Wird die Seite neu gestaltet?! Oder warum sind die geilen Galerien, Texte, etc. nicht mehr da?
Altstadt-Kult Seite
-
selecao
Altstadt-Kult Seite
Wollte heute mal wieder auf die Altstadt-Kult Seite, aber leider waren da keine Inhalte mehr außer dem Flyer vom Allstarsspiel.
Wird die Seite neu gestaltet?! Oder warum sind die geilen Galerien, Texte, etc. nicht mehr da?
Forza Oldschdod!!!
-
DI STEFANO
martinez
die seite wird zu gegebener zeit, neu gestaltet, wieder online verfügbar sein. ich war nur in der letzten zeit aus bekannten gründen nicht mehr in der lage, sie auch nur annähernd uptodate zu halten. sorry!
dafür denke ich darüber nach, sie eher "zeitlos" zu gestalten. hierzu würde ich gerne meine mitstreiter im kult und hier im forum auffordern, mir ihre gedanklichen ergüsse über die götter in gelb-schwarz per mail zuzuschicken. diese, wie auch immer gearteten texte, ließen sich wunderbar, in den zum beginn der neuen saison geplanten relaunch der seite, einarbeiten.
danke für die aufmerksamkeit
gruß die herren!
ach ja,
|
|
|
v
dafür denke ich darüber nach, sie eher "zeitlos" zu gestalten. hierzu würde ich gerne meine mitstreiter im kult und hier im forum auffordern, mir ihre gedanklichen ergüsse über die götter in gelb-schwarz per mail zuzuschicken. diese, wie auch immer gearteten texte, ließen sich wunderbar, in den zum beginn der neuen saison geplanten relaunch der seite, einarbeiten.
danke für die aufmerksamkeit
gruß die herren!
ach ja,
|
|
|
v
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
martinez