Trikotverkauf und andere Aktivitäten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Gianni

Trikotverkauf und andere Aktivitäten

Beitrag von Gianni »

Ich möchte heute mal versuchen einige Leute zu sensibilisieren, was Marketing/Organisation und sonstige Events zur Rettung der Altstadt betrifft. Ich habe mich beim Kauf des aktuellen Trikots echt geärgert und mir scheint es, daß eben dies repräsentativ für das ist, was da innerhalb des (Förder-) Vereins läuft oder besser nicht läuft.

Daß wir alle versuchen wollen, dem Verein zu helfen, ist ganz klar; manchmal aber frage ich mich, ob wir nicht durch schlechte Planung dem Verein eher schaden als nutzen. Beispiel Trikotverkauf "Stopp dem Herzstillstand". Die Idee ist natürlich sehr gut und auch das Sponsoring; wie kann es aber sein, daß das bloße Tragen des Trikots ohne eine weitere Legitimation zum Eintritt berechtigt? Wieviele "Fans" kommen denn quasi gratis ins Stadion, wenn einer sein Trikot von innen über den Zaun reicht und draußen zieht es ein anderer an? Wie soll das kontrolliert werden? Gleiches gilt auch für das Freigetränk. Ist es wirklich so schwierig, Eintrittskarten oder Gutscheine dafür den Trikots beizulegen?

Für mich ist das an Unprofessionalität kaum zu überbietenund ich mag gar nicht darüber nachdenken, wieviel Geld der Altstadt damit evtl. verloren geht.

Gruß Gianni.
martinez
Beitrag von martinez »

danke gianni für deinen post, habe ihn hierhin kopiert und werde diesen thread der übersichtlichkeit wegen schliessen.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Gesperrt