29.11.08 14:00 Uhr Spvgg-Bayreuth - FC Memmingen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

29.11.08 14:00 Uhr Spvgg-Bayreuth - FC Memmingen

Beitrag von Bayreuth »

Das Spiel in Seligenporten ist abgesagt worden. :cry:

Jetzt geht es zum letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den FC Memmingen. :D

Ich war mal wieder so frei, so wie halt immer. :lol:

Ich schätze einen 3:0 Sieg für uns.

Zuschauer: vielleicht ja ein bisschen mehr als sonst 800. 8)

Gäste fäns: Ich hoffe es kommen welche. :roll:
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Auf geht's Oldschdod zum Endspurt! 8) Nur noch 2 Siege und dann ab in die verdiente Winterpause! :D

Tippe ein 3:0 vor 1200 Zuschauern :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

2:1 /Petrick/Hecke
921 Zuschauer
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von haGGis »

2:0

750 zuschauer

Tore: Ingo und Wursti :lol:
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

3:0 für uns! 2 x Petrick, 1 x Seufert!

800 Zuschauer!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

1:0 kaiser mit dem kopf

vor 598 zuschauern..und keiner von mir ;) muss arbeiten
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
losobos
Beiträge: 226
Registriert: 23 Apr 2003, 11:27
Wohnort: WE-Bayreuther

Beitrag von losobos »

Muss ich mich doch auch mal beteiligen...

1:0 Hecke, 29 Min.
2:0 Petrick 67 Min.

586 Zuschauer

Und dann Monate nix -Oh Gott, was stell ich da am Samstagnachmittag an??? :( :(
___________________________________

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Ich bin net da:( Hab mich als Reaktion auf den ganzen Finanzmist mal bei Jörg Pilawas "Das Quiz" beworben, und hab da am Samstag mein Casting :wink:
losobos
Beiträge: 226
Registriert: 23 Apr 2003, 11:27
Wohnort: WE-Bayreuther

Beitrag von losobos »

Spike384 hat geschrieben:Ich bin net da:( Hab mich als Reaktion auf den ganzen Finanzmist mal bei Jörg Pilawas "Das Quiz" beworben, und hab da am Samstag mein Casting :wink:
:lol: :lol: sollte ich auch mal machen, mit Sportwetten klappt das immer nicht - Viel Erfolg .-))
___________________________________

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

falscher Thread
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

Spike384 hat geschrieben:Ich bin net da:( Hab mich als Reaktion auf den ganzen Finanzmist mal bei Jörg Pilawas "Das Quiz" beworben, und hab da am Samstag mein Casting :wink:
fallst du es schaffst. Wir feuern dich von den Rängen aus an! :lol:
Stefan
Beiträge: 802
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm


Heimfinale gegen das Urgestein


von Herbert Steininger

FUSSBALL. Das Bayernliga-Urgestein gibt zum letzten Heimspiel der SpVgg Bayreuth in diesem Jahr seine Visitenkarte im Hans-Walter-Wild-Stadion ab: Um 14 Uhr gastiert der FC Memmingen (4.) bei den Altstädtern (2.) – und im Verfolgerduell möchte SpVgg-Trainer Klaus Scheer mit seinen Schützlingen liebend gerne als Sieger vom Platz gehen.


„Es ist die Chance, mit einem Dreier einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten“, weiß der 58-Jährige. „Und dafür werden wir alles tun. Schließlich wollen wir noch einmal ein Zeichen setzen für Sponsoren. Denn vorwerfen lassen wollen wir uns nichts.“

Und Revanche für die Hinspielniederlage steht ja auch noch aus: 1:3 zogen die Altstädter in der Memmingen-Arena den Kürzeren, Candy Decker traf zwei Mal und scheiterte mit einem Foulelfmeter an Torwart Manuel Wolff (27.). Simon Zweifel sorgte für den dritten Treffer, Roy Stapelfeld hatte kurzzeitig für den Ausgleich gesorgt.

Das Heimfinale bestreiten die Altstädter in Bestbesetzung: Bis auf den langzeitverletzten Markus Goller hat Scheer alle Mann an Bord, auch Thomas Risch, der am vergangenen Wochenende kurzfristig hatte passen müssen. Die Partie in Seligenporten fiel dann ja bekanntlich aus und soll am 6. Dezember nachgeholt werden.

Die Lage ist nach wie vor ernst, in der kommenden Woche ist ein Gespräch mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Dr. Jan Markus Plathner geplant. Thema: Der weitere Spielbetrieb bei der SpVgg Bayreuth. So weit will Scheer allerdings derzeit nicht denken, Hauptaugenmerk liegt auf dem Vergleich mit den Allgäuern, die der Bayernliga mit einer kurzzeitigen Unterbrechung von einer Saison seit mittlerweile 36 Jahren angehören und heute im Hans-Walter-Wild-Stadion ihr sage und schreibe 1217. Punktspiel in der bayerischen Königsklasse bestreiten und bis dahin 1611 Punkte auf die Habenseite brachten.

Aber diese Zeit soll nach dem Wunsch der Vorstandschaft – wenn möglich schon im nächsten Jahr – der Vergangenheit angehören. „Wir werden uns für die Regionalliga bewerben – vorausgesetzt, wir stehen am 7. Dezember, nach dem letzten Spiel vor der Winterpause, immer noch in aussichtsreicher Position“, gab FCM-Vorsitzender Armin Buchmann anlässlich der Hauptversammlung des Traditionsvereins bekannt. In der vergangenen Saison hatten die Allgäuer noch darauf verzichtet, den Schritt in Liga vier zu wagen.

Bessere Vorzeichen

Doch nun sehen die Verantwortlichen deutlich bessere Vorzeichen für dieses Vorhaben als noch vor Jahresfrist – nicht zuletzt in finanzieller Hinsicht.

„Wir wollen uns ganz einfach nicht für immer und ewig in der Bayernliga einbetonieren lassen“, machte Buchmann deutlich, dem allerdings auch klar ist, dass der Weg noch weit ist: „Wir haben aber das Gefühl, dass sich einige einflussreiche Persönlichkeiten auf DFB- und Verbandsebene für uns stark machen werden.“

Aufgebote

SpVgg Bayreuth: Wolff – Demel, Trehkopf, Mayr, Partyka – Walther, Heckenberger, Seufert, Risch – Petrick, Seitz; Mahr, Stapelfeld, Wurster, Brand, Wolf, Ferber.

FC Memmingen: Kögl (Köpf) – Zwickl, Pfohmann, Lamprecht, Zweifel, Rehm, Zobel, Böck, Ej. Kahric, Decker, Miroci; Lang, Klaszka, Mangler, Peruzzi, Wolf.

SR: Müller (SV Weinberg).

INFO In unserer Video-Rubrik gibt es ab morgen, 21 Uhr einen Spielbericht der Partie.
Jean S.
Beiträge: 13525
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Spike384 hat geschrieben:Ich bin net da:( Hab mich als Reaktion auf den ganzen Finanzmist mal bei Jörg Pilawas "Das Quiz" beworben, und hab da am Samstag mein Casting :wink:
Lass dir doch mal von christianovic und Altstadt-Geist Tipps geben. :wink:


Geben, hören, sagen... :D :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Jean S. hat geschrieben:
Spike384 hat geschrieben:Ich bin net da:( Hab mich als Reaktion auf den ganzen Finanzmist mal bei Jörg Pilawas "Das Quiz" beworben, und hab da am Samstag mein Casting :wink:
Lass dir doch mal von christianovic und Altstadt-Geist Tipps geben. :wink:


Geben, hören, sagen... :D :wink:
wars nicht waschen, legen, schneiden ??!! :wink:
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Auf jeden Fall hatten sie zu hoch gepokert und verloren!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten