Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wieso eng?
Wir brauchen doch nur 11 Freunde :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

der erste teil endet morgen. sprich nach 30. juni kannst du als verein nur noch naol (nichtamateure ohne lizenz) (so die noch so heißen), also den ehemaligen vertragsamateur, verpflichten. er muss sich lediglich bis 30. juni bei seinem alten verein abgemeldet haben und die abmeldung muss beim bfv vorliegen.

da das in der bayernliga standard ist, naol's zu verpflichten hat die altstadt (und jeder andere verein) also de fakto bis ende juli zeit, leute zu verpflichten.

hoffe, ich habs jetzt ausm kopf richtig hingekriegt.
keine handbreit den rassisten.
Windhund

Beitrag von Windhund »

wo sind denn nun die ganzen neuzugänge, die sich trainer und präsident erhofft hatten. heute ist montag ich dachte im nk gäbe es viele neuigkeiten. ich habe aber nichts gelesen, außer dass die spvgg am wochenende mit einer rumpfmannschaft angetreten ist. wenn das so weitergeht, wird man die gesamte nächste saison (wenn überhaupt) mit einer rumpfmannschaft antreten müssen. die reserve wird man wohl überhaupt nicht mehr sehen. respekt vor der truppe, die aufgelaufen ist, aber so wird das nichts. ich werde das gefühl nicht los, dass hier so langsam die lichter ausgehen. oder kann mich jemand beruhigen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

heute mittag werden die neuen vorgestellt. durchaus sehr interessante spieler. und ne verpflichtung wird erst dann bekannt gemacht, wenn sie fix ist. zwei meldungen an zwei tagen sind zweimal werbung.... windhund, die rumpfelf war ja wohl klar. mann mann mann.
schorschla

Beitrag von schorschla »

das schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. im kicker heute vermeldet. bei der spvgg unterhaching nicht mehr dabei ist stürmer andreas fischer. der 24jährige, der im vergangenen sommer vom REGIONALLIGISTEN bayreuth kam und wegen verletzungen keinen einsatz für haching absolviert hat, wechselt zum...... :wink:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wohin er gewechselt ist, werden wir nie erfahren, wenn wir es nicht aus Dir heraus prügeln, oder schorschla? Bild
schorschla

Beitrag von schorschla »

oh scheiße. ich verrats freiwillig, motor. deine 120 kilo halt ich nicht aus :wink:

ich nehm den publikumsjoker und setz einfach auf darmstadt 8O
xmagic
Beitrag von xmagic »

Nach Darmstadt wechselt er.
Zombie

Beitrag von Zombie »

Ich find nix im Kicker.
Also Schorschla red, sonst Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ich werd mein gesamtes Hab und Gut drauf verwetten: Darmstadt wird nächste Saison neunter 8)
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Zombie hat geschrieben:Ich find nix im Kicker.
Also Schorschla red, sonst Bild
also im kader steht er a scho drinnen !!!

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... aviindex/2
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

xmagic hat geschrieben:Nach Darmstadt wechselt er.
Logische Konsequenz dieser Wechsel... Darmstadt liegt ja doch näher an München... (Achtung, Ironie!) :roll:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Zombie

Beitrag von Zombie »

Ah,jetzt ja. Dafur wern die Lilien laut der Liste immer noch vom Bruno trainiert :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:oh scheiße. ich verrats freiwillig, motor. deine 120 kilo halt ich nicht aus
FRECHHEIT :!:

motorhorst hat einiges am Regionalliga-Kampfgewicht verloren. Nachdem wir ja nun Bayerliga spielen, müssen wir alle kleinere Brötchen backen - und essen. Du hast'n wohl scho lang nimmer g'sehn. Sieht jetzt gut aus! *neidtasteaus*

Wenn motorhorst 120 hat, dann hast du 35 - du Spreißel :twisted: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Oh Mann, oh Mann.
Das hier ist echt zu Recht das Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Forum. :oops:
Antworten