Fragen und antworten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
profi

Fragen und antworten

Beitrag von profi »

kann jemand 1 chat stunde mit Herrn Lettieri einrichten dann bekommt man antworten aus erster quelle zwecks spieler neue alte und ziele vorstellungen mit der spvgg??????? :lol:
sam

Beitrag von sam »

Ist ne gute Idee!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Also Chats werden ja ab 5 Leuten unübersichtlich und hektisch, so dass eh nur jede 3. Frage durchdringt und man den Überblick und/oder Faden schnell verliert. Aber womöglich könnte man ja mal so offene Fragen zusammen tragen und der alf oder ein anderer mit gutem Draht zum Gino könnte diesen Katalog dann mal übergeben und eventuelle Antworten könnte man dann ja wieder hier veröffentlichen.

Ich denke, so käme doch einges Gehaltvolleres heraus, vor allem da man auf beiden Seiten auch etwas mehr Zeit zum Nachdenken hätte.

Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag und auch sehr davon abhängig, ob Gino überhaupt Interesse/Lust dazu hat, denn - wie wir ja immer wieder gerne mal hinweisen - die Seite spvgg-bayreuth.de ist eine rein private Fan-Seite von Herrn xmagic und mir ohne offiziellem Bezug zu den Organen der Oldstodd.
martinez
Beitrag von martinez »

die frage stellt sich, ob in zeiten der vertragsverhandlungen überhaupt trainermeinungen über spieler veröffentlicht werden sollten bzw. ob sich der gino grundsätzlich überhaupt noch zum verein äußern will...
in anbetracht der diskussionen um diesen doch offensichtlich vom präsidium lancierten artikel im anzeiger...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

martinez hat geschrieben:....um diesen doch offensichtlich vom präsidium lancierten artikel im anzeiger...

Hä? Wie meinst'n das? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
antiwicklein

Beitrag von antiwicklein »

WICKLEIN ist doch die Wurzel allen Übels. Geh heim nach Selbitz und richte deine Firma gar kaputt - mehr kannst du eh nicht.

Schon mal überlegt, was passiert, wenn Wicklein selbst pleite geht?
So gut schauts in Selbitz ja auch nicht aus. :cry:
profi

Beitrag von profi »

jungs den Herrn Lettieri einfach mal fragen ob er das machen will wichtig ist doch was man fùr Vorstellungen hat und Ziele fùr nàchste Saison (als Trainer)und ob man in das Material dazu gibt dann weissssss man auch wer mit zieht und wer was fùr die Spvgg Macht........... :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

antiwicklein hat geschrieben:WICKLEIN ist doch die Wurzel allen Übels. Geh heim nach Selbitz und richte deine Firma gar kaputt - mehr kannst du eh nicht.

Schon mal überlegt, was passiert, wenn Wicklein selbst pleite geht?
So gut schauts in Selbitz ja auch nicht aus. :cry:
antiwicklein, seinen Unmut kann man auch anders ausdrücken als mit einer derart plakativen Forderung. Daß vieles im Argen liegt ist bekannt, aber man braucht einen Plan B, wenn ein Wechsel an der Spitze erfolgen soll.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten