Interview mit Insolvenzverwalter

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Gibt´s da keine Abwrackprämie ?
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

0zeit hat geschrieben:Gibt´s da keine Abwrackprämie ?
Die wäre unbezahlbar!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Von wem ist den der eingestellt worden!!
Dachte es soll jetzt ein neuanfang gemacht werden,mit neuen leuten!!!
Und wenn es so sein sollte,hoff ich doch das der herr M...,das Ehrenamtlich macht!!! :roll: :roll:
Oldschdod..und sonst nix...
Soosa
Beitrag von Soosa »

Und wenn es so sein sollte,hoff ich doch das der herr M...,das Ehrenamtlich macht!!!
muiahahahhahaha der war subba !!! ;) :twisted: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Zidane

Beitrag von Zidane »

Ehrenamtlich?? Das war echt a Weltklasse-Witz!! Ich hab ja noch nie gehört daß Herr M was umsonst, geschweige denn ohne Kohle macht!!
War scho immer so und wird auch immer so bleiben....
Kollege

Beitrag von Kollege »

oldschdodforever hat geschrieben:ja :evil: :evil: :evil:
Du kennst dich ja aus 8O

Ich dachte es haben alle ihre Kündigung erhalten??
Warum sollte dann der Insolvenzverwalter einen neuen Geschäftsführer einstellen, wenn dieser nichts machn darf (da nur der IV Verträge unterschreibn darf).
Vorstand könnte der Mahr ja auch nicht machn, weil dieser doch von den Mitgliedern gewählt werden müsste?!
Wo is der Mahr also angestellt??
Bleiben noch die Möglichkeiten:
Trainer (ach ne, da ham wir an andern),
Spieler (halte ich für recht unwarscheinlich, da sein Marktwert wohl nicht mehr allzu hoch sein dürfte) oder...
Putzfrau (Ja, das muss es sein, was den sonst??) :wink:

Aber mal im ernst, bin mir auch nicht bei allem so sicher, also wenn ich hier irgendwo falsch liege korrigiert mich bitte jemand, der es wirklich weiss.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Jungs, jetzt wird `s langsam unverschämt....
Ich glaube kaum das einer der hier anwesenden weiß, was ein Herr Mahr für was weiß ich bekommt. Außerdem dürfte es ja wohl auch kaum jemanden was angehen.

Fakt ist jedenfalls und das weiß ich mit Sicherheit, das der Wolfgang Mahr
ein sehr verdienter Sportsmann ist was unseren Verein die Spvgg Bayreuth
betrifft. Er war sehr lange erfolgreicher Stammspieler in unseren Verein, genauso wie er uns als Trainer schon aus der Bayernliga in die 2.Bundesliga gebracht hat. Und mit nichts , aber auch gar nichts, hat er solche unverschämten Beschuldigungen verdient.

Über seine arbeit als Geschäftsführer kann und darf man geteilter Meinung sein. Aber dann sollte man es schon auch begründen, denn ich glaube nicht das einer der Kritiker hier eine Ahnung hat , was für eine Arbeit an der Tätigkeit eines Geschäftsführers von einem Oberliga Verein hängt . Und obwohl nicht-wissend was man da verdient, bin ich mir dennoch Sicher , das es wohl in so einer Liga niemanden mehr gibt, der das "Ehrenamtlich" macht.

Ich hoffe Ihr denkt da mal drüber nach und hoffe außerdem dass jetzt hier nicht eine "Geschäftsführer Diskussion "entsteht.

Jedenfalls hat Herr Wolfgang Mahr solche Frechheiten nicht verdient, egal ob er in seiner Tätigkeit als GF, bisher alles richtig gemacht hat oder nicht !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Und da wir hier in Deutschland leben,kann jeder seine eigene Meinung sagen und haben,und ein Forum ist halt mal dazu da!!!!
Oldschdod..und sonst nix...
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ DI STEFANO

100%ige Zustimmung.

Wolfgang hat viel für die Oldschdod getan (vor allem als Spieler), außerdem sind er und seine Jungs vom Herzen her Oldschdäder!
Im Moment hilft er "hinter den Kulissen" beim Neuaufbau mit. Er ist
soviel ich weiß im Moment nicht angestellt im Verein.
sam

Beitrag von sam »

Die Entscheidung liegt ja wohl zu 100 % bei den jetzt Handelnden.

Über das Engagement von Wolfgang Mahr gibt es für mich keine Diskussion. Und wenn ER JETZT hilft den Verein in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen, dann verdient das allerhöchsten Respekt. Was wir jetzt brauchen sind nicht Lautsprecher sondern helfende Hände :!:

Trotz allem kann hier jeder seine Meinung sagen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

oh mein gott was habe ich mit meiner frage hier für reaktionen ausgelöst.

ich wollte keinem etwas böses mich hat es eben einfach nur interessiert ob herr mahr noch für den verein tätig ist oder nicht.

diese beschuldigungen gegenüber w.mahr finde ich nicht fair. ob er als gf gute oder schlechte arbeit abgeliefert hat kann ich nicht beurteilen da ich keinen einblick (so wie die meißten hier) auf seine arbeit habe. wenn er nun im hintergrund hilft den verein auf gesunde füße zu stellen finde ich das lobenswert.
arrogant und geil seit 1921!
Scheich

Beitrag von Scheich »

sam hat geschrieben:Trotz allem kann hier jeder seine Meinung sagen.
Wobei die Unterstellung, jemand sei ein geldgeiler Sack, sich für mich schon an der Grenze zur Beleidigung bewegt.

Wolfgang Mahr ist und bleibt ein Altstädter Idol, das allein als Spieler mehr als ein Jahrzehnt seine Knochen für unsere Erste hingehalten hat, und darüber zumindest in Bayern positiv mit der Oldschdod assoziiert wird. In Kötzting (!) habe ich seinerzeit ein Gespräch zwischen mehreren Heimfans der mittleren Generation über Wolfgang Mahr aufgeschnappt:

„Schau mal da drüben. Ist das nicht der Torwart, der so gut war?“
- „Ja, das ist der Mahr.“
Kollege

Beitrag von Kollege »

@Heininho:
Gegen deine Frage war nie was einzuwenden.
Was so aufregt sind u.a. solche Beiträge wie von oldschdodforever.
oldschdodforever hat geschrieben:ja :evil: :evil: :evil:
@oldschdodforever, einfach was zu erzähln obwohl man (in dem Fall) keine Ahnung hat ist eines der Gründe weshalb die Oldschdod ein solches Imageproblem hat.
Ich sag nur "Legendenbildung" :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wenn Wolfgang Mahr auch zu den neuen Tarifen mit vollem Einsatz für die Altstadt wirkt, verdient er aus meiner Sicht Respekt ! Ich glaube in dem Zusammenhang gern, dass er ganz und gar im tiefsten Herzen ein Altstädter ist.
Damit sollte dann unerheblich sein dürfen, was der eine oder andere aus seiner Geschäftsführervergangenheit bedenkenschwer zu wissen meinte ! Dass er ein ausgewiesener Fußballfachmann mit besten Verbindungen und ein ausgekochter Fuchs ist, schadet der Altstadt unter diesen Vorzeichen ganz bestimmt nicht.
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

0zeit hat geschrieben: Dass er ein ausgewiesener Fußballfachmann mit besten Verbindungen und ein ausgekochter Fuchs ist, schadet der Altstadt unter diesen Vorzeichen ganz bestimmt nicht.
Doch !
Oldschdod - Mach dein Ding
Antworten