Ein Modul für einen Liveticker gäbe es auch...
Interview mit Insolvenzverwalter
-
Baumi
Für Joomla gibt es einen Ligamanager (Joomleague) der gar nicht schlecht ist. Allerdings muss man alles wieder von Vorne eingeben... Ist sehr ausführlich mit Statistikteil. Zu jedem Spiel kann man einen Bericht hinterlegen, zum Stadion Bilder, Mannschaftsbilder einer Saison usw.
-
Wopo
Devil70
Sehr geehrter Herr.......
vielen Dank für Ihre Zeilen und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Leider können wir Ihnen bei der Gesundung der Spvgg Bayreuth keine Hilfestellung leisten.
Mit sportlichem Gruß aus Gelsenkirchen
Sabine Söldner
Büro Rudolf Assauer
RAassauer.sportmanagement AG
Von der Recke Str. 5-7
45879 Gelsenkirchen
Ruf-Nr. 0209 - 947637-0
s.soeldner@assauer-sportmanagement.de
www.rudi-assauer.de
www.assauer-sportmanagement.de
------------------------------------------------------------------------------
Schade a versuch wars wert

vielen Dank für Ihre Zeilen und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Leider können wir Ihnen bei der Gesundung der Spvgg Bayreuth keine Hilfestellung leisten.
Mit sportlichem Gruß aus Gelsenkirchen
Sabine Söldner
Büro Rudolf Assauer
RAassauer.sportmanagement AG
Von der Recke Str. 5-7
45879 Gelsenkirchen
Ruf-Nr. 0209 - 947637-0
s.soeldner@assauer-sportmanagement.de
www.rudi-assauer.de
www.assauer-sportmanagement.de
------------------------------------------------------------------------------
Schade a versuch wars wert
Oldschdod..und sonst nix...
-
schorschla
-
Mitch BT
Ein gewisser Elch möchte im Hofer Forum scheinbar etwas den Sozialneid schüren:
Soviel ich weiß, muss bei einer Rettung das erhaltene Insolvenzgeld zurückgezahlt werden.Aber wenn man NICHT pleite ist, warum muß dann der Staat mehrere Monate die Gehälter der Spieler/Trainer bezahlen ? Erklär´ mir das bitte mal....
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckes
martinez
meinst du damals im harten winter '71/72, als sie an diesem phänomenalen fanclubturnier des sv grevenbroich teilgenommen haben. zu einer einer zeit also, in der sie noch oberfranken fussballmässig "weltweit" vertreten durften. 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
baker
KURIER:
Altstädter kurz vor der Rettung
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. So langsam werden aus Gerüchten Fakten: Offenbar nimmt die SpVgg Bayreuth tatsächlich an der Rückrunde der Bayernliga teil, erstes Punktspiel im neuen Jahr wäre dann das Gastspiel am 28. Februar beim SV Seligenporten.
Wie der Pressesprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Jan Markus Plathner, Sebastian Brunner, gegenüber der KURIER-Sportredaktion erklärte, stünde ein entsprechendes Finanzierungskonzept kurz vor dem Abschluss. „Einige Gremiumsentscheidungen müssen aber in den nächsten Tagen noch fallen“, gab Brunner zu verstehen.
Auch verdichten sich immer mehr die Fakten, dass Coach Klaus Scheer und auch sein Co-Trainer Alexander Hofmann der SpVgg Bayreuth erhalten bleiben.
„Ich möchte das aber noch nicht definitiv bestätigen“, so der 58-Jährige, der erst wissen will, unter welchen Bedingungen es auf der Jakobshöhe weiter geht. „Das Gleiche gilt auch für die noch verbliebenen Spieler“, ließ Scheer wissen. Bis auf Marcel Trehkopf und Michel Petrick, die bekanntlich bereits ihr Ja-Wort für den Rest der Saison gegeben haben, fehlen noch weitere Unterschriften.
Wie in Erfahrung zu bringen war, werden wohl noch acht weitere Spieler des alten Kaders – darunter Ingo Walther und Roy Stapelfeld – weiter zur Verfügung stehen. Dem Vernehmen nach steht der Kader für die Rückrunde.
„Ich bleibe aber nur unter der Bedingung, dass es bis über den 30. Juni hinaus weiter geht, so dass perspektivisch gearbeitet werden kann. Ich möchte hier gerne mithelfen, wieder etwas Neues aufzubauen“, stellte Scheer in Aussicht.
Und das traue ich Klaus Scheer absolut zu. Seine Mithilfe ist entscheidend.
Danke Klaus!
Altstädter kurz vor der Rettung
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. So langsam werden aus Gerüchten Fakten: Offenbar nimmt die SpVgg Bayreuth tatsächlich an der Rückrunde der Bayernliga teil, erstes Punktspiel im neuen Jahr wäre dann das Gastspiel am 28. Februar beim SV Seligenporten.
Wie der Pressesprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Jan Markus Plathner, Sebastian Brunner, gegenüber der KURIER-Sportredaktion erklärte, stünde ein entsprechendes Finanzierungskonzept kurz vor dem Abschluss. „Einige Gremiumsentscheidungen müssen aber in den nächsten Tagen noch fallen“, gab Brunner zu verstehen.
Auch verdichten sich immer mehr die Fakten, dass Coach Klaus Scheer und auch sein Co-Trainer Alexander Hofmann der SpVgg Bayreuth erhalten bleiben.
„Ich möchte das aber noch nicht definitiv bestätigen“, so der 58-Jährige, der erst wissen will, unter welchen Bedingungen es auf der Jakobshöhe weiter geht. „Das Gleiche gilt auch für die noch verbliebenen Spieler“, ließ Scheer wissen. Bis auf Marcel Trehkopf und Michel Petrick, die bekanntlich bereits ihr Ja-Wort für den Rest der Saison gegeben haben, fehlen noch weitere Unterschriften.
Wie in Erfahrung zu bringen war, werden wohl noch acht weitere Spieler des alten Kaders – darunter Ingo Walther und Roy Stapelfeld – weiter zur Verfügung stehen. Dem Vernehmen nach steht der Kader für die Rückrunde.
„Ich bleibe aber nur unter der Bedingung, dass es bis über den 30. Juni hinaus weiter geht, so dass perspektivisch gearbeitet werden kann. Ich möchte hier gerne mithelfen, wieder etwas Neues aufzubauen“, stellte Scheer in Aussicht.
Und das traue ich Klaus Scheer absolut zu. Seine Mithilfe ist entscheidend.
Danke Klaus!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
altstadtandre
Sport in Kürze SpVgg Bayreuth scheint gerettet
Der insolvente Bayernligist SpVgg Bayreuth kann offenbar an der Rückrunde teilnehmen. Außerdem: Die Bayern-Profis Philipp Lahm und Franck Ribéry sind in die UEFA-Elf des Jahres gewählt worden, Testspielsiege für den FC Bayern und den 1. FC Nürnberg.
Die insolvente SpVgg Bayreuth kann offenbar an der Rückrunde der Fußball-Bayernliga teilnehmen. Ein entsprechendes Finanzierungskonzept sei so gut wie gesichert, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters dem Bayerischen Rundfunk. Außerdem habe man sich mit mehreren Sponsoren auf ein langfristiges Sanierungskonzept verständigt, das aber erst in den kommenden Wochen unterschriftsreif sein soll. Unterdessen heißt es in Berichten örtlicher Medien, dass während dieser Woche mehrere Spielerverträge unterzeichnet werden sollen. Trainingsauftakt für die Mannschaft ist offenbar kommenden Samstag.
(22. Januar, 11:14 Uhr)
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Ein Bayreuther
-
altstadtandre
-
Oldschdod Kamel
Und wo sind die Gönner?franzl hat geschrieben:...so negativ kenn ich dich gar nicht.douglas58 hat geschrieben:Vielleicht ist es aber auch nur einer.
steht doch in dem bericht "...mehrere sponsoren"!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !