14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
-
Heininho
Re: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
Danke Geist, so sehe ich das auch!
Verpfiffen hat uns ganz alleine der Schiri und niemand sonst.
Sorry Schorschla aber wenn ich lese der arme Benedikt Öllinger ist die ärmste Sau bekomme ich das kotzen!
Wenn er nicht unparteiisch sein kann, soll er die Pfeife an den Nagel hängen.
Hoffe diesen Münchner Schmierlappen nicht mehr sehen zu müssen und wenn dann nur in einem Stadion ohne Zaun, damit wir ihm mal ohne große Worte unsere Einstellung zu parteiischen Schiris kundtun können.
Verpfiffen hat uns ganz alleine der Schiri und niemand sonst.
Sorry Schorschla aber wenn ich lese der arme Benedikt Öllinger ist die ärmste Sau bekomme ich das kotzen!
Wenn er nicht unparteiisch sein kann, soll er die Pfeife an den Nagel hängen.
Hoffe diesen Münchner Schmierlappen nicht mehr sehen zu müssen und wenn dann nur in einem Stadion ohne Zaun, damit wir ihm mal ohne große Worte unsere Einstellung zu parteiischen Schiris kundtun können.
Zuletzt geändert von Heininho am 14 Okt 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
arrogant und geil seit 1921!
-
Timbit
Bei aller Rivalität mit euch liegt mit die BFV-Bande doch schwerer im Magen. Es ist manchmal schlicht unbegreiflich, was dieser Dunstkreis hin und wieder hervor bringt. Solidarische Grüße aus Hof..
-
Jean S.
Schade, dass es für solche Sachen keinen Simulator gibt.
Würde das Szenario gerne mal mit umgekehrten Vorzeichen durchspielen wollen.
Also Bayern verliert durch einen umstrittenen Elfer und es folgen weitere diskussionswürdige Entscheidungen gegen die Roten. Dann stellt sich raus, der Unparteiische wohnt in BT und hat im Netz seine Sympathien für die Oldschdod kund getan.
Vermute, da würden einige Herren in der Säbener Strasse zum Telefon greifen und beim Verband anrufen.
Würde das Szenario gerne mal mit umgekehrten Vorzeichen durchspielen wollen.
Also Bayern verliert durch einen umstrittenen Elfer und es folgen weitere diskussionswürdige Entscheidungen gegen die Roten. Dann stellt sich raus, der Unparteiische wohnt in BT und hat im Netz seine Sympathien für die Oldschdod kund getan.
Vermute, da würden einige Herren in der Säbener Strasse zum Telefon greifen und beim Verband anrufen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bindlicher
Ich denke das würde der Uli beim Freigang erledigen. 
-
sam
Donnerwetter - wo der Kurier wohl keine Wichtigkeit sah, hat sich die Frankenpost von heute angenommen:
https://www.frankenpost.de/sport/region ... 41,3633455
Ist zwar ein Bezahlbeitrag, aber ich bin mal los und habe mir die Zeitung gekauft und muss sagen - es hat mich umgehauen!
Da steht u. a. drin, dass Wohnort München selbst in der DFB-Liste aufgeführt ist. Auf Facebook hat er wohl über die "Bayern-Ticketbörse" mitgeteilt, dass er noch ein Ticket für's Bayern-Spiel habe (keine Ahnung welches ds war). Und auch mal gepostet, wie schön es in der Allianz-Arena bei Sonnenschein am Sonntag ist (steht nicht welches Spiel das war oder nur ein Sonntagsausflug). Und noch sonst einiges Interessantes ...
Kein Wunder, dass am Freitag der Link zur Ticketbörse zuerst weg war und im Zuge der Bereinigung auch der Link zu Bayern.
Da hat wohl der der Schiri-Obmann nicht zu Ende gedacht, als er den Schiri für Freitag einteilte.
Und nein, ich stelle den Artiel hier nicht rein und fotografiere ihn auch nicht ab. Die Urheberrechte sollen schon gewahrt bleiben. Einfach Zeitung kaufen - die Frankenpost hat sich das redlich verdient. Hoffe, in München gibt es auch die Frankenpost. Mit Dank an unsere sympathische Nachbarstadt.
Eine Kritik habe ich allerdings: Die Überschrift: Münchner "Geschmäckle" ist ja wohl maßlos untertrieben. Sie müsste lauten: "Das stinkt zum weißblauen Fußball-Himmel!"
https://www.frankenpost.de/sport/region ... 41,3633455
Ist zwar ein Bezahlbeitrag, aber ich bin mal los und habe mir die Zeitung gekauft und muss sagen - es hat mich umgehauen!
Da steht u. a. drin, dass Wohnort München selbst in der DFB-Liste aufgeführt ist. Auf Facebook hat er wohl über die "Bayern-Ticketbörse" mitgeteilt, dass er noch ein Ticket für's Bayern-Spiel habe (keine Ahnung welches ds war). Und auch mal gepostet, wie schön es in der Allianz-Arena bei Sonnenschein am Sonntag ist (steht nicht welches Spiel das war oder nur ein Sonntagsausflug). Und noch sonst einiges Interessantes ...
Kein Wunder, dass am Freitag der Link zur Ticketbörse zuerst weg war und im Zuge der Bereinigung auch der Link zu Bayern.
Da hat wohl der der Schiri-Obmann nicht zu Ende gedacht, als er den Schiri für Freitag einteilte.
Und nein, ich stelle den Artiel hier nicht rein und fotografiere ihn auch nicht ab. Die Urheberrechte sollen schon gewahrt bleiben. Einfach Zeitung kaufen - die Frankenpost hat sich das redlich verdient. Hoffe, in München gibt es auch die Frankenpost. Mit Dank an unsere sympathische Nachbarstadt.
Eine Kritik habe ich allerdings: Die Überschrift: Münchner "Geschmäckle" ist ja wohl maßlos untertrieben. Sie müsste lauten: "Das stinkt zum weißblauen Fußball-Himmel!"
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Beschwerde beim BFV:
http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 00,3638345
http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 00,3638345
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Hat die "Beschwerde" irgendwelche Folgen, und wenns nur ein Statement des BFVs is? Oder nehmen die des zur Kenntnis und Fall abgeschlossen?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
motorhorst
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Folgen hat oder auch jemand vom Verein das erwartet.
Halte den Brief trotzdem für berechtigt, notwendig und richtig.
Halte den Brief trotzdem für berechtigt, notwendig und richtig.
-
Jean S.
Denke so langsam kann ich den NK abbestellen und lieber ein Abo der FP abschliessen.
Die berichten offensichtlich mehr und ausführlicher über die Oldschod aus Bayreuth. Abgesehen von den Spielberichten, die ich aber eigentlich nicht brauche, weil ich die Spiele ja selbst anschaue.
----------------------------------------------------------------
Finde es auch absolut richtig, wenn sich der Verein mal beim Verband beschwert. Auch wenn da mit Sicherheit nix passiert.
Die berichten offensichtlich mehr und ausführlicher über die Oldschod aus Bayreuth. Abgesehen von den Spielberichten, die ich aber eigentlich nicht brauche, weil ich die Spiele ja selbst anschaue.
----------------------------------------------------------------
Finde es auch absolut richtig, wenn sich der Verein mal beim Verband beschwert. Auch wenn da mit Sicherheit nix passiert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Zebra
Ich habe das mit dem Schiri gerade auf der Homepage gelesen. Unfassbar.
Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass ein Schiri aus der Stadt des Gegners angesetzt wird. Das gab's anderswo (notgedrungen) höchstens mal, wenn sich der Schiri im Spiel verletzte und dann einer von der Tribüne geholt werden musste, was man aber sicher nicht vergleichen kann.
Gibt's solche Scherze öfter bei Euch?
Ich verstehe auch nicht, dass sich Verband und Schiri sich so angreifbar machen. Als wenn es nicht noch ein paar Städte mit Schiris in Bayern gibt, wo der BFV Schiris herbekommen kann. Und als Schiri ist es dämlich Sympathiebekundung für Vereine öffentlich zu machen.
Die müssen ziemlich schmerzfrei sein.
Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass ein Schiri aus der Stadt des Gegners angesetzt wird. Das gab's anderswo (notgedrungen) höchstens mal, wenn sich der Schiri im Spiel verletzte und dann einer von der Tribüne geholt werden musste, was man aber sicher nicht vergleichen kann.
Gibt's solche Scherze öfter bei Euch?
Ich verstehe auch nicht, dass sich Verband und Schiri sich so angreifbar machen. Als wenn es nicht noch ein paar Städte mit Schiris in Bayern gibt, wo der BFV Schiris herbekommen kann. Und als Schiri ist es dämlich Sympathiebekundung für Vereine öffentlich zu machen.
Die müssen ziemlich schmerzfrei sein.
Gabba Gabba Hey!
-
DI STEFANO
Sind sie hier in Bayern...sind sie.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Übrigens, schönen gruß an den Gino. isT echT ein klasse Trainer.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Locke
Amen.FC Bayern-Fan? Anfeindungen gegen Bayerwald-Schiri
(...) "Allerdings muss ich auch sagen, dass er für mich durch und durch Niederbayer ist. Und auch bleiben wird", so Moritz gegenüber der Passauer Neuen Presse. Deshalb sei für ihn die Ansetzung zunächst auch nicht hinterfragt worden. Außerdem bekräftigt der Obmann, dass zwischen den Entscheidungen von Herrn Öllinger und etwaigen Sympathien, sofern sie denn überhaupt vorliegen, "überhaupt keine Bezug zu sehen ist. Die Neutralität war und ist absolut gewährt."
http://www.pnp.de/region_und_lokal/land ... chiri.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Rockstar
wast ist denn dieser herr moritz für ein spaßvogel? bestreitet er jetzt allen ernstes, dass der öllinger bayern fan ist?!Deshalb sei für ihn die Ansetzung zunächst auch nicht hinterfragt worden. Außerdem bekräftigt der Obmann, dass zwischen den Entscheidungen von Herrn Öllinger und etwaigen Sympathien, sofern sie denn überhaupt vorliegen, "überhaupt keine Bezug zu sehen ist. Die Neutralität war und ist absolut gewährt."
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Eckfahnenhalter
Sehr interessant. Die Süddeutsche hat gestern ja auch über den Fall berichtet, und da wird die Geschichte doch etwas kritischer behandelt. Auch Herr Moritz wird da weniger eindeutig zitiert.
Sei's drum, der Verein hat damit längst abgeschlossen. Aber indem sich der Verband sogar (indirekt) entschuldigt hat und zugibt, dass es nicht optimal gelaufen ist (siehe SZ-Artikel), dann hat man alles erreicht, was zu erreichen war.
Sei's drum, der Verein hat damit längst abgeschlossen. Aber indem sich der Verband sogar (indirekt) entschuldigt hat und zugibt, dass es nicht optimal gelaufen ist (siehe SZ-Artikel), dann hat man alles erreicht, was zu erreichen war.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."