...läuft doch auf dsf...hab eben mal reingeschaut, da kommt ein altstadt-quiz, seele im bikini moderiert und fordert die zuschauer auf anzurufen. als lösung ist der sponsorenname herauszufinden, es gab auch hinweise von seele: "es ist innovativ" und "es hat was mit bewegung zu tun", es fehlen nur noch 4 buchstaben bis seele den bikini ablegt, als RUFT IHN AN!
So macht man als Profi Nachrichten spannend und zum Genuss - alle warten und fiebern ! Fast wie Weihnachten !
Sogar der Kurier lässt sich zu einer ganzen Seite Berichterstattung hinreißen.
An der neuen Altstadt muss was Besonderes sein !
Mitmachen geht auch bloß jetzt noch ! Wenn einmal alles etabliert ist, alle Plätze besetzt sind, wird das schwer, in den hochinteressanten Verein neu reinzukommen - siehe Dortmund ! Ihr werdet sehen, hier entsteht eine breite Welle der Anteilnahme und vielleicht sogar der Begeisterung, wenn alles so weiterhin zelebriert wird.
Ich war heut und gestern bei Pedico.
Als ich da gestern des erste mal war, wurde ich zu meinem erstaunen gleich mit nem herrlichen "Oldschdod" begrüsst.
Heute dann der Satz:
"Heut is der große Tag. Wenns weisst wer Sponsor ist wirst wieder kommen"
Ich habs mir da schon gedacht, hab aber an meinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt
Herzlich Willkommen, neuer Sponsor. Auf eine für beide Seiten positive Zusammenarbeit in naher und hoffentlich auch noch sehr ferner Zukunft!
Eine hoffnungsvolle Geschäftsidee, gewissermaßen ein innovatives Produkt. Wenn das mal nicht zur "neuen SpVgg", zur "new Oldschdod passt!