Wir brauchen doch nur 11 Freunde
Wer kommt, wer geht?
-
Oldschdod Kamel
-
schorschla
der erste teil endet morgen. sprich nach 30. juni kannst du als verein nur noch naol (nichtamateure ohne lizenz) (so die noch so heißen), also den ehemaligen vertragsamateur, verpflichten. er muss sich lediglich bis 30. juni bei seinem alten verein abgemeldet haben und die abmeldung muss beim bfv vorliegen.
da das in der bayernliga standard ist, naol's zu verpflichten hat die altstadt (und jeder andere verein) also de fakto bis ende juli zeit, leute zu verpflichten.
hoffe, ich habs jetzt ausm kopf richtig hingekriegt.
da das in der bayernliga standard ist, naol's zu verpflichten hat die altstadt (und jeder andere verein) also de fakto bis ende juli zeit, leute zu verpflichten.
hoffe, ich habs jetzt ausm kopf richtig hingekriegt.
keine handbreit den rassisten.
-
Windhund
wo sind denn nun die ganzen neuzugänge, die sich trainer und präsident erhofft hatten. heute ist montag ich dachte im nk gäbe es viele neuigkeiten. ich habe aber nichts gelesen, außer dass die spvgg am wochenende mit einer rumpfmannschaft angetreten ist. wenn das so weitergeht, wird man die gesamte nächste saison (wenn überhaupt) mit einer rumpfmannschaft antreten müssen. die reserve wird man wohl überhaupt nicht mehr sehen. respekt vor der truppe, die aufgelaufen ist, aber so wird das nichts. ich werde das gefühl nicht los, dass hier so langsam die lichter ausgehen. oder kann mich jemand beruhigen?
-
schorschla
-
schorschla
das schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. im kicker heute vermeldet. bei der spvgg unterhaching nicht mehr dabei ist stürmer andreas fischer. der 24jährige, der im vergangenen sommer vom REGIONALLIGISTEN bayreuth kam und wegen verletzungen keinen einsatz für haching absolviert hat, wechselt zum...... 
keine handbreit den rassisten.
-
motorhorst
schorschla
-
xmagic
Zombie
-
Marathon-Tor-Mann
Soosa
also im kader steht er a scho drinnen !!!Zombie hat geschrieben:Ich find nix im Kicker.
Also Schorschla red, sonst
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... aviindex/2
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Marathon-Tor-Mann
Zombie
-
sam
FRECHHEITschorschla hat geschrieben:oh scheiße. ich verrats freiwillig, motor. deine 120 kilo halt ich nicht aus
motorhorst hat einiges am Regionalliga-Kampfgewicht verloren. Nachdem wir ja nun Bayerliga spielen, müssen wir alle kleinere Brötchen backen - und essen. Du hast'n wohl scho lang nimmer g'sehn. Sieht jetzt gut aus! *neidtasteaus*
Wenn motorhorst 120 hat, dann hast du 35 - du Spreißel
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
motorhorst