Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Morgen findet das letzt Spiel der B-Jugend Saison 2003/2004 statt. Die SpVgg Bayreuth trifft daheim( diesmal am Stadionnebenplatz) auf Neustadt/Rödenthal. Für uns geht es immernoch um den Aufstieg in die Bayernliga! Bei einem Sieg von uns und gleichzeitig einer Niederlage der SpVgg Hof beim FSV wären als Tabellenerster aufgestiegen. Wie immer würden wir uns über einige Fans freuen die morgen uns nochmal anfeuern.
Anstoß: 10:30 Uhr am Stadionnebenplatz
Einige können ja auch zum FC Sportgelände fahren und den FSV nach vorne peitschen, denn ohne einen Sieg oder wenigsten einen Unentschieden vom FSV können wir es nicht mehr schaffen!
Anstoß: 10:30 Uhr am FC Sportgelände
Der gemeine Oldschdod-Fan als solches ist leider nicht beliebig teilbar. Du mußt dich schon entscheiden! Da wir stets in "On-Way" denken brauchen wir ein klaren Auftrag!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Naja mir wäre natürlich lieber wenn ihr zu uns kommen würdet! Weil der FSV schafft des auch so!
Aber wie es schon bei den letzten Heimspielen war, vermute ich das die Anstoßzeit für die meisten zu früh ist!
Sam also komm zum Stadionnebenplatz!
Aber jetzt musst du auch kommen!
Dadurch ist Hof Meister und steigt in die Bayernliga auf.
Wir sind Vizemeister!
Für die Zielsetzung die wir vor der Saison vom Präsidium bekamen( NICHT ABSTIEG) ist das doch ein relativ gute Ergebnis!
In der nächsten Saison greift die neue B-Jugend sicherlich wieder voll an!
Die Spieler die in die A-Jugend kommen versuchen diese wieder in die Bayernliga zu führen!
Spieler die in die A-Jugend kommen : Maisel, Greulich, Zapf, Ismajli, Kümmerl und Hermann(TW)