Möchte das auch noch mal sehen. Wo bitte möglich? Oldschdod-TV fehlt mir!Altstadt Geist hat geschrieben:Hab eben den bericht auf otv gesehen. Absoluter wahnsinn wenn man das nochmal siehtabseitsentscheidungen die niemals abseits waren, glasklarer handelfer nicht gegeben und als sahnehäubchen der witzelfmeter nach nem ganz normalen zusammenprall !!!
Schiri schäm dich in grund und boden! Und dein verband dazu!
Aber denen im süden ist das ja egal, wahrscheinlich hocken alle schön auf der wiesn zusammen und lachen darüber !
14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
-
0zeit
Re: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
0zeit
Im Video ist ja überdeutlich, wie der Stürmer im Fünfmeterraum in den Torwart hineinspringt. Glasklarer Freistoß für den angegangenen Torwart!
Im nächsten Video zum Bamberger Spiel rammelt der Torwart im Sechzehner zwei Gegner nieder - kein Pfiff.
Herr Öllinger, bitte mal melden wie Sie das heute sehen!
Im nächsten Video zum Bamberger Spiel rammelt der Torwart im Sechzehner zwei Gegner nieder - kein Pfiff.
-
sam
Wedder, wedder - da kann man nur noch den Kopf schütteln. Sensationell, da hatte das gesamte Schiri-Gespann an diesem Tag total versagt.
-
Raiwei
Kann man in 90 Minuten so oft versagen oder gibt es für diese Unzahl
von z. T. spielentscheidenden Fehlenscheidungen andere Gründe ?
-
sam
Dass sicher nicht, gehe aber mal davon aus, dass die drei Schiris alle in FC Bayern-Bettwäsche schlafen ...Raiwei hat geschrieben:... oder gibt es für diese Unzahl
-
Raiwei
-
douglas58
Da brauch ich eigentlich kein Video, das war von der Gegengeraden klar zu sehen. Andi hat beide Hände nach oben, in höheren Ligen hätten die Torhüter vielleicht noch das Knie raus, dann hätte es diesem Bayern-Schnösel vielleicht etwas weh getan. Aber Andi ist ein fairer Sportsmann, Hut ab. Das Ganze im Fünfmeterraum??!!!!0zeit hat geschrieben:Im Video ist ja überdeutlich, wie der Stürmer im Fünfmeterraum in den Torwart hineinspringt. Glasklarer Freistoß für den angegangenen Torwart!
Dachte im ersten Moment, der Bayern-Spieler bekommt jetzt die gelbe Karte. Aber so was.
Protest einlegen. Schau jetzt seit 45 Jahren Fußball live intensiv und mit Herzblut an. Auch mit einer schwarz-gelben Brille, geb das zu. Aber so was hab ich noch nicht gesehen. Wie kann unser Starke was von einer 50:50 Situation faseln? Nicht auf Augenhöhe oder was?
Liebe kennt keine Liga!
-
oldschdodd-fan
Ich hab mir die Szene jetzt ein paarmal im TV angesehen und bin wirklich sprachlos, weil´s so überdeutlich klar ist. Der Stürmer ist voll mit der Schulter in Andi Sponsel rein - und das im Fünfmeterraum. Das ist ein Stürmerfoul und sonst gar nichts. Der bfv hat hier einiges zu erklären. Und dass Öllinger hier ein ganz mieses Spiel getrieben hat, weiß er selbst nur zu genau, das "Aufräumen" seines Facebook-Accounts spricht Bände. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Tomy
Wir haben ihn schon zweimal gesehen in dieser Saison 
Aber wie gesagt, am meisten sauer bin ich auf den Verband, der einen Schiri zum Spiel seiner Lieblingsmannschaft(en) einteilt.
Tomy
Aber wie gesagt, am meisten sauer bin ich auf den Verband, der einen Schiri zum Spiel seiner Lieblingsmannschaft(en) einteilt.
Tomy
-
Justfleisch
...mehr sag ich nicht!!!
-
sam
http://www.bfv.de/cms/seiten/regionalligabayern.do
Ab 6:05 Uhr. Schön auch, dass der Original-Bericht von TVO (wie immer) gezeigt wird. Und das ist ja wohl eine schallende Ohrfeige für das Gespann am Donnerstag. Da wird es wirklich einiges zu klären geben.
Ab 6:05 Uhr. Schön auch, dass der Original-Bericht von TVO (wie immer) gezeigt wird. Und das ist ja wohl eine schallende Ohrfeige für das Gespann am Donnerstag. Da wird es wirklich einiges zu klären geben.
-
Altstadt Geist
Für mich tragen Beide (Verband und Schiri) die gleiche Schuld!
Klar, hätte der Verband den Stark eingeteilt, hätten wir gleich gewusst, dass wir verarscht werden
Gepfiffen, komplett versagt und uns betrogen hat uns aber nicht der Verband sondern der aus München angereiste Bayern-Fan Öllinger!

Klar, hätte der Verband den Stark eingeteilt, hätten wir gleich gewusst, dass wir verarscht werden
Gepfiffen, komplett versagt und uns betrogen hat uns aber nicht der Verband sondern der aus München angereiste Bayern-Fan Öllinger!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
0zeit
Wenn die Altstadt wieder zum alten Renommé zurückfindet trotz solcher Schiedsrichterleistungen, werden auch diese Herren wieder wohlwollender.
Wenn ein Verein sich aber noch nach oben kämpft, ist es wohl einfach, schnell mal rücksichtslos zu pfeifen. Die Folgen kümmern ja nur diese Emporkömmlinge, sonst keinen, besonders keinen der Großen, zu denen man so gern siegend gehört.
Der Schiedsrichtermensch und seine Profilierungsbestrebungen - ein unendliches Thema!
Wenn ein Verein sich aber noch nach oben kämpft, ist es wohl einfach, schnell mal rücksichtslos zu pfeifen. Die Folgen kümmern ja nur diese Emporkömmlinge, sonst keinen, besonders keinen der Großen, zu denen man so gern siegend gehört.
Der Schiedsrichtermensch und seine Profilierungsbestrebungen - ein unendliches Thema!
-
Jean S.
Münchner Schiedsrichter pfeift Elfmeter für die Bayern
http://www.infranken.de/regionalsport/b ... 288,828134
http://www.infranken.de/regionalsport/b ... 288,828134
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.