Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - FC Ismaning (17. Spieltag)
-
xmagic
Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - FC Ismaning (17. Spieltag)
Morgen um 15 Uhr geht's los - wer tippt? Wer schickt die SMS?
(Ich muß morgen früh arbeiten und weiß noch nicht, ob's klappt ...)
(Ich muß morgen früh arbeiten und weiß noch nicht, ob's klappt ...)
-
xmagic
Hier die bisherigen Spiele laut Datenbank:
Die Heim-Statistik für die Oldschdod:Bayernliga 2001/2002 - 29.09.2001
FC Ismaning - SpVgg Bayreuth 1:1
Bayernliga 2001/2002 - 20.04.2002
SpVgg Bayreuth - FC Ismaning 0:3
Bayernliga 2002/2003 - 30.07.2002
SpVgg Bayreuth - FC Ismaning 4:1
Bayernliga 2002/2003 - 16.11.2002
FC Ismaning - SpVgg Bayreuth 3:0
Bayernliga 2003/2004 - 20.09.2003
FC Ismaning - SpVgg Bayreuth 1:0
Bayernliga 2003/2004 - 17.04.2004
SpVgg Bayreuth - FC Ismaning 1:2
Die Auswärts-Statistik für Ismaning:3 SpVgg Bayreuth 7 5 1 1 14:5 9 16
2 FC Ismaning 7 5 0 2 17:14 3 15
-
christianovic
Jungs!
Gegen Ismaning ist genau der richtige Zeitpunkt, den Geist von Spiez im Hans Walter Wild-Stadion zu befreien.
Alf und ich haben im "Belvedere" in Spiez am Thuner See - eben jenem Hotel, in dem bekanntlich die 54-er Mannschaft untergebracht war - im Zimmer von Helmut Rahn und Fritz Walter den Geist von Spiez in einer Schweizer Mineralwasser-Flasche eingefangen. Müßig zu erwähnen, dass wir auch Wasser aus dem Thuner See entnommen haben - eben jenem See, auf dem bekanntlich die 54-er Mannschaft vor dem Jugoslawien-Spiel eine Bootstour unternommen hat. Kein geringerer als Manne Größler wird die Zeremonie in der Halbzeit vornehmen.
Außerdem gibt es einen hochwertigen Hotel-Gutschein für eine Reise nach Berlin zu gewinnen! Und es gibt Musik vom Sendelbach-Duo, das ja am Abend - im Rahmen der Museumsnacht - live im Altstadt-Museum spielen wird.
Nach dem Heimspiel gegen Ismaning ist ab 20 Uhr im Kult-Musuem ohnehin einiges geboten:
- adrette Models präsentieren alle Oldschdod-Trikots aus dem Museum in chronologischer Reihenfolge (20:00 / 22:00 / 23:30)
- Star-Coiffeur Andreas Nuissl (cutting-crew) zeigt Euch an lebenden Modellen (u.a. Schorschla!), wie man sich eine SpVgg-Musterfrisur á la Bobby und Rudi schneidet. Die diesjährige Podiumsdiskussion beginnt gegen 21:00
- um 22:30 erleben wir Gino Lettieri, wie wir ihn bislang eben noch nicht kannten. Nämlich sehr privat
- um Mitternacht verwandelt sich das Museum dann in ein kleines heimeliges Kino. Dann zeigen wir, dank freundlicher Unterstützung von NEUE CONSTANTIN, Sönke Wortmanns "Das Wunder von Bern".
Übrigens: sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft werden am Abend fast vollzählig anwesend sein. Hoffentlich gibt´s einen Sieg gegen Ismaning zu feiern.
Und Jeans!
Danke!!! Du bist unbezahlbar.
Und alle, die morgen Abend mithelfen!
Danke! Ihr seid Weltklasse!
Und sam!
Ich hoffe, Du schaust morgen Abend mal vorbei. Wir müssen unbedingt mal wieder ein paar Bierchen "knipsen".
Jungs!
Gegen Ismaning ist genau der richtige Zeitpunkt, den Geist von Spiez im Hans Walter Wild-Stadion zu befreien.
Alf und ich haben im "Belvedere" in Spiez am Thuner See - eben jenem Hotel, in dem bekanntlich die 54-er Mannschaft untergebracht war - im Zimmer von Helmut Rahn und Fritz Walter den Geist von Spiez in einer Schweizer Mineralwasser-Flasche eingefangen. Müßig zu erwähnen, dass wir auch Wasser aus dem Thuner See entnommen haben - eben jenem See, auf dem bekanntlich die 54-er Mannschaft vor dem Jugoslawien-Spiel eine Bootstour unternommen hat. Kein geringerer als Manne Größler wird die Zeremonie in der Halbzeit vornehmen.
Außerdem gibt es einen hochwertigen Hotel-Gutschein für eine Reise nach Berlin zu gewinnen! Und es gibt Musik vom Sendelbach-Duo, das ja am Abend - im Rahmen der Museumsnacht - live im Altstadt-Museum spielen wird.
Nach dem Heimspiel gegen Ismaning ist ab 20 Uhr im Kult-Musuem ohnehin einiges geboten:
- adrette Models präsentieren alle Oldschdod-Trikots aus dem Museum in chronologischer Reihenfolge (20:00 / 22:00 / 23:30)
- Star-Coiffeur Andreas Nuissl (cutting-crew) zeigt Euch an lebenden Modellen (u.a. Schorschla!), wie man sich eine SpVgg-Musterfrisur á la Bobby und Rudi schneidet. Die diesjährige Podiumsdiskussion beginnt gegen 21:00
- um 22:30 erleben wir Gino Lettieri, wie wir ihn bislang eben noch nicht kannten. Nämlich sehr privat
- um Mitternacht verwandelt sich das Museum dann in ein kleines heimeliges Kino. Dann zeigen wir, dank freundlicher Unterstützung von NEUE CONSTANTIN, Sönke Wortmanns "Das Wunder von Bern".
Übrigens: sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft werden am Abend fast vollzählig anwesend sein. Hoffentlich gibt´s einen Sieg gegen Ismaning zu feiern.
Und Jeans!
Danke!!! Du bist unbezahlbar.
Und alle, die morgen Abend mithelfen!
Danke! Ihr seid Weltklasse!
Und sam!
Ich hoffe, Du schaust morgen Abend mal vorbei. Wir müssen unbedingt mal wieder ein paar Bierchen "knipsen".
-
Soosa
kann man scho was sagen ???? zwischenstand ?? torschützen???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
-
Tomy
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
-
sam
An die Mannschaft: Ihr seid zu doof!!!
Vor allem, wenn ich auf die heutigen Ergebnisse sehe. Ich verstehe es nicht mehr. Wir hätten Ismaning heute lockerst mit einigen Toren nach Hause schicken können.
Schönreden ist jetzt nicht mehr notwendig.
Sorry, muss mal gesagt werden.
Vor allem, wenn ich auf die heutigen Ergebnisse sehe. Ich verstehe es nicht mehr. Wir hätten Ismaning heute lockerst mit einigen Toren nach Hause schicken können.
Schönreden ist jetzt nicht mehr notwendig.
Sorry, muss mal gesagt werden.
Zuletzt geändert von sam am 31 Okt 2004, 02:22, insgesamt 3-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Speedmaster
-
Ein Bayreuther
Sam, rein spieltechnisch gebe ich dir Recht. Wieder einmal eine vergebene Chance den Abstand nach vorne zu Verkürzen. Dennoch war das SPiel heute ein positives Highlight, denn durch die als Glubb-Schnaggel verkleideten Ismaning-Sympathisanten kam endlich einmal Stimmung auf, was dazu führte, dass teilweise wirklich ein Großteil der Zuschauer ihr Maul aufgemacht haben und die OLDSCHDOD nach vorne gepeitscht haben. Der sicherlich glückliche aber nicht unverdiente Ausgleich in der Nachspielzeit war dann der wahrhaftige Höhepunkt. Und eines darf man bei aller Kritik nicht übersehen. Ismaning hat wirklich geschickt und gut gespielt, also war kein Fallobst.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
xmagic