SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich hätte da nen guten Rechtsanwalt für Dich! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Wigo hat geschrieben:
Ziege1 hat geschrieben:Aber wenn ihr glaubt, wir sind ist euer größtes Problem: Tapfer, macht weiter so! :wink:
Deutsch oder Hoferisch ?
Uuups, sorry Wigo.
Als ich das schrieb, kam ich grad von unserer Selbsthilfegruppe zur Bewältigung unserer Angstgefühle wegen des Anwaltsschreibens. Verstehst sicherlich, dass sich da der eine oder andere Lapsus einschleichen konnte. :wink:

Mal im Ernst! Was soll denn eigentlich die Aktion? Ist man derart dünnhäutig in Bayreuth geworden? Anders kann ich mir zumindest die Aktion nicht erklären.

Ansonsten schließe ich mich den Worten des stellvertretenden Chef-Demagogen an :lol:

Danke Sams :mrgreen:

Bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Nein, ich glaub nicht, dass hier jeder dünnhäutig geworden ist. Das zeigt sich am Humor, über den einige immer noch verfügen. Man muss ja auch nicht alles immer todernst nehmen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

So - Registrierung ist fertig!

Also, ich muss sagen, ohne den Förderverein wäre ich nie auf diese tolle Idee gekommen... :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Als erstes bitte ich mal um die Entfernung des Logos hier oben links! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wir nehmen nur unsere Rechte wahr und werden als "dünnhäutig" bezeichnet. 8O

Dabei reicht es bei euch schon aus, einmal die 1. Mannschaft zum Sammeln von Spielpraxis nach Hof zu schicken und schon hat der Präsi der Spvgg Bth. Stadionverbot auf der brünen Au. :mrgreen:

Das nenn ich dünnhäutig. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Ist doch völlig normal, dass wenn sich jemand auf einem Fußballspiel ungebührlich verhält, dass dies mit Stadionverbot sanktioniert wird :wink:
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ziege1 hat geschrieben:Ist doch völlig normal, dass wenn sich jemand auf einem Fußballspiel ungebührlich verhält, dass dies mit Stadionverbot sanktioniert wird :wink:

Nur dumm, dass unser Präsi da nicht mit nach Hof gereist ist.

Hier wurden offensichtlich wahllos Verbote verhängt. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Und übrigens glaube ich mich gut zu erinnern, dass der Hofer Präsident in der Vergangenheit Unterlassungsklagen gegen unseren Präsi erwirkt hat. :roll:

Nur weil der sich nicht so ganz positiv über Hof geäussert haben soll. :twisted:

Da war man auch ganz schnell mit Anwälten und dem Gericht bei der Hand.
Also, immer schön vor der eigenen Tür kehren. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Jean S. - der Ramses des Bayreuther Forums

anders kann ich mir deine bösen Smilies nicht erklären :wink:
Tomy
Beiträge: 1933
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Ich find's ehrlich gesagt etwas komisch hier über Dinge zu diskutieren, von denen (wahrscheinlich) alle nur vom 'Hörensagen' wissen.
Wer weiss denn, wieviel Versuche es vorher gegeben hat, das 'Problem' über den 'kleinen Dienstweg' aus der Welt zu schaffen etc.??

Tomy
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Welches Problem? Das es hier keine Totenköpfe gibt. :mrgreen:

Mal Spaß beiseite. Das mit den Anwälten ist nicht vom Hörensagen, das ist Tatsache. Aber Schwamm drüber :lol:
Stehen wir schon aus!

Was HW und seine Auffassung von Sportlichkeit betrifft, so denke ich auch hier einige konträre Äußerungen dazu gelesen zu haben. Aber auch hier: Schwamm drüber! Er ist eh Vergangenheit - gut für euch!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wie jetzt? Was is nu mit "Kein Vergeben, kein Vergessen...."? :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

ja schon Mitch BT, dein Einwand stimmt schon. Aber das muss sich doch erst nach und nach Richtung Derby erst wieder richtig hochschaukeln.
Sonst verebben doch schon vorher die Hasstiraden, wär doch schad drum :wink:
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ziege1 hat geschrieben:Jean S. - der Ramses des Bayreuther Forums

anders kann ich mir deine bösen Smilies nicht erklären :wink:

Das :twisted: ist doch kein böser smilie, sondern ein teuflisch grinsender. 8)

Das :evil: ist ein böser.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Sams hat geschrieben: Es würden sich auch gerne andere Hofer Forumsteilnehmer hier zur Sache äußern, da aber ja bis auf Ziege und meine Wenigkeit alle gesperrt wurden, geht das nunmal schlecht... :?

Nene, lass mal, ihr 2 passt schon.
Wir brauchen hier keine Hofer die sich in die Hose pissen :wink: *weißt, was ich meine Sams?* :D

Wenn nicht, kann ich es euch zeigen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten