Spieler des Jahres
-
Wopo
Glückliches neues Jahr zusammen!
Mich würde interessieren, wer für Euch der Spieler des Jahres bei der SpVgg war. Bei mir auf der Liste ganz oben Contala, Deffner und Fischer!
Mich würde interessieren, wer für Euch der Spieler des Jahres bei der SpVgg war. Bei mir auf der Liste ganz oben Contala, Deffner und Fischer!
-
schorschla
so sehr ich berges als keeper gut finde... aber von der prinzipkonstellation her eindeutig christian berchthold. wusste ihm wird ein keeper "vor die nase" gesetzt, hätte die chance gehabt, zu wechseln. hat sich als echter bayreuther auf die bank gesetzt und auf seine chance gewartet. und die genutzt.
auf einen spannenden zweikampf zwischen den beiden christian b.'s...
als feldspieler eindeutig fischi. er darf sich größtenteils übelste häme anhören, oft wird über ihn geschimpft (schließe mich da nicht aus) und überzeugt letztlich doch durch tore. davon abgesehen, ist es genial, wie er nach 75 3/4 kreuzbandrissen wieder zurückgekommen ist. FORZA FISCH!
unabhängig von der kleinen diagnose da oben... das TEAM ist der STAR... also spieler des jahres für mich... alle
auf einen spannenden zweikampf zwischen den beiden christian b.'s...
als feldspieler eindeutig fischi. er darf sich größtenteils übelste häme anhören, oft wird über ihn geschimpft (schließe mich da nicht aus) und überzeugt letztlich doch durch tore. davon abgesehen, ist es genial, wie er nach 75 3/4 kreuzbandrissen wieder zurückgekommen ist. FORZA FISCH!
unabhängig von der kleinen diagnose da oben... das TEAM ist der STAR... also spieler des jahres für mich... alle
keine handbreit den rassisten.
-
B- Junioren
Egal ob Feldspieler oder TW. Der Spieler des Jahres is für mich eindeutig Christian Berchthold. Ich glaub es gibt nicht viele Torhüter die ihrem Verein in dieser situation, wieder einen starken TW vor die nase gesetzt zu bekommen, die stange gehalten hätten.Außerdem hat Berchti ja letztes jahr schon Olli Müller auf die bank verbannt. Dieses jahr dann Ch. Bergmann... Der hat schon echt was drauf. Ich glaub an ihm werden wir noch SEHR VIEL Freude haben.Ich zolle ihm da echt sehr großen Respekt. Er hat jetzt schon zum 2. mal aus einer verdammt beschi**enen Situation, mehr als das beste gemacht!!!
FORZA Berchti!
gsund neues!!
FORZA Berchti!
gsund neues!!
Altstadt und der ESV!