Erinnerung". Vielleicht braucht ihr den ja auch für euer Museum?
Ach so, wenn das ein Jugend- oder Schülertrikot wäre, dann ist es natürlich o.k. Ich kann mich nicht erinnern daß die 1. Mannschaft mit einem solchen Brustsponsor gespielt hat.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
@ baschti23,bring den wimpel und Dich doch einfach mal gegen Landshut mit ins Stadion,wir stehen ca.5m.links vom alten Fernsehturm.(von der Tribüne aus gesehen)