Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Locke

Beitrag von Locke »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Gibts jetzt noch an Neuzugang?
Noch aan? Wieviel Neuzugänge willst'n noch? Bist wohl nie zufrieden, hä? :wink:

Der Alex Konjevic kommt zurück. Zumindest stand des grad in mei'm Kaffeesatz. Könnt' aber auch sein, dass er net kommt. So kloar war des dann doch net.

EDIT: Nachdem DA heute mit Gerrit Bürk eine neuen Innenverteidiger verpflichtet hat, kann Alex dort wohl kaum mehr auf Einsätze in der ersten Mannschaft hoffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt erst recht aus DA weg will - was allerdings nicht heißen muss, dass er gerade nach BT zurück will. Aber nachdem unser Trainer in seiner messerscharfen und über alle Zweifel erhabenen Situationsanalyse festgestellt hat, dass die Oldschdod den größten Bedarf nicht im Angriff, sondern in der Innenverteidigung hat (eine Einschätzung, die natürlich definitiv jeder, der sich Fan schimpft, auch uneingeschränkt so teilen würde)... wer weiß, was passieren wird. 8)

Alex war schon immer einer meiner Lieblings-Oldschdäder. Den würd ich, entgegen meiner sonstigen Meinung, nicht wieder Kohle für unnützes und aussichtsloses Zeug aus dem Fenster zu werfen, jederzeit gerne wieder mit Kusshand zurücknehmen. :oops:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

weiß nicht :wink:

ich glaub nicht, dass er in ....... unterschrieben hat.

man hört schon wieder neues von fisch.

hab ihn selber nicht erreicht. aber könnte sein, dass er in seinem neuen team nicht der einzige ex-oldschdäder ist....

sobald ich was weiß, wird es übermittelt :wink:
keine handbreit den rassisten.
anonym26

Beitrag von anonym26 »

andreas-fisch nach ismaning.
Eckes
Beitrag von Eckes »

anonym26 hat geschrieben:andreas-fisch nach ismaning.
Herr hilf! Was will er denn da? Offenbar hat er mit diesem Schachzug seine Ambitionen als Fußballer endgültig begraben... hat er nicht früher mal in der Gladbach-Jugend gespielt? Vielleicht hätte er beim jetzigen Stürmerstand der Borussia den Durchmarsch schaffen können, Konkurrenz in dem Sinne is ja kaum mehr vorhanden, wenn ich mir die Leistungen der Herren Thygessen, Kahe, Rafael et. al. anschaue.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

er hat in der 60er jugend gespielt.

und kommt aus münchen. da bietet sich ismaning an.

frag nach bei jules matiasovits :wink:
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

und wo bleibt unser Neuzugang? *g*
schorschla

Beitrag von schorschla »

markus goller ist zurück :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Herzlich Willkommen ! :lol: In Topform Regionalliga tauglich....in jedemfall ne Bereicherung des Mittelfelds
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Wie viele (wenn überhaupt) Neuzugänge haben wir jetzt???

Und wie heißen sie?

***OLDSCHDOD***
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Hecke4Life: Niemanden. Der Markus Goller ist schon ein paar Jahre bei der Oldschdod,hatte aber immer wieder große Probleme mit seinem kaputten Knie. Hoffe für ihn das es dieses mal hält. Wenn ich mich recht entsinne kam er damals mit Sebastian Händel von der Spvgg Stegaurach und spielte in der A-Jugend beim 1.FC Nürnberg. Den genauen Steckbrief kann dir aber sicherlich des Schorschla bieten.

Ansonsten ist als Neuzugang lediglich der Florian Gogolok für die II.Mannschaft bekannt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:) Danke!!

:D ...warten auf des schorschla :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

bastian händel, bastian. di stefano... du wirst alt 8)

golli war in der jugend beim club (mit marco christ zusammen) eines der größten bayerischen talente.

seine leidenszeit begann an einem sonntag in nem jugendspiel. abends wäre es mit der bayerischen auswahl in den oman gegangen. am selben tag früh hat er sich die kreuzbänder erstmals gerissen.

hat sich wieder rangekämpft, war beim club in der zweiten leistungsträger. in stegaurach unter norbert in der bayernliga leistungsträger. und nach deren finanziellen kollaps zu uns gewechselt (mit händel und oli riley).

wenn er fit ist, ne bank. spielstark und torgefährlich. leider hat sein knie nie mehr richtig mitgespielt. zuletzt im letzten jahr in der zweiten (gegen würzburg oder friesen) wieder n rückschlag.

hat seine ausbildung als physio jetzt fertig gemacht und probierts nochmal.

viel glück, junge :!:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hecke4Life hat geschrieben::) Danke!!

:D ...warten auf des schorschla :wink:
Warum? Bringt schorschla den Innenverteidiger mit, zu dessen Gunsten wir (... oder doch unser Trainer ? *hüstel*) auf die Verpflichtung von Fisch verzichtet haben?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bastia...Sebastian....Wie ich doch Erbsenzähler hasse! :wink:
Prost!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

schorschla hat geschrieben: [...] (mit marco christ zusammen) eines der größten bayerischen talente.
Den hab ich früher zu mein Club Dauerkarten zeit mal gesehn...Ich glaub der hatte ma 3 od. 4 Einsätze in der ersten!!
Antworten