Borussia Mönchengladbach
-
Eckes
Freiburg (dpa) - Karim Matmour wechselt vom Fußball-Zweitligisten SC Freiburg zum Erstliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach.
Die beiden Vereine haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa auf einen Wechsel des algerischen Nationalspielers geeinigt. Die Ablösesumme soll mehr als zwei Millionen Euro betragen. Matmours Vertrag mit den Breisgauern lief ursprünglich bis 2010. In Mönchengladbach soll der 22 Jahre alte Stürmer einen Kontrakt bis 2012 erhalten.
Quelle: Schwarzwaelder Bote
Offen gesagt bin ich etwas sprachlos angesichts einer Ablösesumme von über zwei Millionen Euro für so einen Mann...
Die beiden Vereine haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa auf einen Wechsel des algerischen Nationalspielers geeinigt. Die Ablösesumme soll mehr als zwei Millionen Euro betragen. Matmours Vertrag mit den Breisgauern lief ursprünglich bis 2010. In Mönchengladbach soll der 22 Jahre alte Stürmer einen Kontrakt bis 2012 erhalten.
Quelle: Schwarzwaelder Bote
Offen gesagt bin ich etwas sprachlos angesichts einer Ablösesumme von über zwei Millionen Euro für so einen Mann...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Mitch BT
Da hast Du recht. Hoffentlich zieht da nicht noch der Dick die Fäden im Hintergrund
Andererseits kann man dem sportlichen Team um Ziege, Luhukay usw. bisher eine gute Transferpolitik nicht absprechen. Wird schon werden .....
Andererseits kann man dem sportlichen Team um Ziege, Luhukay usw. bisher eine gute Transferpolitik nicht absprechen. Wird schon werden .....
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Carvetto
-
Eckes
sam
Eben auch gesehen. Die ersten zwei waren berechtigt. Dem dritten ging Abseits der Cottbuser voraus. Der Mofafahrer macht seine Weg - keine Frage. Dem DFB wird's gefallen.
Arrogant seit dem Kaiserslauterner II-Spiel in Bayeuth!
Arrogant seit dem Kaiserslauterner II-Spiel in Bayeuth!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mitch BT
-
Soosa
meyer wäre wieder eine bereicherung für die liga 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Jean S.
-
Mitch BT
-
Altstadt Tempo
-
sam
-
Mitch BT
Er hat prozessiert, weil er beurlaubt wurde, sein Vertrag aber bis Saisonende ging und der Club aufgrund der Aussage von Meyer, er würde sowieso nicht mit in die 2. Liga gehen, irgendwie der Meinung war, dass der Vertrag als aufgelöst anzusehen ist. Handelt sich, wenn ich mich recht erinnere, um ca. 600000 EUR.
@ AltstadtTempo: Kann den schlecht beurteilen. Befürchtungen meinerseits, wenn auch lediglich Spekulation und unwahrscheinlich: Effenberg oder Matthäus.
Denke aber, dass das Management was Vernünftiges auf die Beine stellt. Da ja auch Steffen Korell hier mitmischt, könnte ich mir auch einen Kontakt zu Volker Finke vorstellen.
@ AltstadtTempo: Kann den schlecht beurteilen. Befürchtungen meinerseits, wenn auch lediglich Spekulation und unwahrscheinlich: Effenberg oder Matthäus.
Denke aber, dass das Management was Vernünftiges auf die Beine stellt. Da ja auch Steffen Korell hier mitmischt, könnte ich mir auch einen Kontakt zu Volker Finke vorstellen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam