Nene ich befasse mich schon immer ausgiebig mit allen Vereinen der zweiten Liga...
Ihr habt vom Kader her meiner Meinung nach den schlechtesten in der zweiten Liga...
Obs etz ne Eingebung war oder nicht für mich ward ihr am Saisonanfang schon Abstiegskandidat Nummer eins...
Hauptgrund Numero uno ist der Sturm...
Ihr habt keinen Stürmer, bei dem man als Gegner etz irgendwie großartig Angst haben müsste in euren Reihen...
Bezeichnend ist da schon die Tatsache dass ein Pavel David den ich oftmals bei Spielen der Glubb-Amas die letzten Jahre gesehen habe bei euch die Torschützenliste mit anführt...
Wenn sich euer Kader noch findet und ihr den Klassenerhalt schafft Glückwunsch!
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen...
@wirthla
Das "Dank uns" musst du mir jetzt aber schon erklären. Wenn du mit uns, uns Steuerzahler meinst, geh ich mit dir konform. Wenn du an ein anderes "uns" denkst, bräuchte ich etwas Erklärung.
Lambrusco hat geschrieben:@wirthla
Das "Dank uns" musst du mir jetzt aber schon erklären. Wenn du mit uns, uns Steuerzahler meinst, geh ich mit dir konform. Wenn du an ein anderes "uns" denkst, bräuchte ich etwas Erklärung.
Nee, ich mein damit, wenns das Frankenstadion nicht gäbe, gibts auch keinen Bundesliga-Fussball in Fürth!! Ich glaube kaum das das Playmobilstadion für Liga 1 tauglich sein wird!!
Aber ich würd mich freun wenn endlich mal wieder ein Derby in Liga 1 gäbe!! Da kann sich Dotmund gegen Schalke verstecken, jetzt ohne Witz des wär der Hammer!!
Lambrusco hat geschrieben:@wirthla
Nee, ich mein damit, wenns das Frankenstadion nicht gäbe, gibts auch keinen Bundesliga-Fussball in Fürth!! Ich glaube kaum das das Playmobilstadion für Liga 1 tauglich sein wird!!
Aber ich würd mich freun wenn endlich mal wieder ein Derby in Liga 1 gäbe!! Da kann sich Dotmund gegen Schalke verstecken, jetzt ohne Witz des wär der Hammer!!
Freuen würde ich mich auch, wenn das Kleeblatt aufsteigen würde, allein mir fehlt der Glaube. Bis jetzt haben wir noch jeden Vorsprung versemmelt Für den Ronhof gibt es übrigens Ausbaupläne im Fall des Aufstiegs, da das Leichtathletikstadion bei den Fürther Anhängern nicht ganz so beliebt ist Unser Zuschaueraufkommen wird in der ersten Liga, sollte der Club den Klassenerhalt schaffen, auch bedeutend geringer sein als bei euch.
Naja Lambrusco, jetzt kommt es drauf an für die Kleeblätter, könnt Ihr das nächste Match trotz der bitteren Enttäuschung gg. den MSV für Euch entscheiden, so seid Ihr wieder voll dabei. Es darf sich halt kein negativer Lauf entwickeln. Da muß dagegengehalten werden. Ich würde mich wahnsinnig für Euch freuen. Wo ist denn Euer nächstes Spiel?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sonntag in Cottbus, dann daheim gegen Burghausen und dann an einem Montag in Frankfurt. Alles reine Nervensache, aber genau das macht mich ja so nervös