Bamberg in Bayreuth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Nein, nein - nicht die Lizenz!
Siehe oben... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Als Dank erhält dann wahrscheinlich Bamberg als armer Nachrücker das SaisonauftaktHEIMSPIEL gegen die OLDSCHDOD, weil ja "Derbies" am ersten Spieltag besonders zuschauerträchtig sind.
Meinetwegen !

Aber das Heimspieleintrittsgeld der Bamberger bekommt komplett die
Oldschdodd.

Wehe wir bekommen die Lizenz nicht und Bamberg spielt dann in unserem Stadion.

OB Hohl, Au Weiha, dann Schluß mit lustig.
Oldschdod - Mach dein Ding
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

hagebaufuzzi hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Als Dank erhält dann wahrscheinlich Bamberg als armer Nachrücker das SaisonauftaktHEIMSPIEL gegen die OLDSCHDOD, weil ja "Derbies" am ersten Spieltag besonders zuschauerträchtig sind.
Meinetwegen !

Oldschdodd.

Du willst im HaWaWi in den Gästeblock!?

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Das größte Problem unseres Oberbürgermeisters ist doch schon vor der Wahl bekannt gewesen: keine Ecken und Kanten zeigen, überall Interesse und Engagement heucheln, sich's jar mit niemandem verscheissen und überall der gute Kerl sein wollen. So zumindest der Eindruck, der sich mir aufdrängt als fleissigen Kurier-Leser.
Als damals die CSU-Wahlkampfzeitung mit der Titelstory "Bei den Hohl's, da menschelt's ..." erschien, war's bei mir sowieso schon vorbei mit Sympathien.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Meinetwegen !

Oldschdodd.

So ein Schwachsinn! :roll:

Im Übrigen waren doch in den letzten drei OB-Wahlen in Bayreuth jeweils alle Kandidaten "ohne Ecken und Kanten". :roll:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:evil: Des darf net woar sa....ich bin fassungslos :!: :!: :!: Da sieht man mal, wie die Sportstadt Bayreuth hinter der Altstadt steht...unglaublich...

Ich bin fuer einen Umzug nach Kulmbach :!: :!: Und dann koenn ma uns gleich in SpVgg Oldschdod Kulmbach umtaufen :!:

Den OB wenn ich irgendwann mal wieder seh, der kriegt was zu hoeren :twisted:
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Doppelt
Kamele Oho...............
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ Scheich, da kannste jetzt noch so vehement für deine politische Gesinnung eintreten, nichts anderes is es doch, wenn du den Dr. wieder verteidigst. Ich kann da die ständige Stadionwerbung von Christianovic auch nicht verstehen, Originalton: "Wirklich toll und klasse, was dieser Mann in den letzten Wochen für die Altstadt bewegt und geleistet hat." Sinngemäß, vielleicht etwas übertrieben, aber so war es doch.

Warum ist er noch nicht im Förderverein?

Also eines ist klar, sollte die Altstadt nicht in der RL spielen, also keine Lizenz bekommen (Was aber nicht eintrifft, der Heinz sagt viel, wenn der Tag lang ist) , Bamberg, obwohl eigentlich weder sportlich noch lizenzmäßig befähigt, weil kein geeignetes Stadion da ist, in der RL in Bayreuth seine Spiele austragen .........

das Image des Oberbürgermeisters würde einen irreparablen Schaden nehmen. Das kann es nicht sein.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

hatte ein zitat von einem bekannten hier reingestellt, ist aber eventuell, nicht dazu geeignet die wogen zu glätten, hab's deswegen wieder rausgenommen...man kann dazu nur sagen, die nerven liegen blank...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schade, lass es doch drin, du glaubst doch nicht den Schmarrn, dass fieberhaft gearbeitet wird und gleichzeitig das Forum gelesen wird. Die Nerven liegen eigentlich nicht blank, wobei mich das Engagement der Stadt pro Bamberg schon etwas befremdet.

Läuft da etwa ein Deal ab? 8O
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

douglas58 hat geschrieben:Schade, lass es doch drin, du glaubst doch nicht den Schmarrn, dass fieberhaft gearbeitet wird und gleichzeitig das Forum gelesen wird. Die Nerven liegen eigentlich nicht blank, wobei mich das Engagement der Stadt pro Bamberg schon etwas befremdet.

Intressant !

Könnte echt ein Oberfranken pro Fußball Deal sein !
Oldschdod - Mach dein Ding
baker

Beitrag von baker »

douglas58 hat geschrieben:Schade, lass es doch drin, du glaubst doch nicht den Schmarrn, dass fieberhaft gearbeitet wird und gleichzeitig das Forum gelesen wird. Die Nerven liegen eigentlich nicht blank, wobei mich das Engagement der Stadt pro Bamberg schon etwas befremdet.

Intressant !

Könnte echt ein Oberfranken pro Fußball Deal sein !

Komme gerade vom Fördererverein-Treffen und habe dort ähnliches vernommen. Alles aber höchst spekulativ, wie immer hier im Forum.

Hut ab, sollte das so stimmen. Wenn nicht, den Hut nehmen ;-)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Und was soll das für ein Deal sein?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

danke dougi, du bist echt der held. dann bin ich halt ein lügner und mein bekannter wollte mich nur verarschen, während er im hintergrund scheinbar gearbeitet hat. der anruf war dann wohl nur aus scheiß und ich bin einfach zu blöd, es zu kapieren. du könntest echt auch manchmal erst denken und dann posten. sollte man von einem str oder ostr erwarten können.
baker

Beitrag von baker »

Jean S. hat geschrieben:Und was soll das für ein Deal sein?
Jedenfalls was in Absprache mit dem DFB. Sonst macht dieses Eigentor absolut keinen Sinn. Vielleicht weiß der Bekannte von Altstadt Geist mehr? Her mit dem Zitat! ;-)

Ich bin bloß ziemlich sprachlos, dass wir schon wieder um die Lizenz bangen müssen und noch mehr, dass es der Präsident schon wieder geschafft hat, mich zu täuschen...
Antworten