29.11.08 14:00 Uhr Spvgg-Bayreuth - FC Memmingen
-
Jean S.
-
Altstadt-Harry
-
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
Eckfahnenhalter
frisbee555
-
Stefan
-
oldschdodd-fan
Aus Bayliga.de:
SpVgg Bayreuth - FC Memmingen 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Michel Petrick (83.)
Schiedsrichter: Ingo Müller (Weinberg)
Zuschauer: 600
Vergebener Elfmeter: Marcel Trehkopf (Foulelfmeter, 87., gehalten von Karl Kögel) / -
Gelb-rot: Lamprecht (68./Memmingen/wiederholtes Foulspiel)
genau das sind die Kommentare, die die Welt wirklich braucht. Chapeau!
Mir läßt der Job im Moment kaum Zeit, zu einem Spiel nach BT zu fahren. Und gerade in der jetzigen Situation tut das doppelt weh. Klar hätte ich mich auch gefreut, mehr vom Spiel zu erfahren, aber da das nur auf freiwilliger Basis von uns Fans organisiert werden kann, sollte man einfach mal einsehen, dass die im Moment wirklich Wichtigeres zu tun haben. Derartige Meckereien sind deswegen absolut deplaziert, vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich an Deinem sonst so häufig bemühten "Ich sag nix ..." orientiert hättest... Ach ja, überweist Du auch Deinen heute nicht bezahlten Eintritt aufs Spendenkonto?
Danke Eckfahnenhalter für die Infos!
SpVgg Bayreuth - FC Memmingen 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Michel Petrick (83.)
Schiedsrichter: Ingo Müller (Weinberg)
Zuschauer: 600
Vergebener Elfmeter: Marcel Trehkopf (Foulelfmeter, 87., gehalten von Karl Kögel) / -
Gelb-rot: Lamprecht (68./Memmingen/wiederholtes Foulspiel)
Lieber frisbee,frisbee555 hat geschrieben:Ganz tolle Übertragung und Meldungen von Zwischenständen.
Des war nix ...
Weiter so ...
genau das sind die Kommentare, die die Welt wirklich braucht. Chapeau!
Mir läßt der Job im Moment kaum Zeit, zu einem Spiel nach BT zu fahren. Und gerade in der jetzigen Situation tut das doppelt weh. Klar hätte ich mich auch gefreut, mehr vom Spiel zu erfahren, aber da das nur auf freiwilliger Basis von uns Fans organisiert werden kann, sollte man einfach mal einsehen, dass die im Moment wirklich Wichtigeres zu tun haben. Derartige Meckereien sind deswegen absolut deplaziert, vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich an Deinem sonst so häufig bemühten "Ich sag nix ..." orientiert hättest... Ach ja, überweist Du auch Deinen heute nicht bezahlten Eintritt aufs Spendenkonto?
Danke Eckfahnenhalter für die Infos!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
franzl
meiner meinung nach hat der gästetorhüter die memminger vor einer höheren niederlage gerettet. der war wirklich saustark und das nicht nur wegen des gehaltenen elmeters. donnerwetter.
@frisbee: ich kann mich "oldschdodd-fan" nur anschließen. den allerwertesten nicht hoch kriegen um ins stadion zu gehen aber hier rummaulen.
@frisbee: ich kann mich "oldschdodd-fan" nur anschließen. den allerwertesten nicht hoch kriegen um ins stadion zu gehen aber hier rummaulen.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Carvetto
Habe selten eine so destruktive Spielweise, wie die der MMer gesehen. Es schien, als spielten die von Anfang auf ein 0-0. Meist zu 8 am eigenen Strafraum, wenn ein Altstädter durch kam, wurde die Gefahr mit einem Foul unterbunden. Hatte echt "Angst", daß diese Spielweise auch noch mit einem Punkt belohnt wird.