Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle
-
keeper92
-
Sams
Stefan
die entscheidenden wörter für mich sind "endgültig" und "Investoren". zum einen müssen die probleme endlich mal vom tisch sein und nicht nur immer wieder irgendwelche löcher gestopft werden und zum anderen muss in den verein investiert werden. ich bin mir sicher, dass bei dem vorhandenen potential (mannschaft, trainer, fans) auch einiges geerntet werden kann.sam hat geschrieben:Na, geht doch - soeben auf der Mainwelle:
Die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth tritt erneut in Verhandlungen mit potienziellen Investoren
20.10.2008
14:25 h
Die SpVgg Bayreuth will in dieser Woche versuchen, ihre finanziellen Probleme endgültig zu Lösen. Wie Kenner des Bayernliga-Vereins unserem Sender mitgeteilt haben, seien für heute weitere Gespräche mit potenziellen Investoren anberaumt worden. Über deren Ergebnis soll allerdings erst die Mannschaft in Kenntnis gesetzt werden, bevor die Verantwortlichen damit an die Öffentlichkeit treten. Findet der Verein nicht bald einen Geldgeber, droht ihm eine Insolvenz.
allerdings glaube ich auch erst daran, wenn alles deutlich, glaubhaft und transparent dargestellt wird.
-
Eckfahnenhalter
Zur Verteidigung von Wedlich muss ich aber sagen, dass er nie ein finanzielles Engagement in Betracht gezogen hat. Er ist lediglich Vorsitzender vom Förderverein und der soll lediglich Sponsoren an Land ziehen. Die gab es aber imo bislang auch nicht.keeper92 hat geschrieben:ich möcht mal wissen, wer dieser investor sein soll??
Achja.. wo ist eigentlich der "Retter" Christian Wedlich?? Wenn du es vergessen hast, wir sind dieser eine Club, dem du mal - ich nenn es mal helfen - wolltest
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
keeper92 hat geschrieben:ich möcht mal wissen, wer dieser investor sein soll??
Achja.. wo ist eigentlich der "Retter" Christian Wedlich?? Wenn du es vergessen hast, wir sind dieser eine Club, dem du mal - ich nenn es mal helfen - wolltest
Vielleicht solltest du den KURIER-Bericht vom 12.10. nochmals nachlesen:
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... &start=165
Dann wirst auch du feststellen, dass Herr Wedlich ganz andere, ganz neue Strukturen schaffen möchte mit dem Förderverein. Auch der Förderverein lässt sich genauso nicht wie der Wirtschaftsbeirat zur "Geldbeschaffungsmaschine" degradieren und das ist gut so
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Andre
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Wopo
Da bist Du nicht der einzige. Offensichtlich tun das einige längst! 600 Fans in Weiden und dann nur 450 beim Heimspiel??Gundolf hat geschrieben: Ich sage es jetzt mal recht deutlich: Sollten die Herren, die das Schiff versenkt haben, wieder ans Ruder gelangen trete ich aus diesem Verein aus und werde auch kein Heimspiel mehr verfolgen.
SpVgg Bayreuth - Würzburger FV 1:2 (0:0)
Schiedsrichter: Huber (Bogen) - Zuschauer: 450
Tore: 0:1 Wirsching (63.), 1:1 Trehkopf (78./Foulelfmeter), 1:2
Götzfried (83.)
-
Altstadt Geist
@keeper
vielleicht sind es genau solche statements, wie von dir, daß leute nicht's mehr für die spvgg machen wollen.
denn sobald jemand sagt, daß er dem verein helfen will, wird von ihm verlangt, daß er mindestens 500000 euro mitbringt...
daß es so nicht geht und es keinen solchen "dummen" gibt, sollte mittlerweile jedem klar sein!
es gibt auch andere wege einem längerfristig(!) verein zu helfen.
p.s.: sollte es doch so einen "dummen" geben: HER DAMIT!
vielleicht sind es genau solche statements, wie von dir, daß leute nicht's mehr für die spvgg machen wollen.
denn sobald jemand sagt, daß er dem verein helfen will, wird von ihm verlangt, daß er mindestens 500000 euro mitbringt...
daß es so nicht geht und es keinen solchen "dummen" gibt, sollte mittlerweile jedem klar sein!
es gibt auch andere wege einem längerfristig(!) verein zu helfen.
p.s.: sollte es doch so einen "dummen" geben: HER DAMIT!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?