Der John-Fogerty-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
BAUBER

Beitrag von BAUBER »

Wolfgang, 20 Euronen überweis' ich heute.

Wünsche Euch, dass Ihr es packt.

Hier war neulich D98 in ähnlicher Situation, die haben dann ein kleines Benefizturnier veranstaltet. Fragt doch mal beim Club an.

Oder Euren Tommy, der hat doch beste Kontakte zur schwarz-gelben Post
Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Karl Heinz, das ist ja Spitze. So was motiviert mich auch wieder enorm.

Dank dir und mögen sich noch viele Fans anschließen.

http://www.ccrfanpage.com/forumframe.php

Siehe OT Bauber, was ist los?
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

http://www.johnfogerty.com/video/CominD ... eRoad.html

Das ist der neueste Trailer der im Januar erscheinenden DVD ,
u.a. in Blu-ray Qualität. Will ja hier nicht dauernd Werbung machen, aber meine CCR-Fanclub Freunde erwarten das von mir. Sorry.
Robbie Williams Konzert hin und her. Könnte den einen oder anderen Fan am nächsten Samstag zusätzlich anlocken. Trotzdem, für jeden zwischen 14.00 und 15.00 Uhr vom Christian gespielten Fogerty-Song legen wir noch mal
10 Euro auf den Eintrittspreis drauf.

Übrigens scheint jetzt Foreigner im nächsten Jahr am Weißbierfest zu spielen. John war auch kurzzeitig im Gespräch. Kein Witz. 8)

Nachtrag: Gerüchte möchte ich keine verbreiten. Foreigner ist jetzt auch weg, verlangen nach dem Auftritt bei Gottschalk zu viel. Toto war im Gespräch u.a.
Es ist unglaublich, aber Kool and the Gang verlangten für das Konzert in Bayreuth 200 000 Euro! Mit 2 weiteren Gigs, u.a. in Frankreich, konnte es insgesamt finanziert werden.

Maisel hat es scheinbar, nur nicht für die SPVGG BAYREUTH.
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Dieser Thread braucht jetzt wieder mal Leben. Das Intro ist doch primitiv, aber doch genial mit hohem Wiedererkennungswert. Wird heuer 40 Jahre alt. Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.

Für jeden auch noch so blödsinnigen Eintrag geht ab sofort ein 5 Euro Anruf an die Hotline.

Manche mögen denken, der hat sie nimmer alle, aber vielleicht hat er Recht.
Was ist die beste Version? Go on.
http://de.youtube.com/watch?v=LQ7cL0qFTWg
Zuletzt geändert von douglas58 am 05 Jan 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beitrag von Eckes »

douglas58 hat geschrieben:Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.

Für jeden auch noch so blödsinnigen Eintrag geht ab sofort ein 5 Euro Anruf an die Hotline.
Wir könnten eine Mondlandungsdiskussion hier starten :wink: Vielleicht schaltet sich noch Erich von Däniken hier ein, dann müsste bestimmt kein Insolvenzverfahren eröffnet werden, wenn Douglas für jeden Beitrag hier die Nummer anruft. :)

Mensch Douglas, mal ein Riesenkompliment von meiner Seite, du bist ein positiv Verrückter, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Nimmermüde, immer engangiert, bei jeder Versteigerung, Verkaufs- oder Spendenaktion mit Feuereifer dabei. Diese Stadt und dieser Verein könnte viel mehr Menschen mit Herzblut wie dich vertragen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

5 Euro sind bereits auf dem Konto. Danke.
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Eckes hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.

Wir könnten eine Mondlandungsdiskussion hier starten :wink: Vielleicht schaltet sich noch Erich von Däniken hier ein, dann müsste bestimmt kein Insolvenzverfahren eröffnet werden, wenn Douglas für jeden Beitrag hier die Nummer anruft. :)

Mensch Douglas, mal ein Riesenkompliment von meiner Seite, du bist ein positiv Verrückter, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Nimmermüde, immer engangiert, bei jeder Versteigerung, Verkaufs- oder Spendenaktion mit Feuereifer dabei. Diese Stadt und dieser Verein könnte viel mehr Menschen mit Herzblut wie dich vertragen!
Das kann ich so unterschreiben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Weitere 5 Euro. Danke Stefan.
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

douglas58, RESPEKT! 8)

Aufstieg jetzt! Oldschdoood ein Leben lang
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Thanks Chrisu. Wieder 5 Euro, Ihr könnt es bei der Fördervereinnummer überprüfen. Das ist kein Scherz hier.
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Beim Heimspiel gegen Weiden rotzen wir die Millionentruppe aus der Oberpfalz mit unserm A-Jugend Kader weg :D
Verstärkt durch Ingo!
:twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Es wäre ein Traum. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mensch Sepp, gib dir doch einen Ruck. Bist hier dauernd eingeloggt.
5 Euro, ist es denn so schwer. Du musst sie doch nicht zahlen. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beitrag von Eckes »

douglas58 hat geschrieben:Mensch Sepp, gib dir doch einen Ruck. Bist hier dauernd eingeloggt.
5 Euro, ist es denn so schwer. Du musst sie doch nicht zahlen. :wink:
Das is mir auch schon mal aufgefallen. Sepp, Mayer, glenkfanatik und Speedy sind gemessen an der Zeit, die sie hier online verbringen, eher stille Schmunzler. Los Jungs, gebt euch einen Ruck! Die Oldschdod braucht euch! Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread "Club der sichtbaren Mitleser" eröffnen :)
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Okay, Eckes, wieder 5 Euro. :D
Liebe kennt keine Liga!
Antworten