Interview mit Insolvenzverwalter

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bareider

Beitrag von Bareider »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:...und über die Glaubhaftigkeit Wickleins lässt sich streiten ;)
Eigentlich eher nicht. :twisted:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

BOAH 8O

auch wenn es net so recht hier hin passt....

Dynamo Dresden hat etwa 7 Millionen Verbindlichkeiten und da fragt sich keiner ob ein Insolvenzantrag gestellt werden muss.....

ich geh ne Runde kotzen...... :evil:
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

schwarzersteg hat geschrieben:BOAH 8O

auch wenn es net so recht hier hin passt....

Dynamo Dresden hat etwa 7 Millionen Verbindlichkeiten und da fragt sich keiner ob ein Insolvenzantrag gestellt werden muss.....

ich geh ne Runde kotzen...... :evil:
Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Dresdner & Ihr Bürgermeister wissen, daß Dynamo Kult ist.
Vielleicht spielen die mal wieder 2. Liga.
Der Dresdner OB hängt sich da schon rein und kämpfte für seinen Fußballclub.

U
N
D

B
E
I

U
N
S

??????

Wo kämpfen bei uns die Oberen Bayreuths für die OLDSCHDODD ???????????????????????????

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oldschdod - Mach dein Ding
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schwarzersteg hat geschrieben: Dynamo Dresden hat etwa 7 Millionen Verbindlichkeiten und da fragt sich keiner ob ein Insolvenzantrag gestellt werden muss.....
Es klingt zwar blöd, aber auch 7 Millionen sind noch nicht zwingend ein Grund INsolvenz anzumelden. Solange die Liquidität gewährleistet ist und man über Einnahmen, die die laufenden Verbindlichkeiten decken, verfügt. Dies ist leider bei der OLDSCHDOD nicht gegeben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sorry Bayreuther, du lenkst hier wieder geschickt ab, aber viele haben die Aussage von hagebaufuzzi schon verstanden.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich hab mich auch nicht auf hagebaufuzzi bezogen sondern schwarzersteg. Die Unterstützung der OLDSCHDOD gerade seit dem Insolvenzantrag durch die Mandatsträger ist unwürdig einer Stadt, die sich gerne mit dem Prädikat SPortstadt (ge)schmückt (hat).
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Alles roger. Ob viele, die im Stadtrat sitzen, auf das Spendenkonto in Emtmannsberg eingezahlt haben?
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Alles roger. Ob viele, die im Stadtrat sitzen, auf das Spendenkonto in Emtmannsberg eingezahlt haben?
Natürlich nicht :!: Nachdem das Konto weder bei der Sparkasse noch bei der VR-Bank installiert wurde sehen die Mandatsträger natürlich keine Veranlassung die SpVgg zu unterstützen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich denke mal der namensgeber unseres stadion hätte einigen herren und damen mal gehörig den marsch geblasen....
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wir haben noch ca. 2 Tage :?

In dieser Woche entscheidet sich die Zukunft des Traditionsvereins SpVgg Bayreuth
01.12.2008
15:53 h
In dieser Woche entscheidet sich die Zukunft des Traditionsvereins SpVgg Bayreuth. Der vorläufige Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner will Mitte der Woche Spieler und Vereinsverantwortliche informieren, ob der Spielbetrieb auch 2009 aufrecht erhalten werden kann. Ungeachtet der vielen erfolgreichen Rettungs-Maßnahmen der vergangenen Wochen fehlt nach Mainwelle-Informationen immer noch ein Hauptsponsor.

Quelle:
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... 1&id=20095
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Stefan

Beitrag von Stefan »

es ist zum kotzen und erbärmlich für die ganze (sport-)stadt bayreuth, dass hier (scheinbar) nichts geht. einfach nur kläglich, wie man mit solch einer chance umgeht.
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Muss ich dir recht geben, es ist einfach mehr als erbärmlich. Nur frage ich mich auch andererseits warum kriegen Vereine wie der EHC Bayreuth oder BBC Bayreuth große Hauptsponsoren und die Oldschdod geht komplett leer aus!

Naja wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr in den unteren Ligen zu finden sein aber das wird meine Verbundenheit zur Spvgg nicht mindern. Ich werde egal ob in der Kreisklasse oder Bezirksliga die Oldschdod immer unterstützen und das sollten wir alle machen weil wir sind nicht umsonst eigentlich alle eine große Familie!
Heininho

Beitrag von Heininho »

was hat der ehc bitte für einen großen hauptsponsor? auf deren trikot steht maxi dsl die auch bei uns banden- und stadionheftwerbung haben. denke nicht dass der betrag fünfstellig ist den die tigers bekommen.
Zuletzt geändert von Heininho am 01 Dez 2008, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Matze!!! hat geschrieben:Naja wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr in den unteren Ligen zu finden sein aber das wird meine Verbundenheit zur Spvgg nicht mindern. Ich werde egal ob in der Kreisklasse oder Bezirksliga die Oldschdod immer unterstützen und das sollten wir alle machen weil wir sind nicht umsonst eigentlich alle eine große Familie!
Und solche Worte von einem Eishockeyfan 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

@Heininho

Maxi DSL hat seinen Sponsorenbetrag dieses Jahr um 70% erhöht und ich denke das es da nicht nur um Peanuts geht weil sonst hätte man nicht einen Florian Müller aus der Oberliga verpflichten können. Aber eigentlich sollte hier keine Diskussion um die Sponsorenbeträge usw. entstehen sondern wollte eigentlich mit meinen Posting was anderes sagen! ;)
Antworten