Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter

Beitrag von Gunter »

..und ich glaub's erst, wenn wir am Ende dieser Saison in die Regionalliga aufsteigen dürfen! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
keeper92

Beitrag von keeper92 »

ich möcht mal wissen, wer dieser investor sein soll?? :lol:

Achja.. wo ist eigentlich der "Retter" Christian Wedlich?? Wenn du es vergessen hast, wir sind dieser eine Club, dem du mal - ich nenn es mal helfen - wolltest :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Sams
Beitrag von Sams »

Wie Kenner des Bayernliga-Vereins unserem Sender mitgeteilt haben...
Ich vermute, als Kenner, Gönner und Retter in Personalunion dürfte sich wieder Heinz W. entpuppen! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Stefan

Beitrag von Stefan »

sam hat geschrieben:Na, geht doch - soeben auf der Mainwelle:

Die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth tritt erneut in Verhandlungen mit potienziellen Investoren
20.10.2008
14:25 h
Die SpVgg Bayreuth will in dieser Woche versuchen, ihre finanziellen Probleme endgültig zu Lösen. Wie Kenner des Bayernliga-Vereins unserem Sender mitgeteilt haben, seien für heute weitere Gespräche mit potenziellen Investoren anberaumt worden. Über deren Ergebnis soll allerdings erst die Mannschaft in Kenntnis gesetzt werden, bevor die Verantwortlichen damit an die Öffentlichkeit treten. Findet der Verein nicht bald einen Geldgeber, droht ihm eine Insolvenz.
die entscheidenden wörter für mich sind "endgültig" und "Investoren". zum einen müssen die probleme endlich mal vom tisch sein und nicht nur immer wieder irgendwelche löcher gestopft werden und zum anderen muss in den verein investiert werden. ich bin mir sicher, dass bei dem vorhandenen potential (mannschaft, trainer, fans) auch einiges geerntet werden kann.

allerdings glaube ich auch erst daran, wenn alles deutlich, glaubhaft und transparent dargestellt wird.
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Stefan hat geschrieben:[ wenn alles deutlich, glaubhaft und transparent dargestellt wird.
Genau das ist es...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

keeper92 hat geschrieben:ich möcht mal wissen, wer dieser investor sein soll?? :lol:

Achja.. wo ist eigentlich der "Retter" Christian Wedlich?? Wenn du es vergessen hast, wir sind dieser eine Club, dem du mal - ich nenn es mal helfen - wolltest :lol:
Zur Verteidigung von Wedlich muss ich aber sagen, dass er nie ein finanzielles Engagement in Betracht gezogen hat. Er ist lediglich Vorsitzender vom Förderverein und der soll lediglich Sponsoren an Land ziehen. Die gab es aber imo bislang auch nicht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam

Beitrag von sam »

keeper92 hat geschrieben:ich möcht mal wissen, wer dieser investor sein soll?? :lol:

Vielleicht solltest du den KURIER-Bericht vom 12.10. nochmals nachlesen:

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... &start=165

Dann wirst auch du feststellen, dass Herr Wedlich ganz andere, ganz neue Strukturen schaffen möchte mit dem Förderverein. Auch der Förderverein lässt sich genauso nicht wie der Wirtschaftsbeirat zur "Geldbeschaffungsmaschine" degradieren und das ist gut so :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach ja, sie kreisen wieder, die Aasgeier!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Andre
Beitrag von Andre »

lasst euch doch einfach überraschen es schaut aba immoment einfach bloß***** aus :evil:
Soosa
Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wopo
Beitrag von Wopo »

Gundolf hat geschrieben: Ich sage es jetzt mal recht deutlich: Sollten die Herren, die das Schiff versenkt haben, wieder ans Ruder gelangen trete ich aus diesem Verein aus und werde auch kein Heimspiel mehr verfolgen.
Da bist Du nicht der einzige. Offensichtlich tun das einige längst! 600 Fans in Weiden und dann nur 450 beim Heimspiel?? 8O

SpVgg Bayreuth - Würzburger FV 1:2 (0:0)
Schiedsrichter: Huber (Bogen) - Zuschauer: 450
Tore: 0:1 Wirsching (63.), 1:1 Trehkopf (78./Foulelfmeter), 1:2
Götzfried (83.)
bandit

Beitrag von bandit »

Ganz egal ob wir nächste Saison Regionalliga spielen oder Bezirksoberliga,
ich komm trotzdem weiter :evil: :? :evil:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Ich auch,und nächste woche streich ich mein balkon gelb schwarz!!! 8)
Oldschdod..und sonst nix...
Stefan

Beitrag von Stefan »

Devil70 hat geschrieben:Ich auch,und nächste woche streich ich mein balkon gelb schwarz!!! 8)
bitte danach foto hier reinstellen :D
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

@keeper
vielleicht sind es genau solche statements, wie von dir, daß leute nicht's mehr für die spvgg machen wollen.
denn sobald jemand sagt, daß er dem verein helfen will, wird von ihm verlangt, daß er mindestens 500000 euro mitbringt...
daß es so nicht geht und es keinen solchen "dummen" gibt, sollte mittlerweile jedem klar sein!

es gibt auch andere wege einem längerfristig(!) verein zu helfen.

p.s.: sollte es doch so einen "dummen" geben: HER DAMIT! :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten