23.08.2008, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth gegen Bad Kötzting

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Spike384
Beitrag von Spike384 »

FREGGER hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:
FREGGER hat geschrieben:Ein Wurster auf links unterirdisch :!:
So einen Blödsinn liest man hier nur selten.
Gerade Wurster hat vor allem in der ersten Hälfte einige Angriffe eingeleitet, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen, Bälle erkämpft.
Hab mich in der Halbzeit noch mitm Spike darüber unterhalten wie gut der Wursti heut drauf is.
@Kollege
Net beleidigend werden.Glaub wer ne Ahnung vom Fussball hat,hat gesehen das Wursti nur hinterher gelaufen is und Marci immer wieder für ihn klären musste.Also ich hörte in meinen Block immer nur nehm den Wurster raus, daher kann ich nicht ganz so falsch liegen!
Was ist denn dein Block...?
Aber egal...man darf ja unterschiedlicher Meinung sein...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bemerkenswerte Notenvergabe im Sonntag 8O Die scheint wie die Ziehung der Lottozahlen zu erfolgen, absolut unvorhersehbar :lol:

Zu Wurster: ich habe ihn jetzt nicht unterirdisch gesehen. Sicher hat er schon bessere Spiele abgeliefert, aber unterirdisch? Einziges Problem, das ich bei ihm gestern gesehen habe, war, dass er bei seinen Vorstössen häufig Sven Seitz etwas den Raum genommen hat. Der ist in des Gegners Hälfte der deutlich gefährlichere Spieler, deshalb sollte man in dort auch in Szene setzen. Da muss Wursti dann auch nicht die Aussenlinie rauf und runter und kann sich auf die Abwehrarbeit konzentrieren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

FREGGER hat geschrieben:@Kollege
Net beleidigend werden.
Ich hab hier niemanden beleidigt :!:
FREGGER hat geschrieben:Glaub wer ne Ahnung vom Fussball hat, hat gesehen das Wursti nur hinterher gelaufen is und Marci immer wieder für ihn klären musste. Also ich hörte in meinen Block immer nur nehm den Wurster raus
Wer ne Ahnung von Fussball hat, (um mal deinen Satzbau zu verwenden) bildet sich ne eigene Meinung und geht nicht danach was der neben einem gesagt hat.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bayreuther Sonntag (Seite 10)
http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf

Laut Bayreuther Sonntag fiel zuerst des 1:0 und 2 Minuten später gabs den 1. Platzverweis...
Wursti wurde übrigens mit ner 2 (überdurchschnittliches Bayernliganiveau) bewertet 8)
Ein Bayreuther hat geschrieben:Bemerkenswerte Notenvergabe im Sonntag 8O Die scheint wie die Ziehung der Lottozahlen zu erfolgen, absolut unvorhersehbar
Der Notenschlüssel is schon sehr fraglich.
Vor allem finde ich ne 6 (Hat seine Auflaufprämie nicht verdient) besser als ne 5 (Ab ins Trainingslager) :lol:
Zuletzt geändert von Kollege am 24 Aug 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege

Beitrag von Kollege »

douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das mit der Notengebung in der Zeitung am Sonntag ist ganz lustig und amüsant, finde die Idee gut, es ist wirklich ne interessante Morgenlektüre und die Zeitung ist insgesamt wesentlich besser als die Bild am Sonntag.

Allerdings, jetzt bitte nicht böse sein, :wink: :wink: , nenne keine Namen, wer den Whiskey gestern mit einem überdurchschnittlichen Bayernliganiveau gesehen hat, sollte sich doch vielleicht beide Hälften und nicht nur eine Halbzeit anschauen.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Weis gar nicht, was hier so viele so Probleme haben.
Was erwartet ihr denn eigentlich? Dass wir wieder alle so abschießen wie letzte Saison...
Können doch froh sein, dass wir überhaupt eine ordentliche Mannschaft wieder zusammen haben.

Und gewonnen ist gewonnen, also weiter machen...

FORZA OLDSCHDOOOD
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

FREGGER hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:
FREGGER hat geschrieben:Ein Wurster auf links unterirdisch :!:
So einen Blödsinn liest man hier nur selten.
Gerade Wurster hat vor allem in der ersten Hälfte einige Angriffe eingeleitet, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen, Bälle erkämpft.
Hab mich in der Halbzeit noch mitm Spike darüber unterhalten wie gut der Wursti heut drauf is.
@Kollege
Net beleidigend werden.Glaub wer ne Ahnung vom Fussball hat,hat gesehen das Wursti nur hinterher gelaufen is und Marci immer wieder für ihn klären musste.Also ich hörte in meinen Block immer nur nehm den Wurster raus, daher kann ich nicht ganz so falsch liegen!
ich habe selten so einen blödsinn gelesen :oops:

die frage ist: haben auch andere die stimmen gehört oder nur du allein?
schlenz

Beitrag von schlenz »

SpVgg Bayreuth - 1. FC Bad Kötzting 1 : 0
FC Ismaning - TSG Thannhausen 6 : 0
VfL Frohnlach - SpVgg Weiden 2 : 3
Würzburger FV - SpVgg Bayern Hof 2 : 2
TSV Rain/Lech - FSV Erlangen-Bruck 2 : 2
TSV Buchbach - FC Kickers Würzburg 3 : 1
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wo der Fregger die Stimmen wieder gehört hat... :wink:
Fregger, wie hat dir das Bier geschmeckt :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Scheer: "In keinster Weise zufrieden"

von Jürgen Schott

FUSSBALL. Mit dem dritten Bayernliga-Sieg im siebten Spiel ist die SpVgg Bayreuth auf Rang acht der Tabelle vorgerückt. Beim 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Bad Kötzting, der in den letzten 20 Minuten nach zwei Platzverweisen (Graf/61. Minute, Peterick/69.) nur noch neun Spieler auf dem Feld hatte, konnten die Altstädter jedoch nicht überzeugen.

Trainer Klaus Scheer urteilte: „Das einzig Gute an diesem Spiel waren die drei Punkte, nachdem wir ja schon zuvor auswärts gesiegt hatten. Mit der Leistung der Elf kann ich in keinster Weise zufrieden sein. Meist konnten wir nicht konstruktiv nach vorn spielen, unseren Leistungsträgern ist die Kreativität abhanden gekommen.“

Nachdem SpVgg-Akteur Heckenberger mit einem Foulelfmeter (Ludwig an Seufert) an Torwart Grassl gescheitert war (58.), erzielte der nur eine Minute zuvor eingewechselte Brand per Kopfball nach Freistoß von Heckenberger das Tor des Tages (61.).

Vor der Pause hatten beide Mannschaften arg enttäuscht. Der Bayreuther Rushiti musste aus fünf Metern eigentlich nur noch einschieben, doch sein Schuss verfehlt den Kasten (36.).

Nach dem 1:0 bekamen die Hausherren viele Konterchancen, die sie jedoch alle unkonzentriert vergaben. Ihr Schlussmann Wolff rettete im Duell mit Seiderer (87.) den knappen Sieg.

Trainer Walter Wanninger (Bad Kötzting): „Ich bin sauer wegen der Undiszipliniertheit meiner Spieler; die Karten gegen uns waren berechtigt. Allerdings war ich nicht einverstanden mit dem Schiedsrichter, dass er in der Anfangsphase nicht einen Elfmeter für uns gegeben hat.“

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
schorschla

Beitrag von schorschla »

Scheer: "In keinster Weise zufrieden"
dooooooooooooooooooooooooouglas :wink:

und den bericht hat nichtmal der steiningers herbert geschrieben 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
faj0

Beitrag von faj0 »

Rushiti,Wurster und Ernesto Note 2 ??? war ich auf nen falschen Spiel oder so ???
für mich alle drei Note 4... Und Mayr hätte auch ne bessere Note verdient gehabt als 3... Für mich hat immer wieder der LETZTE PASS gefehlt !!! Es kam glaub ich selten mal ein Pass an mit folgenden SCHUSS !!!
11 gegen 9 --- wir waren bestimmt 3x 2gegen 1 vorm Tor und die habn es nicht zam gebracht des DING reizuhaun !!! NAJA DURCHATMEN und auf Steigung hoffen, weil so wenn wir weiter spieln wirds schwer mit einstelligen Tabellenplatz !!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Zufrieden kann man ja nun wirklich nicht sein. Schließlich hatte man mit Ausnahme der Schüsse von Batz und Ernesto und dem Heber von Batz in der Schlussphase kaum Chancen, die man als solche bezeichnen kann. Meist wurde der Ball im Ansatz am Strafraum schon verstolpert oder verspielt. Wenn man wenigstens sagen könnte der Kötztinger Hüter hätte die Stürmer zur Verzweiflung gebracht. Aber leider war's nicht so. Im Ansatz sah es recht gefällig aus, aber je näher das Tor kam, umso umständlicher wurde das Spiel.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Heininho

Beitrag von Heininho »

Kollege hat geschrieben:Scheer: "In keinster Weise zufrieden"

von Jürgen Schott

FUSSBALL. Mit dem dritten Bayernliga-Sieg im siebten Spiel ist die SpVgg Bayreuth auf Rang acht der Tabelle vorgerückt. Beim 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Bad Kötzting, der in den letzten 20 Minuten nach zwei Platzverweisen (Graf/61. Minute, Peterick/69.) nur noch neun Spieler auf dem Feld hatte, konnten die Altstädter jedoch nicht überzeugen.

Trainer Klaus Scheer urteilte: „Das einzig Gute an diesem Spiel waren die drei Punkte, nachdem wir ja schon zuvor auswärts gesiegt hatten. Mit der Leistung der Elf kann ich in keinster Weise zufrieden sein. Meist konnten wir nicht konstruktiv nach vorn spielen, unseren Leistungsträgern ist die Kreativität abhanden gekommen.“

Nachdem SpVgg-Akteur Heckenberger mit einem Foulelfmeter (Ludwig an Seufert) an Torwart Grassl gescheitert war (58.), erzielte der nur eine Minute zuvor eingewechselte Brand per Kopfball nach Freistoß von Heckenberger das Tor des Tages (61.).

Vor der Pause hatten beide Mannschaften arg enttäuscht. Der Bayreuther Rushiti musste aus fünf Metern eigentlich nur noch einschieben, doch sein Schuss verfehlt den Kasten (36.).

Nach dem 1:0 bekamen die Hausherren viele Konterchancen, die sie jedoch alle unkonzentriert vergaben. Ihr Schlussmann Wolff rettete im Duell mit Seiderer (87.) den knappen Sieg.

Trainer Walter Wanninger (Bad Kötzting): „Ich bin sauer wegen der Undiszipliniertheit meiner Spieler; die Karten gegen uns waren berechtigt. Allerdings war ich nicht einverstanden mit dem Schiedsrichter, dass er in der Anfangsphase nicht einen Elfmeter für uns gegeben hat.“

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
warum auch es gab ja auch keine situation in der er einen geben hätte können.
Antworten