Borussia Mönchengladbach

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Freiburg (dpa) - Karim Matmour wechselt vom Fußball-Zweitligisten SC Freiburg zum Erstliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach.

Die beiden Vereine haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa auf einen Wechsel des algerischen Nationalspielers geeinigt. Die Ablösesumme soll mehr als zwei Millionen Euro betragen. Matmours Vertrag mit den Breisgauern lief ursprünglich bis 2010. In Mönchengladbach soll der 22 Jahre alte Stürmer einen Kontrakt bis 2012 erhalten.

Quelle: Schwarzwaelder Bote

Offen gesagt bin ich etwas sprachlos angesichts einer Ablösesumme von über zwei Millionen Euro für so einen Mann...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da hast Du recht. Hoffentlich zieht da nicht noch der Dick die Fäden im Hintergrund :wink:
Andererseits kann man dem sportlichen Team um Ziege, Luhukay usw. bisher eine gute Transferpolitik nicht absprechen. Wird schon werden .....
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Das schaut nicht gut aus. Mehr oder weniger wurde in der Sportschau ja auch schon die Trainerfrage gestellt. Wenn man bedenkt, daß eigentlich die Aufstiegstruppe spielt, frage ich mich, was das mit dem Trainer zu tun hat. Den Kader kaum zu verstärken, find ich schon eher etwas naiv.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ein weiteres groteskes Gladbacher Kapitel spielt sich soeben im Pokal in Cottbus ab: man liegt mittlerweile mit 0:3 hinten, dreimal war´s ein Foulelfmeter, dreimal offenbar berechtigt. Eine reife Leistung der Gladbacher Abwehr 8O
Junge Junge Junge - 3.Liga
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schiedsrichter übrigens: KEMPTER! Der kleine arrogante Mofafahrer! :evil:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Eben auch gesehen. Die ersten zwei waren berechtigt. Dem dritten ging Abseits der Cottbuser voraus. Der Mofafahrer macht seine Weg - keine Frage. Dem DFB wird's gefallen.

Arrogant seit dem Kaiserslauterner II-Spiel in Bayeuth!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Luhukay wurde entlassen! Als Nachfolger wird laut BamS :wink: Hans Meyer gehandelt.
Soosa
Beitrag von Soosa »

meyer wäre wieder eine bereicherung für die liga ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Soosa hat geschrieben:meyer wäre wieder eine bereicherung für die liga ;)

Steht der noch beim 1FCN unter Vertrag?

Wenn ja, wäre ich gegen eine Verpflichtung.
Das würde den Club ja finanziell entlasten. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nö, soviel ich weiß, hatte er nur bis Juni 08 Vertrag, daraus sind noch einige Zahlung offen, da er ja vorher beurlaubt wurde.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Mein Tipp: Mirko Slomka
Und damit hätten sie einen richtig guten
Wolle Stark aber isse net.
sam

Beitrag von sam »

Mitch BT hat geschrieben:Nö, soviel ich weiß, hatte er nur bis Juni 08 Vertrag, daraus sind noch einige Zahlung offen, da er ja vorher beurlaubt wurde.
Hans Meyer meinte ein Gehalt ist noch offen und hat prozessiert.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Er hat prozessiert, weil er beurlaubt wurde, sein Vertrag aber bis Saisonende ging und der Club aufgrund der Aussage von Meyer, er würde sowieso nicht mit in die 2. Liga gehen, irgendwie der Meinung war, dass der Vertrag als aufgelöst anzusehen ist. Handelt sich, wenn ich mich recht erinnere, um ca. 600000 EUR.

@ AltstadtTempo: Kann den schlecht beurteilen. Befürchtungen meinerseits, wenn auch lediglich Spekulation und unwahrscheinlich: Effenberg oder Matthäus.
Denke aber, dass das Management was Vernünftiges auf die Beine stellt. Da ja auch Steffen Korell hier mitmischt, könnte ich mir auch einen Kontakt zu Volker Finke vorstellen.
sam

Beitrag von sam »

Lasst den Matthäus in Deutschland aus dem Spiel - der kann in Bolivien oder in Sri Lanka einen Zweitligisten an die Spitze führen, aber: In Deutschland hat er wahrlich nix zu suchen. Verbrannte Erde haben wir in D genug.
Heininho

Beitrag von Heininho »

hat nicht mayer mal verlauten lassen dass der glubb seine letzte trainerstation war?
Antworten