Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

Nene ich befasse mich schon immer ausgiebig mit allen Vereinen der zweiten Liga...

Ihr habt vom Kader her meiner Meinung nach den schlechtesten in der zweiten Liga...

Obs etz ne Eingebung war oder nicht für mich ward ihr am Saisonanfang schon Abstiegskandidat Nummer eins...

Hauptgrund Numero uno ist der Sturm...

Ihr habt keinen Stürmer, bei dem man als Gegner etz irgendwie großartig Angst haben müsste in euren Reihen...

Bezeichnend ist da schon die Tatsache dass ein Pavel David den ich oftmals bei Spielen der Glubb-Amas die letzten Jahre gesehen habe bei euch die Torschützenliste mit anführt... :roll:

Wenn sich euer Kader noch findet und ihr den Klassenerhalt schafft Glückwunsch!
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen...
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Baraida hat geschrieben:Na, schaut doch ganz gut aus. Nur: Wenn der Club so weiter macht, wird es wohl nix mit einem Derby in Liga 1.
Auch wenn´s schwerfällt, damit könnte ich leben :D
Kleeblatt und Oldschdod
Wirthla

Beitrag von Wirthla »

Lambrusco hat geschrieben:
Baraida hat geschrieben:Na, schaut doch ganz gut aus. Nur: Wenn der Club so weiter macht, wird es wohl nix mit einem Derby in Liga 1.
Freut euch nicht zu früh, nach der Leistung gestern?? Was wollt ihr eigentlich da oben?? :lol:
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Des war ein Spiel gestern 8O
Brutal chaotisch und klirrend kalt...
aber das wird uns nicht aufhalten 8)
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
sam

Beitrag von sam »

Also, ich bin echt überzeugt, dass ihr euch die Butter nicht mehr vom Brot holen lasst!! :lol:

Ich geb freiwillig 5 Euros in Phrasenschwein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wirthla hat geschrieben:
Freut euch nicht zu früh, nach der Leistung gestern?? Was wollt ihr eigentlich da oben?? :lol:
Haste wohl Angst, dass Euch die Fürther den Rang ablaufen? :lol: :twisted:
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Kamele Oho...............
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Wirthla hat geschrieben:
Was wir da oben wollen? Ich hab da so an Fußballspielen gedacht :D
Kleeblatt und Oldschdod
Wirthla

Beitrag von Wirthla »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:
Wirthla hat geschrieben:
Lambrusco hat geschrieben: Auch wenn´s schwerfällt, damit könnte ich leben :D
Haste wohl Angst, dass Euch die Fürther den Rang ablaufen? :lol: :twisted:
Net wirklich!! Kranklach!! Das schaffen die in 10 Jahren nich!! auch wenn wir in Liga zwei spielen sollten!!

Meinetwegen könnt ihr aufsteigen, dank uns könnt ihr das dann auch weil im Plastikstadion kann wohl nicht gespielt werden!! :roll:
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

@wirthla
Das "Dank uns" musst du mir jetzt aber schon erklären. Wenn du mit uns, uns Steuerzahler meinst, geh ich mit dir konform. Wenn du an ein anderes "uns" denkst, bräuchte ich etwas Erklärung.
Kleeblatt und Oldschdod
Wirthla

Beitrag von Wirthla »

Lambrusco hat geschrieben:@wirthla
Das "Dank uns" musst du mir jetzt aber schon erklären. Wenn du mit uns, uns Steuerzahler meinst, geh ich mit dir konform. Wenn du an ein anderes "uns" denkst, bräuchte ich etwas Erklärung.
Nee, ich mein damit, wenns das Frankenstadion nicht gäbe, gibts auch keinen Bundesliga-Fussball in Fürth!! Ich glaube kaum das das Playmobilstadion für Liga 1 tauglich sein wird!! :?

Aber ich würd mich freun wenn endlich mal wieder ein Derby in Liga 1 gäbe!! Da kann sich Dotmund gegen Schalke verstecken, jetzt ohne Witz des wär der Hammer!!
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Wirthla hat geschrieben:
Lambrusco hat geschrieben:@wirthla
Nee, ich mein damit, wenns das Frankenstadion nicht gäbe, gibts auch keinen Bundesliga-Fussball in Fürth!! Ich glaube kaum das das Playmobilstadion für Liga 1 tauglich sein wird!! :?

Aber ich würd mich freun wenn endlich mal wieder ein Derby in Liga 1 gäbe!! Da kann sich Dotmund gegen Schalke verstecken, jetzt ohne Witz des wär der Hammer!!
Freuen würde ich mich auch, wenn das Kleeblatt aufsteigen würde, allein mir fehlt der Glaube. Bis jetzt haben wir noch jeden Vorsprung versemmelt :( Für den Ronhof gibt es übrigens Ausbaupläne im Fall des Aufstiegs, da das Leichtathletikstadion bei den Fürther Anhängern nicht ganz so beliebt ist :) Unser Zuschaueraufkommen wird in der ersten Liga, sollte der Club den Klassenerhalt schaffen, auch bedeutend geringer sein als bei euch.
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Naja Lambrusco, jetzt kommt es drauf an für die Kleeblätter, könnt Ihr das nächste Match trotz der bitteren Enttäuschung gg. den MSV für Euch entscheiden, so seid Ihr wieder voll dabei. Es darf sich halt kein negativer Lauf entwickeln. Da muß dagegengehalten werden. Ich würde mich wahnsinnig für Euch freuen. Wo ist denn Euer nächstes Spiel?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Oweh, in Frankfurt, glaube ich, oder? Das könnte sowas wie ein 6-Punkte-Spiel sein, wenn es denn sowas gibt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Sonntag in Cottbus, dann daheim gegen Burghausen und dann an einem Montag :( in Frankfurt. Alles reine Nervensache, aber genau das macht mich ja so nervös :)
Kleeblatt und Oldschdod
Antworten