Kleeblatt Fürth
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
also wenns ses heuer net schaffen, dann nie mehr !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Zum Kotzen !
Immer wenn sie drauf und dran sind sich abzusetzen kommt ein Rückschlag...schon vor ein paar Wochen in Koblenz so gewesen....dafür gewinnen sie dann aber wieder bei Mannschaften wie St.Pauli oder Kaiserslautern.
Ich geh mal davon aus das die heimwärts im Bus nix zu lachen haben beim Benno Möhlmann.
Immer wenn sie drauf und dran sind sich abzusetzen kommt ein Rückschlag...schon vor ein paar Wochen in Koblenz so gewesen....dafür gewinnen sie dann aber wieder bei Mannschaften wie St.Pauli oder Kaiserslautern.
Ich geh mal davon aus das die heimwärts im Bus nix zu lachen haben beim Benno Möhlmann.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Alfred
- Beiträge: 28
- Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
motorhorst
- Beiträge: 8034
- Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
- Wohnort: Bareid(er simmer)
- Kontaktdaten:
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
-
Alfred
- Beiträge: 28
- Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
- Kontaktdaten:
Danke für die Glückwünsche! Schließlich haben wir uns bei euch ja einige Anregungen holen können.
War ein grandioser Abend gestern, insbesondere über das Kommen von unseren Altstars, Herbert Erhardt, "Alu" Bauer und Ernst Sieber haben wir uns gefreut. Einfach grandios ihre Geschichten über die gloreichen 50er Jahre. Präsident Hack, aktuelle Spieler und weitere "VIPs" waren anwesend. Man spürte einfach wie wichtig diese Würdigung speziell für die altgedienten Spieler war und ist. Etwas was unser Verein leider lange Zeit vernachläßigt hat. Naja, dafür gibt es ja uns Fans
Übrings am Sonntag um 23.00h in BR3 kommt im Sport am Sonntag ein kleiner Bericht im TV.
Man sieht sich
War ein grandioser Abend gestern, insbesondere über das Kommen von unseren Altstars, Herbert Erhardt, "Alu" Bauer und Ernst Sieber haben wir uns gefreut. Einfach grandios ihre Geschichten über die gloreichen 50er Jahre. Präsident Hack, aktuelle Spieler und weitere "VIPs" waren anwesend. Man spürte einfach wie wichtig diese Würdigung speziell für die altgedienten Spieler war und ist. Etwas was unser Verein leider lange Zeit vernachläßigt hat. Naja, dafür gibt es ja uns Fans
Übrings am Sonntag um 23.00h in BR3 kommt im Sport am Sonntag ein kleiner Bericht im TV.
Man sieht sich
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Das Kleeblatt nachdem 2.1 Sieg gegen den FCA wieder 2 Punkte vorm Club.
Das verspricht ja ein Hammer Derby zu werden. Und der Altstadt Kult hat 14 Karten! Wird bestimmt Geil !
Das verspricht ja ein Hammer Derby zu werden. Und der Altstadt Kult hat 14 Karten! Wird bestimmt Geil !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
altstadthorst
- Beiträge: 2106
- Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
- Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
- Kontaktdaten: