Noch aan? Wieviel Neuzugänge willst'n noch? Bist wohl nie zufrieden, hä?Oldschdod Kamel hat geschrieben:Gibts jetzt noch an Neuzugang?
Der Alex Konjevic kommt zurück. Zumindest stand des grad in mei'm Kaffeesatz. Könnt' aber auch sein, dass er net kommt. So kloar war des dann doch net.
EDIT: Nachdem DA heute mit Gerrit Bürk eine neuen Innenverteidiger verpflichtet hat, kann Alex dort wohl kaum mehr auf Einsätze in der ersten Mannschaft hoffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt erst recht aus DA weg will - was allerdings nicht heißen muss, dass er gerade nach BT zurück will. Aber nachdem unser Trainer in seiner messerscharfen und über alle Zweifel erhabenen Situationsanalyse festgestellt hat, dass die Oldschdod den größten Bedarf nicht im Angriff, sondern in der Innenverteidigung hat (eine Einschätzung, die natürlich definitiv jeder, der sich Fan schimpft, auch uneingeschränkt so teilen würde)... wer weiß, was passieren wird.
Alex war schon immer einer meiner Lieblings-Oldschdäder. Den würd ich, entgegen meiner sonstigen Meinung, nicht wieder Kohle für unnützes und aussichtsloses Zeug aus dem Fenster zu werfen, jederzeit gerne wieder mit Kusshand zurücknehmen.