Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Also das schreibt mein "Informant", seines Zeichens Pressefuzzi beim Oberligisten 1. FC Kleve:

Hi WoPo,
wenn ich ehrlich bin, ist mir Herr Pavlovic überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Aber da der MSV mit 83 Gegentoren die Schießbude der Liga war, kann der defensive Mittelfeldmann nicht so doll gewesen sein... So, hab gerade noch mal nachgeschaut. Bei unserem Heimspiel im Dezember 05 war Herr Pavlovic nicht im MSV-Kader. Der Vlaovic ist für die Oberliga kein schlechter. Laut meinen Unterlagen hat er sogar 14 Saisontore gemacht. Die zwei Differenz kommen wahrscheinlich durch Tore gegen Yurdumspor, die im Winter zurückgezogen haben. Beim 4:3 des FCK im Dezember war er mit Abstand der größte Gefahrenherd und hat auch zwei Buden gemacht. Der ist dribbelstark mit hohem Tempo, hat einen guten, platzierten Schuss und fackelt nicht lange. Wenn er immer so spielt wie gegen uns, habt ihr nicht den schlechtesten Griff gemacht ;-)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Keineswegs, Locke, keineswegs. Ich denke, dass du in deinem Posting fast allen OLDSCHDOD-Fans aus der Seele sprichst. Sportlich ist der Weg nicht schlecht, doch wegen der weiteren Rahmenbedingungen pflichte ich dir völlig bei. Man darf vor allem jetzt sich nicht selbstzufrieden zurücklehenen und alles beim alten lassen. JETZT müssen weitere Strukturen geschaffen werden, die positiven Ansätze der letzten Wochen aufgegriffen und weiterverfolgt werden, damit man mittelfristig wieder die Regionalliga angreifen kann.
Nix da! AUFSTIEG JETZT!!! :wink:
martinez
Beitrag von martinez »

Wopo hat geschrieben:Also das schreibt mein "Informant", seines Zeichens Pressefuzzi beim Oberligisten 1. FC Kleve
wie? oberligist und nen pressesprecher? sachen gibts...*kopfschüttel*
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wopo
Beitrag von Wopo »

Da schaust, gell!?
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@Locke: wenn jemand richtig ernsthaft ein Zimmer in Bayreuth sucht und sich die Bude anschaut, dann gehe ich davon aus, dass er da ist/bleibt -> Oliver sucht nämlich
Fritz

Beitrag von Fritz »

@martinez
wie? oberligist und nen pressesprecher? sachen gibts...*kopfschüttel*
Haben in OL Nordrhein allerdings ALLE Vereine!
Locke

Beitrag von Locke »

@patricia26
Klingt gut. :wink:

Sebastiao geht übrigens nicht nach Luzern.

Der FC Luzern hält an seiner Philosophie fest und setzt auch in der Super League vor allem auf die Karte Nachwuchs. Jetzt ist auch der Übertritt von Claudio Lustenberger unter Dach und Fach. Der 19-jährige Defensivspieler aus Kriens hat heute Nachmittag auf der Geschäftsstelle des FC Luzern einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der portugiesische Testspieler José Sebastiao da Veiga ist hingegen definitiv kein Thema mehr.

Quelle: fcl.ch
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Dirty

Beitrag von Dirty »

hmm...auf www.transfermarkt.de steht er unter luzern schon drin :?:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Und das obwohl die Schweiz ne recht lockere Drogenpolitik hat :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

DMX hat geschrieben:hmm...auf www.transfermarkt.de steht er unter luzern schon drin :?:
Da glaube ich aber der vereinseigenen Homepage schon eher als transfermarkt.de, wo er schon seit Wochen als angeblicher Wechsel nach Luzern geführt wird. Aber offensichtlich war er dort nur als Testspieler und hatte noch gar keinen Vertrag.

Vielleicht könnte ja jetzt zur Abwechslung mal Sebastiao prüfen, ob sein Vertrag auch für die Bayernliga Gültigkeit hat. Von der "Überprüfung" durch H.W. hat man ja nichts mehr gehört. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Zebra

Beitrag von Zebra »

Fritz hat geschrieben:@Zebra
ABER: lieber Westtschechischer Kurier, Duisburg gehört zum Fußballverband NORDRHEIN und unsere Amas spielen dementsprechend in der Oberliga NORDRHEIN. Westfalen ist ganz woanders. Und das ist wichtig!!!!!
Erstmal habe ich das alles schon gestern gepostet. Mit Linkangabe!
So sorry. Ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert, ob es irgend was zu dem Spieler gibt, aber beim überfliegen nix gefunden.
Fritz hat geschrieben: Und zwietens ist es völliger Quatsch was du mit "Fußballverband Nordrhein" schreibst. Den gibt es nämlich gar nicht!!!
Es gibt nur die Oberliga Nordrhein als Spielklassen zusammenschluß zweier Fußballverbände. Nämlich des Fußballverbandes Mittelrhein und des Fußballverbandes Niederrhein.
Mit dem FV Nordrhein haste natürlich recht, ist mir aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit durchgerutscht, da ich eigentlich nur auf die Ligenzugehörigkeit abstellen wollte. Und die iss nu mal nich Westfalen!!!
Fritz hat geschrieben: Hättest du aber alles wissen können wenn du bei mir gestern etwas aufmersamer gelesen hättest!!!
Ich hoffe, Du hast es überlebt. (Artiger Knicks).
Fritz

Beitrag von Fritz »

OK @Zebra.
Mein posting steht auf Seite 34.
Und die "Fehllokalisation" Duisburgs nach Westfalen habe ich dort auch bemängelt.
Aber das war den Bayern ziemich egal!
Man wird dann nur, von einigen, als destruktiv beschrieben.
Oder?
Nix für unjut.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Fritz hat geschrieben:Aber das war den Bayern ziemich egal!
Wer im Glashaus sitzt...
Wenny

Beitrag von Wenny »

Wer im Glashaus sitzt...
... sollte im Keller vögeln! :D
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Laut transfermarkt.de ist wohl jetzt auch Oliver Hassler bei uns.
Antworten