Kollege hat geschrieben:Um wie viel Uhr gehts den morgn los im Winterdorf?
http://www.rw-konzept.de/no_cache/medie ... 98/14.html
Kollege hat geschrieben:Um wie viel Uhr gehts den morgn los im Winterdorf?
Es kann/darf jeder Preis gezahlt werden zwischen 9,21 und 19,21 EUR. Du kriegst ihn auf jeden Fall für 9,21. Wenn Du 16,50 hinblätterst hat auch keiner was dagegen.altstadtandre hat geschrieben:Allerdings wird er Preis des Kalenders hier für 19,21 angepriesen! Was ist den der genaue Preis!
Danke!sam hat geschrieben:Es kann/darf jeder Preis gezahlt werden zwischen 9,21 und 19,21 EUR. Du kriegst ihn auf jeden Fall für 9,21. Wenn Du 16,50 hinblätterst hat auch keiner was dagegen.altstadtandre hat geschrieben:Allerdings wird er Preis des Kalenders hier für 19,21 angepriesen! Was ist den der genaue Preis!
baker hat geschrieben:Ab Freitag, gegen 16 Uhr, wird der Kalender im Winterdorf verkauft. Wie schon gesagt für 9,21 Euro + x. Die Mannschaft selbst wird zwischen 17 und 18 Uhr anwesend sein. Weitere Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben. Es ist auch geplant, ab nächster Woche eine Bestellmöglichkeit über die neue offizielle Internetseite der Oldschdod anzubieten, damit auch Auswärtige (Hofer, Weidener, Bamberger usw...) problemlos an den Kalender kommen.
Entgegen anderslautender Gerüchte sind keine Spielerfrauen abgelichtet worden. Schon gar nicht nackt. Auch die Spieler haben ihre Klamotten weitgehend an. Das liegt allein schon daran, dass der Kalender "nur" das Format A3 hat, da ist einfach nicht genug Platz für alle Körperteile
Dafür sind im Kalender wichtige Termine bereits eingetragen, z.B. Geburtstage aktueller und ehemaliger Spieler sowie Jahrestage historischer Siege. Auch alle gegen die (SpVgg) Bayern Hof. Leider ist aus diesem Grund kaum mehr Platz für eigene Eintragungen
Bleibt mir noch vielen Dank zu sagen an die Mannschaft, die Sponsoren, Marcus Arth für die Fotos, Estella Kempgens für die Akquise der Sponsoren, die Druckerei Münch für den preisgünstigen und schnellen Druck, Schorschla für die Koordination, motorhorst für die Ergebnisdatenbank, die unbekannte hübsche Visagistin für´s kaum nötige Schminken der Spieler (und an mich für´s Layout)
Und natürlich vielen Dank an alle, die den Kalender kaufen werden! Das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Und der Erlös geht natürlich komplett an die Oldschdod.
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 619,934247„Altstadt“-Fans mit Erfolg versteigert
SpVgg Bayreuth | Aktivitäten der Anhänger haben schon fast 10 000 Euro eingebracht.
Die Fanversteigerung der SpVgg Bayreuth war ein voller Erfolg. Sogar in Österreich und der Schweiz hat die Presse über die Aktion der Altstadt-Fans berichtet, die sich von anderen Vereinen „ersteigern“ ließen und diese dann bei Heimspielen lautstark unterstützten. Am 6. Dezember fahren die Versteigerten in einem voll besetzten Doppeldeckerbus nach Aschaffenburg, um die Viktoria im Spiel der Regionalliga Süd gegen den Aufstiegsaspiranten Hessen Kassel anzufeuern. Ein Spediteur aus Aschaffenburg hatte die Altstadt-Anhänger bei e-Bay für 1810 Euro ersteigert. „Passend zum Datum werden wir Nikolausmützen und speziell entworfene T-Shirts in den Aschaffenburger Vereinsfarben blau und weiß anziehen“, verspricht Christian Höreth, der Stadionsprecher der SpVgg Bayreuth. Er fährt auch mit nach Aschaffenburg. (*Anmerkung von mir: Jetzt wohl doch??)
Eine Verlosung der etwas anderen Art bieten die Unterstützer der SpVgg auf www.spvgg-bayreuth-retter.de, der so genannten Retter-Homepage. Hier kann jeder Interessierte für seinen Lieblingsverein ein oder mehrere Lose kaufen. Der Erlös kommt dabei der SpVgg zugute. Der Verein, der am Ende die meisten Lose zusammen hat, darf sich offiziell „Retter der SpVgg“ nennen. Am Ende der Aktion wird ein Auto verlost. Allerdings nur dann, wenn die Rettung der SpVgg Erfolg hat.
„Es ist beeindruckend, wie sich die Fans für ihre SpVgg einsetzen“, sagt der vorläufige Insolvenzverwalter der Altstädter, Jan Markus Plathner. „Auf dem Konto des Rettungsfonds für die SpVgg Bayreuth sind inzwischen schon 9438,86 Euro eingegangen, und ich bin mir sicher, dass wir bald einen fünfstelligen Spendenbetrag erreichen werden.“
Absolut geiler Kalender!!Nosmile hat geschrieben:Sollte ja auch was für die Frauen dabei seinKollege hat geschrieben:Hab mir heut den Kalender beim Winterdorf geholt.
Find den super gemacht, aber die Monate Juni und Dezember kann ich mir als Mann (ja, ich bin einer) ja gar net aufhängen ohne dass andere einen für homosexuell halten
![]()