In jedem Bayreuther steckt etwas gutes - und wenn es nur ein Küchenmesser ist
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Eckfahnenhalter
Chrisu
Sams
quaepp
Ach so, es macht also keinen Sinn, eine ewige Tabelle von Anfang an zu rechnen, so wie es manfreds fussbalarchiv richtigerweise getan hat.....intreressant.schorschla hat geschrieben:da alles andere keinen sinn ergäbe.Warum er erst ab 63 rechnet, obwohl die Liga zu diesem Zeitpunkt schon 15 Jahre Bestand hatte, soll er mir mal plausibel erklären
Dann ist es deiner Meinung nach sicher auch ....*räusper*..."sinnvoll", wenn die ewige Bundesligatabelle ab sofort ab 1978 gerechnet wird oder.....?
Aber wurscht, ab 1963 sind wir ja auch vorne, so dass es jetzt so aussieht.
Tabelle seit 1945 - Spitzenreiter Weiden
Tabelle seit 1963 - Spitzenreiter Weiden
aktuelle Tabelle - Spitzenreiter Weiden
vorauss. Endtabelle - Spitzenreiter Weiden
....womt dein Zitat von gestern "ich würde sagen, die oldschdod hat wie immer die nase vorn" gleich
4-fach widerlegt wäre!
Und übrigens:
Gestern las ich noch von dir als Prognose zum 10. 10. etwas von einer "gaaaaaaaanz schmerzvollen Niederlage" für uns, heute heisst es aus deinem Munde "wenn wir in weiden verlieren sollten, wäre das das normalste der welt"........hmm, lass mich raten.....über Nacht war ein Geist in deinem Schlafzimmer, der dir die Wahrheit eingehaucht hat.....?
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
quaepp hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht; ist halt so ne kleine Spielerei nebenbei.Mitch BT hat geschrieben:Im übrigen halte ich aber nicht so viel von ewigen Tabellen dieser Art........
Interessant, dass Du trotzdem in fast jedem Beitrag mit diesen schwachsinnigen Tabellen daherkommst! Naja, wenn's Deinen Neigungen entspricht, sich damit zu stimulieren, wünsche ich Dir weiter viel Spaß mit den ewigen Tabellen, nur stehe halt einfach dazu.
Heutzutage wird doch fast jede Spielart der Schmutzzone toleriert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Mitch BT
Steigt ruhig auf. Nach dem Trauerspiel, welches sich in Bamberg abspielt, dann noch Weiden als Höchststrafe für Darmstadt, Mannheim und Reutlingen.
Wahrscheinlich wird sich der DFB dann was einfallen lassen, dass bloß kein Verein aus der Bayernliga mehr aufsteigen darf, da sich zuviele gegnerische und neutrale Zuschauer kaputt gelacht haben.
Wahrscheinlich wird sich der DFB dann was einfallen lassen, dass bloß kein Verein aus der Bayernliga mehr aufsteigen darf, da sich zuviele gegnerische und neutrale Zuschauer kaputt gelacht haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
martinez
meine vermutung mit dem halbharten mehrere seiten zuvor entbehrt, glaube ich, doch nicht ihrer grundlage
meine vermutung mit dem halbharten mehrere seiten zuvor entbehrt, glaube ich, doch nicht ihrer grundlage
Zuletzt geändert von martinez am 16 Sep 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
der leu
Das würde genauso viel Sinn machen wie eine ewige Tabelle der Regionalliga Süd von 1963 bis heute.quaepp hat geschrieben:Ach so, es macht also keinen Sinn, eine ewige Tabelle von Anfang an zu rechnen, so wie es manfreds fussbalarchiv richtigerweise getan hat.....intreressant.schorschla hat geschrieben:da alles andere keinen sinn ergäbe.Warum er erst ab 63 rechnet, obwohl die Liga zu diesem Zeitpunkt schon 15 Jahre Bestand hatte, soll er mir mal plausibel erklären![]()
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Sams
Altstadt Geist
...ich hab auch schon die hosen voll, wenn wir ans klärwerk zu bayerns nr. 1 müßen...in dem hexenkessel haben schon ganz andere mannschaften verloren, ich erinnere mich noch an die unvergesslichen europapokalschlachten gegen "ANAL MADRID", "VAGINA TURIN", und "FC LMA ARSCHAU" ...dann noch der balkon-mob beim verlassen des stadions...mir ist jetzt schon ganz mulmig... 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
douglas58
@Sams Mir auch.
Mit Vereinen, die nie in der 2. Liga gespielt haben, ist die Diskussion witzlos.
Ich weiß nur eines, ha, grammatikalisch
völlig falsch, nur etwas.
Wenn diese Truppe bis zum nächsten Jahr beisammen bleibt und bleiben kann
und von Verletzungen weitgehend verschont bleibt, dann heißt auch der neue und der alte Meister wieder die SpVgg Bayreuth.
Ob sie aufsteigen können, das ist ne andere Frage. Auf jeden Fall sind wir dann Rekordmeister.
Ich weiß nur eines, ha, grammatikalisch
Wenn diese Truppe bis zum nächsten Jahr beisammen bleibt und bleiben kann
Ob sie aufsteigen können, das ist ne andere Frage. Auf jeden Fall sind wir dann Rekordmeister.
Liebe kennt keine Liga!
-
quaepp
Da hast du zum Teil natürlich recht, aber 45,48,49,50,51,u. 52 war die Bayernliga eingleisig - diese Jahre sollte man schon mitzählen, wenn m an ein korrektes Ergebnis will.der leu hat geschrieben:Das würde genauso viel Sinn machen wie eine ewige Tabelle der Regionalliga Süd von 1963 bis heute.quaepp hat geschrieben:Ach so, es macht also keinen Sinn, eine ewige Tabelle von Anfang an zu rechnen, so wie es manfreds fussbalarchiv richtigerweise getan hat.....intreressant.schorschla hat geschrieben: da alles andere keinen sinn ergäbe.![]()